Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:29:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar  (Gelesen 5138 mal)

buschi 5

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« am: 29. November 2007, 17:49:55 »

Hallo zusammen wurde am 28.11.07 gemustert und muss ab dem ersten april nach goslar,
zum Grundwehrdienst wollte mal fragen, wer noch so dahin muss und von wo aus
ihr kommt(fahrt) ich komme aus(Hamminkeln) Wesel!
Mit freundlichsten grüßen
 Angel one
« Letzte Änderung: 29. November 2007, 18:58:28 von Dennis812 »
Gespeichert

O.d.B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • demtuer.de.vu
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #1 am: 11. Februar 2008, 13:04:00 »

Hey,
jap ich habe meinen Einberufungsbescheid auch bekommen und muss am 1.4.08 da auf der Matte stehen -.-

Ich komme aus Wipperfürth ca. 45 km von köln aus.
Gespeichert

Citox

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #2 am: 07. März 2008, 02:22:57 »

Wäre auch gerne nach Gs gegangen weil das 10 Km von mir entfernt ist ^^

Habt ja Glück, seid ja teil der letzten die dort die AGA machen oder wann wird die Kaserne Goslar geschlossen?

Aber viel spaß hier in der wahrscheinlich langweiligsten Gegend in Deutschland  ;D
Gespeichert

JanW

  • Gast
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #3 am: 10. März 2008, 13:30:15 »

Hi
Ich muss auch am 1.4 nach Goslar. Zum 23. Luftwaffenausbildungsregiment.
Komme aus dem Sauerland ....Nähe Lüdenscheid bzw. Hagen. Wer lust hat kann ich ja mal melden :)

Grüße
Jan
Gespeichert

Markus Feit

  • Gast
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #4 am: 18. März 2008, 08:42:48 »

Hallo, ich bin jetzt auch da. Habe gerade eben einen Anruf erhalten, dass mein Grundwehrdienst in Goslar ist, am 1.4. . Ich wohne in der Nähe von Koblenz, also etwa an Fahrsdistanz 340km.
Gespeichert

DiegoOO

  • Gast
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #5 am: 21. März 2008, 13:43:56 »

bin momentan in goslar und hab die AGA fast hinter mir nur noch bis next week donnerstag und dann gehts in die stammeinheit...
also wenn ihr in die 22./ kommt dann habt ihr schon ne recht harte ausbildung also viel spaß jungs...
Gespeichert

Markus F.

  • Gast
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #6 am: 24. März 2008, 16:55:35 »

@ Jan: Dann werden wir uns ja sehen ich komme auch in die 23. Kompanie. Bin mal gespannt wie's da abgehen wird, aber man hört ja eigentlich nur positives über Goslar. Nun gut, bis die Tage. Wenn'de dich ma melden willst: markus.feit@online.de
Gespeichert

M.Schrade

  • Gast
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #7 am: 24. März 2008, 22:00:47 »

hi
Ich muss auch nach Goslar am 1.4ten komme aus Oberhausen
@Buschi kannst dich ja mal melden können ja zusammen fahren man sieht sich bestimmt im Zug wenn mit Zug fahren solltest wäre aufjedenfall cool da alleine immer ein wenig blöd ist.
wenne ICQ hast : 261967343
Gespeichert

O.d.B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • demtuer.de.vu
Re: 01.04.2008 - LwAusbRgt - Goslar
« Antwort #8 am: 09. April 2008, 14:10:55 »

Na seid ihr auch noch alle fleißig am marschieren? Ich gammel nun shcon zuhause rum ... bin KzH -.-
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de