Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:09:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eutin  (Gelesen 13509 mal)

Flo

  • Gast
Eutin
« am: 16. Mai 2004, 14:14:57 »

Kommt jemand von euch zum 1.7. nach Eutin?
Gespeichert

Fried2000

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:Eutin
« Antwort #1 am: 29. September 2004, 16:24:48 »

ich komm zum 4.10. nach Eutin
find, wohl wie Du, ebenfalls niemanden, der dort hinkommt
und ebenfalls niemand, der da war :-/
wird da jedes ma nur einer hingeschickt?
und kehrt dieser dann niemals zurück? ;(
Gespeichert

Harder

  • Gast
Re:Eutin
« Antwort #2 am: 06. September 2005, 12:04:03 »

Ich komme auch zum 4.10. nach Eutin! Habe mich auch schon versucht über den Standort zu informieren, aber bisher nicht viel gefunden! Komme eigentlich aus Rendsburg und hoffe es wird erträglich, da ich ja schliesslich 8Jahre da bleiben soll! Sollt ihr zum Grundwehrdienst, oder SaZ?
MfG
Der Harder
Gespeichert

Dag

  • Gast
Re:Eutin
« Antwort #3 am: 29. September 2005, 18:44:20 »

hey....werd auch am 04.10 nach Eutin zur AGA...von euch is nich zufällig jemand aus Potsdam oder Umgebung, mit dem ich zusammen fahren könnte?

Bis denn
Gespeichert

homerc

  • Gast
Re:Eutin
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2005, 16:37:47 »

also ich bin diese woche wegen kfz-ausbildung in eutin,
leider, war vorher in plön, jetzt in hamburg,
und dann für kfz zurück nach eutin, so ein scheiss!
Gespeichert

henry

  • Gast
Re: Eutin
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2007, 12:28:41 »

ich komm zum 2.1.08 nach eutin und bleibe auch für 8 jahre
Gespeichert

Onkelz-Sven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Eutin
« Antwort #6 am: 04. September 2008, 15:41:57 »

Jemand der am 1.10 nach Eutin muss???

Hab gerade nen Änderungsschreiben vom KWEA bekommen muss jetzt nach Eutin statt nach Viereck.

Komme aus Berlin
Gespeichert

Aufklaerer1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Eutin
« Antwort #7 am: 18. September 2008, 08:09:00 »

Hey Leute

Ich war in Eutin bei den Stolzen Aufklärern. Ist sehr geil da werdet wenn ihr euch nicht ganz Doof anstellt viel Spaß mit den Leuten haben. War 4 Jahre dort war die beste Zeit meines Lebens!!!
Gespeichert

elfert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Eutin
« Antwort #8 am: 28. Februar 2009, 14:21:03 »

in welcher Zeit sind die einträge denn noch ^^ 1.4.2009 ab nach EUTIN ^^ wer is dabei?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Eutin
« Antwort #9 am: 28. Februar 2009, 14:47:39 »

Du kannst hier auch einen neuen Thread für Eutin eröffnen; bei Dienstantritt 01.04. ist er vielleicht erfolgversprechend.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flensi21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Eutin
« Antwort #10 am: 08. November 2009, 11:29:42 »

Hey ich trete für 23 Monate am 01.01.20 bzw. 04.01 mein Wehrdienst in eutin an und soll einen auf Kraftfahrer machen......
Würde mich freuen wenn jemand mich anschreibt.....
Per ICQ

199-762-670
Gespeichert

S. Tomato

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Eutin
« Antwort #11 am: 13. Februar 2010, 21:06:02 »

Hey ich trete für 23 Monate am 01.01.20 bzw. 04.01 mein Wehrdienst in eutin an und soll einen auf Kraftfahrer machen......
Würde mich freuen wenn jemand mich anschreibt.....
Per ICQ

199-762-670


lalalala
Gespeichert

Frank

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Eutin
« Antwort #12 am: 29. Januar 2012, 15:48:28 »

Bin in Eutin und gehöre zu der Resveristenkameradschaft
Tele.:04521/8580177,Fax,;04521/7649676
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de