Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 00:04:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 - 5./GebPiBtl 8 - Brannenburg  (Gelesen 8083 mal)

R. Rossi

  • Gast
02.01.2008 - 5./GebPiBtl 8 - Brannenburg
« am: 28. Oktober 2007, 13:37:03 »

Wollt mal nachfragen wer noch alles seine AGA am 02.01.2008 in Brannenburg antreten muss...

Ich komme aus Bayreuth und werde mit dem Zug hin fahren....

Wer will kann sich melden, ICQ 367-282-465 oder einfach hier schreiben...

Mfg Rossi
Moderator informieren   Gespeichert

Slevin

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./GebPiBtl 8 - Brannenburg
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2007, 08:21:32 »

Hi Rossi ...

Habe meine Grundausbildung letztes Jahr in Brannenburg gemacht , das war es noch das 6/ GebPiBtl. 8 ...
Hoffe das du du in den 3.Zug kommst , die Ausbilder dort sind echt der Kracher ...
Moderator informieren   Gespeichert

A.Martin

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./GebPiBtl 8 - Brannenburg
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2007, 15:17:57 »

Hi Rossi ich und ein Kumpel kommen aus Helmbrechts LKR Hof und müssen auch am 2ten in Brannenburg antreten, jedoch werden wir mit dem Auto fahren, da es mir meinen Rechner zerschossen hat müsstest du dich per Email bei mir melden mit deiner Tel.! Ich hätte nämlich noch einen Platz im Auto frei!
Mfg
André
Moderator informieren   Gespeichert

A.Martin

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./GebPiBtl 8 - Brannenburg
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2007, 15:20:22 »

ps. meine Email adresse ist Lia.Balog@gmx.de
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de