Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:47:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 - 6./FJgBtl. 452 - Stetten (a. k. M.)  (Gelesen 12443 mal)

RSK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.01.2008 - 6./FJgBtl. 452 - Stetten (a. k. M.)
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2007, 19:19:13 »

Ich muss auch zum 2.1. nach Stetten! Wenn dass wirklich so mit den Busverbindungen ist hab ich ein Problem, ich komm erst halb 3 in Storzingen an!

Wo kommt ihr eigentlich her?

Ich komm aus Darmstadt sind hier noch mehr aus Darmstadt die nach Stetten müssen?

Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: 02.01.2008 - 6./FJgBtl. 452 - Stetten (a. k. M.)
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2007, 23:14:44 »

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr abgeholt werdet ist ziemlich groß. Entweder gibts Bw-Busse oder Sprinter; macht am Bahnhof die Augen auf und wenn man euch vergisst nehmt ihr halt zu mehreren ein Taxi... Das hat bisher auch alles bestens geklappt, - zuletzt am 1. Oktober  ;)!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Solonib034

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 02.01.2008 - 6./FJgBtl. 452 - Stetten (a. k. M.)
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2007, 19:40:00 »

Hallo RSK,

komme aus mörfelden, wie fährst du ? also von wo aus ?
Moderator informieren   Gespeichert

mrh4nky

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6./FJgBtl. 452 - Stetten (a. k. M.)
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2007, 14:59:48 »

Servus, bin zwar nicht gefragt aber bin aus Kornwestheim und fahre von Stuttgart aus, komme um 10.47 oder so an ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de