Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board

(1/25) > >>

schlammtreiber:
Dieses Board dient dem Meinungs- und Informationsaustausch zu Waffen, Waffensystemen und Großgerät sowohl der Bundeswehr als auch anderer Streitkräfte.

Zeitliche Begrenzungen wollen wir (vorerst) nicht einführen, neben aktuellen Waffensystemen sind also prinzipiell auch Diskussionen über die Vorteile des Gladius Hispaniensis zulässig  ;)

Allerdings bitten wir auf die klassischen Schwanzvergleich-Threads im Stil von "Welcher Panzr ist der Beste? T-64? T-80? T-90? weil rusiche Panna immer beste, guckst du nur krasse stats bei Battlefield 2" zu verzichten.

StOPfr:
N24 stellt in seiner Dokumentation am 19.12. genau diesen Vergleich zwischen Leo und T 90 an. Aber die dürfen das wohl  ;).

schlammtreiber:
quod licet Jovi, non licet bovi

StOPfr:

--- Zitat von: schlammtreiber am 11. Dezember 2007, 13:26:05 ---quod licet Jovi, non licet bovi
--- Ende Zitat ---
Immer der Jovi...


--- Zitat von: schlammtreiber am 11. Dezember 2007, 11:46:11 ---...neben aktuellen Waffensystemen sind also prinzipiell auch Diskussionen über die Vorteile des Gladius Hispaniensis zulässig  ;)
--- Ende Zitat ---
Leo und Kurzschwert z.B. unterscheiden sich nur geringfügig. Entfaltet der eine seine volle Wirkung auch über die Distanz, ist beim anderen eine größtmögliche Nähe von Vorteil (oder eine ausgefeilte Wurftechnik  ;)).

schlammtreiber:

--- Zitat von: StOPfr am 11. Dezember 2007, 13:38:06 ---Leo und Kurzschwert z.B. unterscheiden sich nur geringfügig.

--- Ende Zitat ---

Gladius war geklaut, Leo selbst entwickelt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln