Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung
Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board
Oscar Golf Mike:
--- Zitat von: Allersheim am 07. Juli 2010, 17:54:11 ---Ich wurde nach meiner Pionier SGA mit einem erstklassigen Führerschein belohnt...Panzerfahren und so.
Und was durfte ich dann im Standort fahren?
Keinen Panzer...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Minenwerfer_Skorpion_04.JPG&filetimestamp=20080701174325
--- Ende Zitat ---
Ich weiß gar nicht was du hast der Scorpion hat auch Ketten und ne Minensperre legen kann ein Panzer nicht. ;D
Allersheim:
Leo fahren war aber viel schöner=P
Naja, ich habe mich dann doch noch ein bisschen in meine Kleine verliebt.
Hat ja auch um die 40 mp/h gemacht, wenn man sie getreten hat.
Und zum Bürgersteine weghobeln hat es auch gereicht^^
Ganz davon ab haben wir sie im Manöver als Marderjäger eingesetzt...hehe
Oscar Golf Mike:
--- Zitat von: Allersheim am 08. Juli 2010, 12:07:49 ---Ganz davon ab haben wir sie im Manöver als Marderjäger eingesetzt...hehe
--- Ende Zitat ---
Da träumst du auch nur von, durch diese Aluminiumschüssel kann man mit ne besseren Flitsche schiessen. ;D
Allersheim:
Der beste Schutz ist immer noch nicht gesehen zu werden.
Nen Milan-Trupp passt immer mit drauf und während die Grens sich über das seltsame Absperrband mitten auf dem Feld wundern (Minensperren müssen schließlich gekennzeichnet werden...), kommt aus dem nächsten Busch ein Zisch und Bumm.
Und dann hört man nur noch den Skorpion aufheulen und weg hoppeln.
Oscar Golf Mike:
@Allersheim
Das hört sich für mich so an als hätte es da eine Störung im Informationsfluss gegeben, den das vorhanden sein eigener Minensperren müsste jedem übenen TrpTl zugänglich gemacht werden.
Es sei denn man hat euch dafür Ausgebildet die eigenen Kameraden in die Luft zu pusten. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln