Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:04:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board  (Gelesen 116972 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 19.690
Antw:Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board
« Antwort #120 am: 10. Juni 2015, 22:51:59 »

Bei den Panzern wird es am automatischen Lader liegen, welche die russische Baureihe seit dem T 72 hat.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.708
Antw:Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board
« Antwort #121 am: 11. Juni 2015, 08:41:29 »

Naja, der Leo wurde um 1970 entwickelt, der T 90 um 1990 - insoweit ist eine Vergleichbarkeit der technischen Konzepte nicht gegeben.

Den technischen Grund für die Höhe hat Wolverine genannt.
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.633
Antw:Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board
« Antwort #122 am: 12. Juni 2015, 17:16:31 »

schöner Bericht über Pi Gerät

https://www.youtube.com/watch?v=I_WiRZwwpxA
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 17:18:57 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Happysoldier

  • Gast
Antw:Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board
« Antwort #123 am: 12. Juli 2016, 22:34:55 »

Hi kurze Frage weiß nicht ob ich richtig bin aber warum heißt der Verschluss des gewehr g36 nicht Verschluss, vollständig? Wenn ich mich recht erinnere wurde mir das in der aga erklärt dass ein sani ja den Verschluss nicht weiter zerlegen kann
Gespeichert

Oliver Kraft

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board
« Antwort #124 am: 14. Dezember 2016, 09:47:23 »

Servus
Kann mir jmd sagen wo ich etwas über die Schwerpunktshöhe von beladenen BW-LKW(Axor, Ateco usw./alles was handelsüblich ist)finden kann. Ich brauch da info´s zu definierter Schwerpunktshöhe mit Kippwinkel etc. Wenn jmd was hat/weiß bitte alles mal anführen
MfG

Oliver
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de