Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board

<< < (25/25)

wolverine:
Bei den Panzern wird es am automatischen Lader liegen, welche die russische Baureihe seit dem T 72 hat.

F_K:
Naja, der Leo wurde um 1970 entwickelt, der T 90 um 1990 - insoweit ist eine Vergleichbarkeit der technischen Konzepte nicht gegeben.

Den technischen Grund für die Höhe hat Wolverine genannt.

bayern bazi:
schöner Bericht über Pi Gerät

https://www.youtube.com/watch?v=I_WiRZwwpxA

Happysoldier:
Hi kurze Frage weiß nicht ob ich richtig bin aber warum heißt der Verschluss des gewehr g36 nicht Verschluss, vollständig? Wenn ich mich recht erinnere wurde mir das in der aga erklärt dass ein sani ja den Verschluss nicht weiter zerlegen kann

Oliver Kraft:
Servus
Kann mir jmd sagen wo ich etwas über die Schwerpunktshöhe von beladenen BW-LKW(Axor, Ateco usw./alles was handelsüblich ist)finden kann. Ich brauch da info´s zu definierter Schwerpunktshöhe mit Kippwinkel etc. Wenn jmd was hat/weiß bitte alles mal anführen
MfG

Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln