Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Waffen- & Fahrzeugtechnik-Board

<< < (2/25) > >>

Waldläufer:
Ich benötige Material zum Thema Minenkunde (Minenverlegung/-sperren, -räumung, -beseitigung usw.). Hat jemand hierzu ein paar gute Links (bei Google wenig Brauchbares gefunden) oder PDFs o.ä.? Thx.

Dennis812:
Das hier könnte spannend sein.

Ein ältere Quelle EUFOR betreffend

Das hier wirkt auf den ersten Blick auch ganz brauchbar.

Ich nehme ja an, dass die Taschenkarte "PiAusb aller Trp" und alles was da drum herum hängt bekannt, ist  ;).

SemperFidelis:

--- Zitat von: schlammtreiber am 11. Dezember 2007, 11:46:11 ---Allerdings bitten wir auf die klassischen Schwanzvergleich-Threads im Stil von "Welcher Panzr ist der Beste? T-64? T-80? T-90? weil rusiche Panna immer beste, guckst du nur krasse stats bei Battlefield 2" zu verzichten.

--- Ende Zitat ---
Sowas habe ich ja noch nie gelesen. :D

Zum Thema:
Mein Favorit bei den Handfeuerwaffen MG3 oder UZI.^^

the reaper:
es geht nix ueber ein paar solide M4er aus real US Steel

http://www.mypicx.com/uploadimg/1047145029_11302009_1.jpg

http://www.mypicx.com/11302009/M4andUSPs/

und natuerlich 9mm HKs  ;)


ich habe es mir erspart die Bilder zu signieren, sollte ich die irgendwo anders sehen dann werde ich es sicher merken und einschreiten (obwohl Werbung ist ja immer gut ):P

mkg
reaper

Allersheim:
Ich wurde nach meiner Pionier SGA mit einem erstklassigen Führerschein belohnt...Panzerfahren und so.

Und was durfte ich dann im Standort fahren?

Keinen Panzer...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Minenwerfer_Skorpion_04.JPG&filetimestamp=20080701174325

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln