Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:43:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beamter als Resi?  (Gelesen 9014 mal)

diverhardy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Beamter als Resi?
« am: 13. Dezember 2007, 16:45:57 »

Hallo bin neu hier und komme mit dem Menü des Forums noch nicht so klar. Deshalb hier nochmal meine Frage. Bin 2000 als OFw Saz 8 ausgeschieden. Bin jetzt Beamter auf Lebenszeit und möchte mal wieder einrücken da es jetzt Beruflich die Zeit auch hergibt.

Meine Frage, können Beamte WÜen machen oder wird von Seiten des Amtes wo der Beamte tätig ist ein Riegel vorgeschoben oder Steht die BW über allen Behörden.

Danke Hardy
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re: Beamter als Resi?
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2007, 16:48:10 »

kommt auf die art des beamten an

raubritter(finanzamt) - oder standesbeamte - verwaltungsbeamte

könne jeder zeit auf wü

bei justiz und polizei/Gundespolizei sieht die sache wieder anders aus


die umfrage hab ich mal gelöscht - doppelpost  ;)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 20:21:17 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

diverhardy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Beamter als Resi?
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2007, 16:53:52 »

Danke für die schnelle Antwort und die Löschung. Zu deiner Frage ich bin Justizer.
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege