Standorte > Horb am Neckar

Grundausbildung

(1/3) > >>

Stauder:
Hi,
ich bin auf der suche nach ein paar leuten aus Mainz die auch nach horb am 2.01.2008 hin müssen. Und hat jemand bilder von der kaserne dort? Würde mich interresieren wie es dort aussieht
mfg

Ghost-Wolf-eu:
Morgen,

ich muss auch nach Horb komme aber aus Düsseldorf und fahre daher mit dem Zug, wobei ich Zureisen eh viel interessanter finde als mit dem Auto.

Bilder kannst du bei Google Earth finden, und eben dieses Luftbild http://static.panoramio.com/photos/original/3222159.jpg
Das ist die ganze Kaserne mit dem Sportplatz.

-_-one:
tja Jungs dann sieht man sich bestimmt :) Horb hat eine sehr schöne Kaserne. Sie ist zwar ziemlich klein aber gemütlich. Die Kaserne ist sozusagen im Industriegebiet aber ein McDoof und ein Realmarkt sind zu Fuß super zu erreichen. Ihr werdet den Türken an der Straße zu schätzen wissen :)

Dann viel Spaß in der 4. Kompanie

Ghost-Wolf-eu:

--- Zitat von: -_-one am 21. Dezember 2007, 18:55:54 ---Ihr werdet den Türken an der Straße zu schätzen wissen

--- Ende Zitat ---

Aha ^^

Was soll das heißen?

Fallschirmjäger:
Vielleicht, dass der türkische Imbiss vom Kasernentor nur ca. 100 bis 150 Meter weit entfernt ist und dass es dort einen durchaus geniessbaren Döner und allerlei anderes Essen gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln