Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Juli 2018, 12:01:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: aufgaben des 3./FschJgBtl 313 ??  (Gelesen 2876 mal)

robin

  • Gast
aufgaben des 3./FschJgBtl 313 ??
« am: 16. Dezember 2007, 18:19:20 »

Hi,
ich hätte kurz ne Frage zu dem Btl. , im mom. bin ich ziehmlich verwirrt...   Als ich mit dem Einplaner im ZNwG-West Gesprochen habe, fragte er mich was ich denn gerne machen würde, daraufhin antwortete ich, das ich gern in einer kämpfenden Einheit möchte, und das bei den Fallschirmjägern (also auch springen etc..)

http://www.deutschesheer.de/portal/a/dso/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN3SOdzQOBMmB2ZZhXvqRcNGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFANhs1Y8!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzFDX0EzUg!!


Ich habe zu dieser Gliederung nirgens ne vernünftige Beschreibung gefunden..  Deswegen meine dumme Frage, bin ich jetzt wirklich dafür vorgesehen zu springen, oder bin ich "nur" Bodenpersonal??

Bin im mom. etwas durcheinnander  ;D 

(PS:  könnte sich das mit dem springen von selber erledigt haben falls ich ne Brille brauche?? )
Gespeichert

Grenni

  • Gast
Re: aufgaben des 3./FschJgBtl 313 ??
« Antwort #1 am: 13. Juli 2008, 23:12:02 »

Hallo,

1. Wie bist du denn eingeplant? Als FschJg Msch in der 3. Kp FschJgBtl 313 wirst Du wahrscheinlich sehr viel kämpferisches zutun bekommen.

Als FschJg Fw Allg TrDienst genauso.

2. Eine Brille ist kein Ausschlusskriterium zur Sprungtauglichkeit.

Hast du als SaZ unterschrieben? Dann hättest Du dich ja eigentlich vorher informieren können ;-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de