Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:21:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen  (Gelesen 12467 mal)

Kahlan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« am: 20. Mai 2004, 17:11:56 »

Hallo,

 wollte mal Kontakt aufnehmen zu Leuten, die genau wie ich am 1.Juli 2004 ihre Grundausbildung in Feldkirchen bei den SanOA's beginnen.

Könnt ja einfach mal antworten!  ;)
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #1 am: 24. Mai 2004, 18:57:47 »

inner Gäuboden?

Netter Laden!
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Ben

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #2 am: 19. Juni 2004, 10:08:11 »

Jou, wirklich schönes Fleckchen Erde (für BW-Verhältnisse  ;) )
Eine meiner ehemaligen Klassenkameradinnen will jetzt San-OA machen und kommt da wahrscheinlich auch hin. Viel Spaß mit ihr. Richtig nett und äh... sieht nicht schlecht aus. Aber das machen die San-OAinnen allgemein (gut aussehen)
Gespeichert
Heut ist ein schöner Tag und ich will!

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #3 am: 19. Juni 2004, 12:18:08 »

sieht nicht schlecht aus. Aber das machen die San-OAinnen allgemein  (gut aussehen)

Das glaubst aber auch nur Du.
`Ne Quote von 1 (gut) zu 10 (ähem..naja) ist eher die Regel.

Geh mal auf ein SanOA-Semestertreffen eines Betreuungstruppenteils - wäre keine Offenbarung...
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Kahlan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #4 am: 19. Juni 2004, 15:43:41 »

Hallo,
ist mir eigentlich egal wie die SanOAinnen aussehen, bin selber ne Frau ;D

Aber warum ist hier nur niemand, der selber hin geht?! :-\
Gespeichert

Froschmaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #5 am: 21. Juni 2004, 11:39:25 »

Also ich weiß zwar net wirklich was ein SanOA iss(kanns mir aber denken), aber am 1. Juli muss ich in Feldkirchen in der Gäuboden-K. zum Grundwehrdienst antreten, was ich ehrlich gesagt net so toll finde, weil ich fast 6 Stunden mit dem Zug dahin fahren muss.

The Holy Jedi Froschmaster
Gespeichert

psYcho

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #6 am: 28. Juni 2004, 12:43:03 »

ich schlies mich mal an  muss auch am 1.07 dort antreten  ;) muss auch ein ganzes stück mitm zug fahren   ca 300km glaub ;(
woher kommst denn froschmaster?

gr€€tz psYcho
Gespeichert

Froschmaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #7 am: 28. Juni 2004, 13:16:54 »

Naja über 300 km wär ich ja fast noch froh, bei mir sins über 450 km mitm Zug :(. Ich wohne ca. 40 km östlich von Leipzig. Aber naja immerhin gibts da volle Mobilitätszulage, hat auch was für sich ;D. Ich hoffe nur ich hab das erste Wochenende frei, weil ich da noch Zeugnissausgabe und Abiball hab.
Ich komm ins 6./Sanitaetslehrregiment und du?

The Holy Jedi Froschmaster
Gespeichert

psYcho

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #8 am: 28. Juni 2004, 13:43:22 »

hehe jo mobilitätszulage is immer gut ;)
jo ich komm auch ins 6.sanitätslehrregiment  und mir gehts genauso will schwer hoffen das ich das we frei bekomm weil ich am 2. meinen abiball + zeugnissausgabe habe
hab dort heut morgen auch schon angerufen und die haben gemeint ich muss am 1 auf jedenfall antreten werd dort dann einem zugführer zugeteilt an den ich mich gleich wenden muss und dann geht das schon irgendwie  ;)
Gespeichert

Froschmaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #9 am: 28. Juni 2004, 17:32:26 »

Genau das gleiche hat man mir auch gesagt, als ich da letzte Woche angerufen hab.
Hm dann werden wir uns sicherlich am Donnerstag sehen. Ich komm ca. 11:30 Uhr mitm Zug in Straubing an. Ma schaun wie man dann nach Feldkirchen kommt, sin ja doch ein paar Kilometer.
Gespeichert

psYcho

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #10 am: 29. Juni 2004, 10:50:04 »

jo mein zug kommt erst 12.33 an   aber von straubing aus fahren ja bundeswehr busse um uns zur kaserne zu bringen stand zumindest auf sonem zettel ;)
okay dann bis donnerstag ;))
Gespeichert

Froschmaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #11 am: 29. Juni 2004, 13:05:39 »

Hm, ich hab sonen Zettel nich. :(
Aber gut zu wissen, da kann ich ja vieleicht sogar noch nen Zug später nehmen. :)
Ein Hoch auf Y-Tours!! ;D
Gespeichert

Kahlan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #12 am: 29. Juni 2004, 15:05:02 »

Also ich hab auch die Info, dass es einen Bus nach Feldkirchen von Straubing aus gibt!!!!
Gespeichert

werner

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #13 am: 29. Juni 2004, 16:17:06 »

uh je. Ich wäre froh gewesen in Feldkirchen Grundi zu machen. Ist nur 30 KM von mir weg. Mich haben sie damals hinter Stuttgart gesteckt und da bin ich auch 5 Stunden mit dem Zug gefahren.

DAs mit dem Bus stimmt schon. Der fährt die ganze Zeit Pendelverkehrmäßig zwischen Bahnhof und Kaserne.

Heute als Reservist würde ich gerne mal wieder ein paar Tage da drin verbringen  ;D

gruß
werner
Gespeichert

Froschmaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #14 am: 30. Juni 2004, 15:29:42 »

Iss ja doof alle wissen bescheid, nur ich nicht. :-\ Naja zum Glück gibts ja das Forum hier und nu wissens alle(oder auch net) 8)

Ich würde dann mal sagen wir sehen uns morgen oder die nächsten Tage oder auch nie. Genießt den letzten Tag als "Nichtsoldat" nochma so richtig. Und viel Spass auf eurer (mehr oder weniger langen) Zugfahrt morgen.

The Holy Jedi Froschmaster
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de