Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:18:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen  (Gelesen 12471 mal)

gast

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #15 am: 30. Juni 2004, 19:41:36 »

Mist das ich erst so spät auf den thread aufmerksam geworden bin, muss da morgen auch hin. Froschmaster, wo genau kommstn her? wohn bei Chemnitz. bei mir sinds auch 350 km :( naja ma kucke.
Gespeichert

werner

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #16 am: 30. Juni 2004, 19:47:38 »

Bevor ichs vergesse  ::)

falls Jemand die Möglichkeit hat Digifotos von technischen Gerät zu machen (vom Fahrad bis zum Bus) wäre es nett mich daran zu beteiligen. Da ich dem Militärmodelbau verfallen bin such ich immer originalaufnahmen von Fahrzeugen usw. Toll wäre es wenn mir jemand gleich mal zum Anfang Innen und Aussenaufnahmen von dem Pendelbus der Euch zur Kaserne bringt machen könnte. Vieleicht denkt ja einer an mich :) Kontakt unter wg1972@gmx.de

gruß
werner
Gespeichert

juppp

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #17 am: 30. Juni 2004, 21:38:43 »

ja immer schön fotos machen und an fremde im i-net verschicken. es lebe die MilSich... (das war sarkasmus)
Gespeichert

werner

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #18 am: 01. Juli 2004, 07:39:57 »

natürlich nichts was es nicht auch bei TdoT´s zu sehen gäbe. Was geheim ist soll es auch bleiben. Ich will ja nicht das jemand Ärger deswegen bekommt.

gruß
werner
Gespeichert

Froschmaster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #19 am: 02. Juli 2004, 22:21:08 »

@gast


ja wie du wohnst bei chemnitz, dann hab ich dich ja sogar schon kenen gelernt. weiß zwar net mehr wer das war, der aus chemnitz kommt, aber ich bin 6. kompanie, 2. zug, stube 107. un wohnen tu ich bei wurzen.
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #20 am: 03. Juli 2004, 18:07:09 »

Bin auch 6./ und aber III. Zug stube 009, ja der ist mit bei uns weiss aber auch net mehr wie der heisst. naja denn ich denke man sieht sich, denk dran morgen um 1 is streich.

Aber sag mal weisst zufällig wie lang der bus verkehrt da unten? hab näml. noch nix gefunden am brett
Gespeichert

dafunkjoker

  • Gast
Re:Suche SanOA's Beginn 1.Juli 04 Feldkirchen
« Antwort #21 am: 30. Juli 2006, 20:05:44 »

bin zwar kein SanOA sondern nur GWDL aber ich komm ab Oktober auch nach Feldkirchen. Nach meiner Grundausbildung in Weißenfels. Bin ja mal gespannt wie es wird. Ne Busverbindung soll ja so gut wie nicht vorhanden sein^^. Bis demnächst cu
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de