Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 18:33:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WehrDienst in der 7./gemLazRgt 12 ,dann 3./12 vom 08.2000...war jemand dabei???  (Gelesen 4623 mal)

KpTrpFhr3.12

  • Gast

Leute, meldet EuCH. ich habe schon Kontakt zu einigen Kameraden, die nicht heldenhaft gefallen sind.
Gespeichert

Andree

  • Gast

Hey!

Ich hab meine 2 Monate Grundausbildung ab dem 01.09.2000 in Feldkirchen gemacht!
Weiss aber nicht mehr welche Einheit genau! Find auch irgendwie gar keine Unterlagen! Ich weiss noch, dass ein M* P** oder so, bei mir auf der Stube war! Unser Zugführer war ne Frau, und unser Gruppenführer war Unteroffizier und hiess Markus mit Vornamen!



KEINE KLARNAMEN!
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 09:17:38 von Flexscan »
Gespeichert

Allgäuer

  • Gast

War dort zum San1 im Mai 1998.
Wem sagt denn Uffz (weibl) M* noch was?
 

KEINE KLARNAMEN!
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 09:18:07 von Flexscan »
Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453

Und euch allen sagt der §14 Soldatengesetz bestimmt auch noch was:

Darunter fallen auch Namen und Dienstgrade!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de