Standorte > abgelaufene Eintritte

DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß

(1/5) > >>

Dennis812:
In Namen des ganzen Teams von www.bundeswehrforum.de wünsche mit diesem Post allen, die mit der ersten gestarteten Sylvesterrakete Soldat sein werden, und am 02.01.2008 Dienst antreten, alles Gute und viel Soldatenglück!

Insbesondere den "Frischlingen" und W9ern steht ein großer, neuer Schritt bevor - Kopf hoch - ihr packt das. Beißt auch mal die Zähne zusammen, und nehmt euch insbesondere in den ersten Wochen nicht zuviel zu Herzen - spätestens nach der AGA werdet ihr auf euch stolz sein.

Das ganze Team hofft, euch den Start mit dem Beantworten von den ganzen Fragen etwas geholfen zu haben.

Hier nochmal alle wichtigen Tipps auf einen Blick - und/oder zum Lernen:

Tipps für den ersten Tag/Packliste
Abkürzungs-Glossar
Dienstgrade der gesamten Bw
NATO-Alphabet

Dennis
Mod

FUFW Satcom:
Da ich ja auch zu den Frischlingen gehören werde, fühle ich mich mal ebend angesprochen und sage ... : (ggf auch schon für die anderen Kameraden)

DANKE SCHÖN LIEBES BUNDESWEHRFORUM.de-TEAM

ja ihr konntet mir in einigen Fragen sehr gut helfen und ich denke so kurz vor Toreschluss werden bestimmt noch n paar folgen ;)

Bedanke mich auch recht herzlichst an das Team und den ganzen Mitgliedern für die immer sinnvollen und wirklich nutzvollen Informationen!
Es hat auch Spaß gemacht (auch wenn es nur lesen ist ;) )

Werde mich bestimmt wärend meiner AGA auch mal blicken lassen!

Also bis dann und noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

Bis dann
Euer Satcom aus Berlin

steinschnell:
Hallo und vielen Dank Bundeswehrforum.de-team und auch an die netten Helfer hier.
Ich bin recht neu in dem Forum hier, fühle mich aber gleich pudelwohl. Ich kenne auch andere Foren zu dem Thema aber hier wird man nicht gleich als blöd abgestempelt. Eine "kleine" gemütliche Runde - Danke nochmal.

(Ich habe hier sogar schon einen weiteren AGAnauten gefunden mit dem ich zusammen den Dienst antreten werde)

Frohes Fest euch allen.

chris04177:
Auch ich als zukünftiger Frischling in Frankenberg/Sa bedanke mich für die Wünsche und wünsche natürlich auch allen Forummitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen unfallfreien Start ins neue Jahr.

Allen "Leidens" Genossen wünsche ich einen Superstart viel Erfolg für die Grundausbildung und alle was da auf uns zukommen wird.

Manchmal werden wir fluchen weil uns alles ankotzt aber ich denke spätestens wenn wir die Grundausbildung hinter uns haben werden wir uns sagen können, dass es garnicht so schlimm war.

Also in
11 TAGEN GEHTS LOS
Und vielleicht findet sich ja noch jemand der auch nach Frankenberg in Sachsen muss meine

ICQ:     407487219

Bis dahin Greetz der Chris

AlexB.:
Bedanke mich auch für die Glückwünsche ;-)

ich werde am 02.01 in Bad Reichenhall antreten.

ICQ: 305704669

Vielleicht is hier ja noch jemand der da auch hin muss  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln