Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß

Begonnen von Dennis812, 21. Dezember 2007, 19:10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pioneer

Zitat von: peppieno am 29. Dezember 2007, 10:52:32
Du hast Freitag Nachmittag um 16uhr noch jemanden erwischt? WOW. Das war wohl 'nur' der GvD/UvD..

Respekt!

Normal haste schon Probleme, jemanden Freitags ab 11.00 Uhr zu erreichen...

Und wunder Dich net über den "freundlichen" Ton... Du hast den Gesprächspartner bestimmt gerade aus einer "wichtigen" dienstlichen Handlung gerissen, da war er halt über die Störung nicht so erbaut... ^^ Oder es hat Ihn einfach gewurmt, daß aus seiner Kompanie alle außer ihm und seinem Kameraden schon zu Hause oder zumindest auf dem Weg dorthin waren...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

maddl

hallo,

für die die nach f´rankenberg /Sa. gehen, ihr habs da echt gut getroffen ich selber komme nach meiner aga nach Frankenberg und ich kenne die kasere von kindesbeinen an, sie ist neu gemacht und man kann sich zu gar wohl fühlen.

vielleicht sehen wir uns ja, ab april,freu mich schon drauf, da kann ich dann jeden tag heim fahren (juhu)

lg

und nen guten start

Maddl

Jan DD

Zitat von: maddl am 29. Dezember 2007, 21:10:17
hallo,

für die die nach f´rankenberg /Sa. gehen, ihr habs da echt gut getroffen ich selber komme nach meiner aga nach Frankenberg und ich kenne die kasere von kindesbeinen an, sie ist neu gemacht und man kann sich zu gar wohl fühlen.

vielleicht sehen wir uns ja, ab april,freu mich schon drauf, da kann ich dann jeden tag heim fahren (juhu)

lg

und nen guten start

Maddl

Hast du es gut....  Neidischbin..   :(
Marine

Berliner

Auch ich möchte "Danke" sagen an das Team vom BundeswehrForum.de

Und natürlich eine lieben Gruss an alle die auch am 02.01.2008 Ihr AGA anfangen und diejenigen die auch an diesem Tag ins AufklLehrBatl 3 nach Lüneburg kommen...

Bin schon gespannt was die Zeit so mitsich bringt...

gabber_cologne

ja danke erst ma an das ganze forum!mir wurden viele fragen beantworten un auch sehr viele tips gegeben.
ich muss am 02.01 meinen dienst in gerolstein beim 7.führungsunterstützungsbatalion 281 antreten
viele grüße un viel erfolg an die anderen
mfg thomas

nijam

Wollte mich auch beim gesamten Bundeswehr.de-Team, die mir alle meine Fragen beantwortet und mich auf meinem kompletten Weg unterstützt haben, bedanken.

Ohne euch wäre mein Traum von der Karriere beim Bund wesentlich schwerer geworden.

6. FschJgBtl / 263 und danach 3. FschJgBtl / 263 ich kommmmeeeeee ! :D :D :D

Ich werd versuchen n AGA-Tagebuch zu führen und euch auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Gruß

Daniel

Dennis812

Zitat von: nijam am 31. Dezember 2007, 13:55:23
[...]Ich werd versuchen n AGA-Tagebuch zu führen und euch auf dem Laufenden zu halten.[...]

Bei solchen Ideen bitte vorab das Administratoren-/Moderatorenteam kontaktieren!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zicka

ich wünschen allen einen guten start ins neue leben ... passt auf euch auf ... seid fleißig und gehorsam ... aber genießt auch mal das leben und habt spaß ...ganz besonders mein schatz ... aber VORALLEM ... ruft eure frauen/freundin an ;) wenn ihr mal ne frei minute hergeben könnt !!!

chris04177

Die ersten 10 Tage sind geschafft und ich kann sagen es macht immer noch voll Spaß...So schlimm wie der Bund immer beschrieben wird isset nicht. Frankenberg/sa die kaserne ist echt mal toll...alles neu gemacht sauber und sogar total konkrete Ausbilder, die sogar freundlich sein können^^ so noch ca 90 tage dann ist die AGA geschafft und die erste Pommes kommt auf die Schulter muhahaha...Bis dahin Greetz vom 5./Fernmeldebattaillon 701 der Chris