Standorte > abgelaufene Eintritte

DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß

<< < (2/5) > >>

Patrick_01:
Liebes Bundeswehrforum.de,

vielen Dank für die guten Beiträge und gute Unterstüzung :)
Durch dieses Forum wurden viele meiner Fragen geklärt und mir auch ein bisschen die Angst  8) vor der AGA genommen. Dazumal ich aus meinem normalem Leben gerissen werde :-[ und jede Hilfe gerbrauchen kann.

Allen Wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2008.
Alle die nach Strausberg zur Luftwaffe müssen -------> bis dann, mann sieht sich dort  ;D

mfg Patrick

myday:
Auch ich bedanke mich hiermit beim Bundeswehrforum Team und und bei allen Usern die mir bei meinen Fragen zur Seite gestanden haben. Vielen Dank !         :)


Desweiteren wünsche ich allen zukünftigen Kameraden die ab dem 01.01.08 Soldat sind alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.  :)


MfG myday

7./ WachBtl. BMVg

Jan DD:
Und noch eine Danksagung von mir, bin ab 01.01.08 in der MUS Plön zur AGA und ab 01.04.08 in Burg.

Mfg Jan

Anni:
Dann reihe ich mich mal in den Kreis der Danksagenden ein!
Bin schon wahnsinnig gespannt auf meine AGA in Munster und kann es kaum noch erwarten!!!

Danke für die Glückwünsche!

Auch allen anderen AGAnauten viel Spaß!

Anni

Second:
Auch ich möchte mich für die Unterstützung bedanken... Ihr, also das Team wie auch die Mitglieder des Forums haben mir sehr geholfen!
Hab auch schon einen “Mitstreiter” gefunden der mit mir in Bischofswiesen den Dienst am 2.1.2008 Antritt.
 
Ich bin echt froh euch gefunden zuhaben!!!!

6 Tage noch ...Das warten hat ein Ende.

Allen noch einen guten start!!!


Second

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln