@
schlammtDas war der Brüller des Tages!
@
AlleDanke für die Super aufnahme in die Runde!
Hoffe könn uns gegenseitig Mut machen!
@
Anja &
TraceyIch weiß auch nicht genau was ich dazu sagen soll, weil ich auch etwas spät dazu gekommen bin und mir nicht wirklich die mühe gemacht habe alle 110 seiten durch zu lesen! Aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist, den Menschen den man liebt zu verlieren! Habe in diesem Jahr sehr viele Menschen verloren die ich geliebt habe! Zum Glück stand mir mein Freund immer zur seite!
Ich wünsche euch aber aufjedenfall alles gute und ich hoffe für euch das ihr es schafft darüber hinweg zu kommen! Wie sagt man doch so schön:
"Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!" *alle-beide-gaaaaaaaaanz-doll-in-den-arm-nehm*
Mein Freund ist gerade in Norwegen....das ist das erste mal das wir am we nicht zusammen sind! Schon ein komisches gefühl!
Aber ich finde es ganz ok...so kann ich etwas meine Bude aufräumen und so umstellen wie ich es toll finde! =)
Und die aufregung steigt ihn endlich wieder zu sehen....das stärkt meine liebe ihrgendwie total! Ich hätte immer gedacht das die entfernung und trennung in der woche das gegenteil bezweckt! Ich bin froh das es nicht der fall ist! Je länge er wech ist desto mehr lieb ich ihn!
Wie ist es den bei euch?
Was sind eure "Männer" den? (SaZ? oder GwDL??)
Und wo sind sie stationiert?
LG Dine