Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. September 2021, 03:18:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 347704 mal)

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #15 am: 24. November 2007, 14:27:47 »

Hallo ihr Lieben,

das klingt ja gar nicht gut bei euch.
Da hab ich ja "fast" noch mehr Glück. Wegen dem Handy meldet mein Freund sich nun bissl öfter und wenn er heute endlich seine Guthabenkarten von Abdul bekommt dann kann er mich sogar mal anrufen (ist für ihn deutlich billiger als für mich). Ist schon toll mal öfters was von ihm zu hören.
Sein Paket ist leider noch nicht angekommen..........dabei bin ich schon soooooooo gespannt. Immerhin hat er mir noch verraten dass da ein kleines Präsent drin ist.
Leider konnte ich wegen den Fotos auch nicht dichthalten, dabei sollte dass ne Überraschung werden. Aber naja............

Ich werd mal weiter auf Post hoffen
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
FRAUENECKE
« Antwort #16 am: 25. November 2007, 14:37:56 »

Das is ja eben das doofe wenn ich mit meinem schatzi etwas vornehme dann klappt es meistens nicht...war ja erst diese woche der fall gewesen...naja aber machen können wir beide ja nichts  :'( Und ich hoffe das mein schatz das 2. dezemberwochenende da ist weil dann haben wir unseren jahrestag...und da würde es mir besonders schwer fallen ohne ihn zu sein *Heul* zumal ich mir alles so schön romantisch vorgestellt habe das wochenende!!!

Naja muss man erstmal sehen! Ich hoffe es klappt! Aber irgendwie hat man hier die gewissheit das man mit diesem problem nicht alleine dasteht das es welche gibt die das gleiche schksal haben und das baut ein wenig auf!!!

Erstma ein schönens wochenende euhc mädelz!

lg Steph
Gespeichert

Tine123

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #17 am: 25. November 2007, 20:13:48 »

Hallo,
habe mal eine frage, bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, aber da das ja hier die Frauenrunde ist,probier ich es einfach mal.
Ich bin mit meinem Mann (Soldat) nun am 14.12. zur Weihnachtsfeier eingeladen worden,die in einem Noblem Restaurant statt findet. Nun bin ich mir leider völlig im unklaren was man dahin anzieht als Frau?! Reicht es wenn ich Stiefel eine Jeanshose und ein hübsches Oberteil anziehe oder sollte ich lieber in einem ABendkleid hingehen? Was meint ihr? Eher schicker oder legere? Ich möchte da keinen schlechten Eindruck für meinen Mann hinter lassen, wenn wir dort mit dem Hauptmann etc am Tisch sitzen.
Ich wäre echt dankbar für einen kleinen Tip..
Liebe grüße
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #18 am: 25. November 2007, 20:20:18 »

Hmm doll Ahnung hab ich auch nicht, aber Jeanshose klingt schon eher unpassend in so'nem Restaurant. Hast denn keine Stoffhose? Muß ja auch nicht gleich Abendkleid sein.
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
FRAUENECKE
« Antwort #19 am: 25. November 2007, 20:54:04 »

@Tine
Ich würd versuchen rauszufinden, was das für ein Restaurant ist und mich dann daran orientieren. Und im Zweifelsfall würd ich was schickeres anziehen (z.B. einen bissel schickeren Rock mit nem Oberteil oder so), aber nicht gleich ein Abendkleid.


Hey!
Ich hoffe mal euch geht's allen den Umständen entsprchend gut?! Mir geht's ganz ok, hab meinen Freund leider viel kürzer gesehen als sonst, weil er früher zurück musste, da er diese Woche eine Art Überlebenstraining hat. Ist wohl ziemlich hart. Darum hab ich auch bissel Angst um ihn und vorallem auch davor, dass er es nicht schaffen könnte. Dann wäre er nämlich vermutlich von sich selbst enttäuscht.. Hab versucht ihn so gut wie möglich zu unterstützen, aber ich fand das eher schwierig. Ich mein klar hab ich ihn versucht aufzubauen und so, aber es ist nunmal Tatsache, dass er die letzten Wochen krank war -> er ist sportlich nicht ganz so fit. Ich drück ihm einfach nur die Daumen, weil ich unbedingt will, dass er das schafft und durchsteht.

Wünsch euch allen eine schöne Woche!
Gespeichert

anja

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #20 am: 25. November 2007, 21:15:56 »

Hey ihr,

also Tine ich empfehle dir da mal eine schwarze Stoffhose und ein schickes Oberteil. Ich denke damit liegt man keinesfalls verkehrt. Ist nicht zu aufgedonnert und auch nicht zu leger.

Mir geht es den Umständen entsprechend. Fühle mich ziemlich allein da ich es nicht gewohnt bin allein zu Hause zu sein. Hab es auch noch net wirklich geschafft die Bilder abzuhängen. Nunja, aber es muss ja weitergehen. Die Arbeitswoche beginnt wieder und da komm ich wieder bissel auf andere Gedanken.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Mädelz. Denkt dran, die Woche geht schnell vorbei  :)
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #21 am: 25. November 2007, 21:37:35 »

Hallo,

mir gehts eigentlich auch ganz gut........und ddas obwohl mein Freund mich ausm Schlaf geklingelt hat. Aber was solls hab mich natürlich riesig über den Anruf gefreut.
Sein Paket ist leider immernoch nicht da :( Heute ist es auf den Tag genau einen Monat dass er in Afghanistan ist, also "nur" noch drei Monate. Ich hab die Zeit eigentlich erstaunlich gut verkraftet. Er neckt mich nun auch wieder am Telefon *grml*

Drückt mir die Dauem dass das Paket morgen endlich kommt. Wenn das Ding am Mittwoch noch net da ist werd ich wohl Donnerstag mal zu Post gehen.

Liebe Grüße
Gespeichert

Dine

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #22 am: 26. November 2007, 02:12:35 »

@ Tine
Also ich würde auch sagen das eine Schwarze Stoffhose und ein schickes Oberteil + schicke Schuhe aus reicht!
*hatte ich zum Gelöbnis an*   ;D

Aber für soetwas reicht es bestimmt auch!
Bei mir ist soweit auch alles ok....sehe meinem Freund erst am 8.12 wieder. Voll komisch weil wir uns sonst jedes We gesehen haben!

@Zassi

Ich drück dir die daumen dass das Packet bald bei dir ankommt!

Naja das wars erstmal.....*hatte doch noch ne frage*  ??? ??? ???
Egal fällt mir bestimmt noch ein! Bye bye Dine
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #23 am: 26. November 2007, 11:21:24 »

Heh,

das Paket kam grade an und ich heul grad ohne Ende. Keine Sorge nichts schlimmes. Der Brief ist nur so schön und die Fotos und Videos. Dabei lag sogar noch ein Parfum, muß es erstmal gleich aufmachen......hoffentlich mag ich es. Naja und er hat noch zwei Packungen Kippen beigelegt für nen Freund.

ich muß mich erstmal wieder bissl beruhigen.
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #24 am: 26. November 2007, 12:11:37 »

So das Parfum ist.......................wundervoll, großartig, ich liebe es.
Hab mal intressehalber nachgeschaut was die einzelnen Duftkomponenten sind. Ist der reine Wahnsinn, in der sogn. Basisnote ist wie in meinen andern Parfums Vanille enthalten.

Ich hatte schon etwas Angst dass ich es nicht mag, weil man ja Parfum lieber selber kaufen soll.
Gespeichert

Dine

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #25 am: 26. November 2007, 12:13:54 »

@ Zassi
Na siehste wohl, hat das daumen drücken geholfen! Und ist doch super wenn dein Freund dein geschmack getroffen hat! (nicht wie meiner) ;D


Ich glaub wenn ich an deiner stelle wäre würde ich den ganzen tag in dreieck springen weil ich so glücklich wäre! Aber naja muss mich bis zum 8.12. gedulden....da kommt mein Freund endlich wieder zu mir! *Froi*
Was macht ihr eigentlich so in der woche so alleine??
LG Dine
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
FRAUENECKE
« Antwort #26 am: 26. November 2007, 12:39:00 »

Also bei mir ist die Frage nicht schwer zu beantworten, ich brauch garnicht drüber nachdenken, was ich alleine mach, weil ich sowieso genug zu tun hab. Ich geh noch zur Schule und mach in etwa in 4 Monaten Abitur und joar, muss genug lernen für die ganzen Klausuren usw. Ansonsten unternehm ich was mit Freunden (was in letzter Zeit eher seltener ist, weil irgendwie jeder viel Stress hat) und geh meinen Hobbys nach. Joar, außerdem gibt's ja das Telefon ;)
Was machst du alleine unter der Woche?
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #27 am: 26. November 2007, 12:46:57 »

Hallo,

also ich find es auch irgendwie unglaublich, dass er das geschafft hat.

In der Woche allein...........hmm naja ich hab meist Uni. Zur Zeit besuch ich öfters meine Eltern oder unternehm was mit Freunden. Waren in letzter Zeit ziemlich oft auf Partys am Wochenende. Um meine Wohnung muß ich mich auch kümmern und wenn ich dass alles nicht mach sitz ich entweder vorm Rechner oder vor der Glotze (Ja ich bin ein Fernsehkind *G*).

Wo wir grad dabei sind.........ich werd jetzt erstmal aufräumen und mir was zu essen machen.

Bis bald und viel Erfolg bei euch!
Gespeichert

Dine

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #28 am: 26. November 2007, 12:48:17 »

Also eigentlich auch nix besonderes!
Arbeit, Freunde, Hobby nachgehen!
Aber ich hab voll das gefühl das die Zeit sooooooooo langsam vorbei geht!
Naja eigentlich Telefonier ich auch immer mit meiner besten freundin weil sie bis vor kurzem auch noch in der selben lage war wie wir, aber ich habe ihr vor 2 wochen die freundschaft gekündigt...also hat sich das thema auch erledigt! Naja und sonst hab ich immer mit meinem freund getelt.  aber der ist ja in Norwegen auf Übung also fällt da auch flach! Naja aber ich hab keine langeweile zu hause...hab mein hund den ich pflegen muss und dann noch meine nichte bei der ich tagesmutter bin! Also immer was los! =)

ps: Guten Hunger Zassi
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 12:57:30 von Dine »
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
FRAUENECKE
« Antwort #29 am: 26. November 2007, 15:05:20 »

Hallo,
habe mal eine frage, bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, aber da das ja hier die Frauenrunde ist,probier ich es einfach mal.
Ich bin mit meinem Mann (Soldat) nun am 14.12. zur Weihnachtsfeier eingeladen worden,die in einem Noblem Restaurant statt findet. Nun bin ich mir leider völlig im unklaren was man dahin anzieht als Frau?! Reicht es wenn ich Stiefel eine Jeanshose und ein hübsches Oberteil anziehe oder sollte ich lieber in einem ABendkleid hingehen? Was meint ihr? Eher schicker oder legere? Ich möchte da keinen schlechten Eindruck für meinen Mann hinter lassen, wenn wir dort mit dem Hauptmann etc am Tisch sitzen.
Ich wäre echt dankbar für einen kleinen Tip..
Liebe grüße

Dann solltest du deinen Mann am besten rausfinden lassen, was denn für die teilnehmenden Soldaten für ein Anzug vorgesehen ist - wenn es heißt "Gesellschaftsanzug" (oder entsprechendes), dann reichen Jeans und Bluse o.ä. definitiv nicht, sondern es wäre ein richtiges Abendkleid angebracht ;)
Und ansonsten ist sowas wohl auch abhängig vom Dienstgrad des Soldaten - bei einem Offizier und seiner Begleitung wird man vermutlich ein anderes Auftreten erwarten als bei einem Jung-Uffz ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de