Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:42:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447661 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2970 am: 10. Dezember 2008, 12:19:48 »

ja ich mach mir auch nur sorgen um ihn...und mittlerweile gehts mir genauso..scheinbar hat er ich wohl auch damit angesteckt   ;)

aber er hat sich seit gestern mittag nicht mehr gemeldet...eigentlcih wollte er gestern abend wieder in die kaserne fahren aber da es ihm schlecht ging weis ich nicht ob er gefahren ist...weil er hat mir bis jetzt auch nicht geantwortet und das handy von ihm scheint auch aus zu sein...hab daher bissl angst...man macht sich aj auch nen kopf ob er heile angekommen ist in de kaserne wenn er den gefahren sein sollte

was passiert den mit den männern die ne ansteckende krankheit haben, wenn sie den in der kaserne sind...müssen die da auf der stube bleiben oder werden die auf ne quaratänestation vom sanzentrum gesteckt oder so?!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 12:22:40 von Stephie »
Gespeichert

svenni89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2971 am: 10. Dezember 2008, 13:45:17 »

Hi,

also ich hab von meinem Freund gehört, dass die auf Stube bleiben müssen und auch nicht nach Hause dürfen, weil sie ja sonst auch die Leute im Zug anstecken könnten. Ist natürlich schwachsinnig, weil sie ihre Stubenkollegen ja auch anstecken könnten, aber na ja... so ist das eben
Gespeichert

albmaus

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2972 am: 11. Dezember 2008, 12:08:39 »

Hallo zusammen,

über meinvz bin ich auf diese tolle Seite gestoßen... und musst mich doch gleich anmelden. Bin so froh das es noch mehreren so geht wie mir. Mein Freund ist schon seit 10 jahren beim Bund und seit diesem Jahr BS...Naja zusammen wohnen wir noch nicht, weil es dank der Bundeswehr nicht so einfach ist nen gemeinsamen Wohnort zu finden.

Für alle deren Freunde im Einsatz sind!!! Kopf hoch Mädels, die Zeit geht schnell vorbei! Meiner war jetzt schon zweimal weg, aber irgendwie ging die Zeit rum..
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2973 am: 12. Dezember 2008, 18:00:55 »

hui ein neuzugang...herzlich willkommen in unserer runde... ;D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2974 am: 14. Dezember 2008, 21:51:31 »

Hey!

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Na wie war euer Wochenende so? Meins war ganz schön. Mein Freund hat zwar momentan ziemlichen Lern-Stress, aber bei mir hält es sich noch in Grenzen, also habe ich gestern mal mit einer Kommilitonin die Weihnachtsmärkte hier unsicher gemacht. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Weihnachtszeit und so. ^^ Muss nur noch ein paar Geschenke besorgen, aber habe janoch 1 1/2 Wochen Zeit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2975 am: 15. Dezember 2008, 07:55:25 »

Hallo zusammen

Ich bin auch mal wieder da und zwar mir bestandener Prüfung!!! 13 Punkte. Ich freu mich so! Mein ersten Teil des Exa,ems hab ich geschafft!!!

@Gräfin kannst die Kopie löschen ;)


Ich habe nun die letzten Seiten noch nicht nach gelesen, mache ich heute nachmittag und meld mich dann noch mal!

Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2976 am: 15. Dezember 2008, 09:36:24 »

Das freu mich sehr für dich Brina! Herzlichen Glückwunsch von mir! Und gehts dem Kleinen auch gut?
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2977 am: 15. Dezember 2008, 09:48:49 »

Ja! Ausser die Jahreszeitlich Bedungten Krankheiten, ist alles in Lot. Haben uns jetzt gut eingespielt und die Therapien zeigen Erfolge! Wir freuen uns natürlich richtig auf Weihnachten und hoffen, dass es nun bald richtig schneit!!!
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2978 am: 15. Dezember 2008, 18:02:23 »

Du sagst es Brina, ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Bett genauso wie mein schatz und deren Eltern...furchtbar.....
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2979 am: 16. Dezember 2008, 08:19:41 »

Das is ja auch immer richtig ätzend! Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen?

Ich bin dieses Jahr echt gut dabei. Habe mir auch vorgenommen ganz viel selber zu machen. Hab so kleine Schutzengel gebastelt und Lichterketten. Die sind echt niedlich geworden! Mein Freund bekommt ein Kalender. Ich denke da wird er sich freuen! Und der Kleine? Ja, der wünscht sich alles was in der Werbung bei Super RTL läuft :D auch jetzt noch, kommen täglich neue Dinge dazu ;)


Wünsche euch einen schönen Tag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2980 am: 16. Dezember 2008, 13:58:19 »

Hallo Mädels, das Grä schaut heut auch mal wieder rein. Hatten heut richtig pünktlich Feierabend, da in der Zentrale heut Dienstberatung ist und wir da nix zu tun hätten.
Zur Zeit ist recht viel los bei uns. Wir haben die nächsten Tage noch das Weihnachtspuppentheater für Kinder (von 3 bis 7 Jahre) und nächsten Montag müssen wir auch nochmal raus.
Dafür ist mein Schatz dann Freitag da und hat hoffentlich bis einschließlich 6.1.09 Urlaub. Da wär ich sehr froh und wir hätten über zwei Wochen Zeit.
Ansonsten hab ich die Weihnachtsgeschenke alle schon (im Kopf) aber n Teil ist noch nicht besorgt. Stellt bei mir aber kein Problem dar....ich hab ja noch n paar Tage. Die Eminenz und ich wissen ja schon, was es zu Weihnachten gibt, da wir uns gemeinschaftlich ne Wii gekauft haben. Das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern haben wir auch schon, da wir mit Muttern nen Staubsauger geshoppt haben. (der is toll)
Zu Weihnachten gehts zu meinen Eltern (also am 22./23.) und wir feiern komplett dort. Am 28. düsen wir dann weiter nach Hannover zum Spochtschuetzen, um mit ihm Silvester und Geburtstag zu feiern. ;D
Also ein volles Programm.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2981 am: 16. Dezember 2008, 15:43:05 »

da wir uns gemeinschaftlich ne Wii gekauft haben.

Das Ding ist wirklich phänomenal. Hab zwar selbst keine (wenn ich mal ein bißchen Zeit für Computer hab, dann eher traditionell RTS/TBS/FPS single) aber mein Bruder und seine Holde haben sich eine angeschafft. Sind zwar beide eigentlich gar keine Computer- oder Konsolenuser, aber das Ding ist einfach anders. Ein Partygerät. Macht riesig Laune, wenn vier erwachsene Menschen vor dem Ding rumzappeln, hüpfen, fuchteln...  :D

Mit der Wii und dem DS hat Nintendo mal einen echten Coup gelandet und "Randgruppen" als Kunden erschlossen, die das ewige Hochrüsten eines PC oder die graphischen Effekt-Materialschlachten zwischen Playstation und Xbox nicht mitmachen wollen. Und ich find es gut, dass solch mutiges und innovatives Handeln belohnt wird.

Als ich das Ding mal vor etlichen Jahren auf der Cebit als Prototyp gesehen hab dachte ich noch, es würde Jahrzehnte dauern bis sowas flächendeckend in den Wohnzimmern stünde (ok, die Jungs von Nintendo hatten das Ding auch entsprechend bombastisch in Szene gesetzt, mit Riesenleinwand als Bildschirm etc)  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2982 am: 16. Dezember 2008, 16:00:10 »

Ohja ne Wii ist toll...gut das mein schatz so eine hatten...ich finds lstig da vorm fernseher rumzufuchteln  ;D macht richtig spaß...

die weihnachtgeschenke hab ich auch fast alle...fehlt nur noch das von meinem bruder ...das muss noch geliefert werden, hoffe das kommt noch bis weihnachten...naja noch is aj ne woche zeit!!!  :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2983 am: 16. Dezember 2008, 17:27:22 »

Die Wii ist lustig und macht auch Spaß, wenn man allein spielt. Momentan hab ich meine helle Freude an deBlob und BigBrainAcademy.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2984 am: 17. Dezember 2008, 12:08:35 »

hey grä...der countdown für Frauenecke Teil 3 läuft ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de