Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 05:37:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448364 mal)

revolvermann

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #255 am: 09. Januar 2008, 00:15:10 »

ja denk ich auch.. aber einen mit margen-darm würd ich schon heim schicken.. also ich persönlich würd mich jedes mal anstecken, wenn das jemand anders hätte. ^^ darin bin ich ziemlich gut ;)

Wenn die Bundeswehr jeden mit Magen und Darm nach Hause schicken wuerden koennten die Kasernen gleich einmotten...weil sowas sollte jeder gesunde haben    *scnr*
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #256 am: 09. Januar 2008, 08:57:46 »

muxmuxmux


ich bin auch mal wioeder da :D


Veteranentreffen  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #257 am: 09. Januar 2008, 14:58:31 »

Alter Falter,
hi MuxMux, cooool dass du mal wieder da bist. Hier kommt es echt zum Veteranentreffen. *gg*
Wie gehts dir so? Hier ist alles gut. Größtenteils. *gg*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #258 am: 09. Januar 2008, 16:32:06 »

moin moin ... :D liebe grüße außem norden hihi

ja ich habs auch mal wieder geschafft, den laptop an mich zu reißen *muhahahahahaha*

meinem schatz gehts wohl heute schon wieder richtig gut. er war heute auch der beste beim schießen, nur mir ging es heute morgen nicht gut >_< naja egal was mich nicht umhaut macht mich stärker hihi ...

ja so is das, ich hoffe mal dass er mich heute noch anruft, will schließlich wissen wie es ihm geht und ob er da beliben muss.
ihr habt mir ganz schön angst gemacht ! :/

bis denn dann ... die Zicka -^_^-

edit bazi    ;D ;D
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 17:17:51 von Zicka »
Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #259 am: 09. Januar 2008, 16:40:15 »

er war heute auch der bester beim scheißen


Ich bin bis heute dankbar, dass mir der Verschreiber noch nie passiert ist!  ;D ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #260 am: 09. Januar 2008, 16:50:29 »

....meinem schatz gehts wohl heute schon wieder richtig gut. er war heute auch der bester beim scheißen...

Glückwunsch!... da sollte doch zumindest eine förmliche Anerkennung mit 2 Tagen Sonderurlaub drin sein!
 ;D ;D ;D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #261 am: 09. Januar 2008, 16:53:39 »

huch hab ich mich doch glatt verschrieben ^^ ... passiert wennman so hippelig ist wie ich :P werds gleich mal ändern *lach*
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #262 am: 09. Januar 2008, 17:08:59 »

...Glückwunsch!... da sollte doch zumindest eine förmliche Anerkennung mit 2 Tagen Sonderurlaub drin sein!
 ;D ;D ;D
Auch wenn es Dir wieder besser geht weißt Du solche Leistung doch noch zu würdigen  ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #263 am: 09. Januar 2008, 17:10:38 »

werds gleich mal ändern *lach*

Ich weiss zwar nicht, was Du geändert hast, aber DAS war es nicht!  ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #264 am: 09. Januar 2008, 17:13:23 »

es war es schon  ;D ;D ;D

ab und zu muss man halt mal was zensieren hier  ;D

sonst meinen die weibsen gleich sie sind allein hier in der tratschecke  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #265 am: 09. Januar 2008, 19:35:18 »

hehe...aber männer sind manchmal wirklich ganz schöne weicheier wennn es um das krank sein geht...da denken sie gleich sie steben gleich an einem kleinem kratzer...reißt euch doch mal zusammen männers  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #266 am: 09. Januar 2008, 22:51:11 »

Heh,

ich hoffe euch geht es im Moment besser las mir. Eigentlich verdränge ich es immer dass mein Schatz nicht bei mir ist, aber immer wenn ich daran denk wie lange er noch weg ist kullern mir stetig die Tränen übers Gesicht. Ich wollte grad nen Radiogruß (danke für den Tipp Jamie) entwerfen, aber ich hab es nicht hinbekommen. Zur Zeit fehlt er mir extrem....hoffentlich bekomm ich dass die restliche Zeit über noch irgendwie hin.

Liebe Grüße
Gespeichert

Jamie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #267 am: 09. Januar 2008, 23:16:46 »

Hey

@Zassi: Kopf hoch! Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Den Rest der Zeit bekommen wir auch noch rum. Haben doch schließlich schon den größten Teil geschafft. Bitte schön, gern geschehen. Woran ist es gescheitert? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen?
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #268 am: 09. Januar 2008, 23:26:11 »

ich hab es nur ein nervlich nicht hinbekommen......ahja außerdem ging der Mist nicht mit meinem schönen Mozilla Browser sondern nur mit dem Windows Internet Explorer.
Gespeichert

Dine

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #269 am: 09. Januar 2008, 23:45:48 »

So mädels..nun melde ich mich auch mal wieder zu wort!
Es ist in der letzten zeit total viel passiert und bei einer sache weiß ich nicht wirklich was ich machen soll!
Also Weihnachten und Sylvester haben wir bei seinen eltern verbracht! War auch super schön! Naja zwischen durch mussten wir aber wieder zurück nach Hamburg fahren wegen unsere alten wohnung! Komm ich auch gleich noch zu!
Also zu meinem problem! Ich habe ihm geholfen seine ganzen Bundeswehr sachen zu sortieren und einzupacken! Er hat mir gesagt das ich alle sachen aus einer tasche sortieren sollte..nach "Müll, Bundeswehrpapieren und privatem" das habe ich dann auch gemacht. und da war dann ein loser zettel den ich dann natürlich aufgemacht habe um zu schaun wohin ich das zu ordnen sollte! Naja ich glaub es wäre besser gewesen wenn ich den nicht gefunden hätte! Es war ein brief von einem mädchen! Naja was soll ich noch sagen?! Da standen eindeutige sachen drin und naja..... :'( :'( :'(
Ich bin total am boden zerstört! Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen...ich kann es irgendwie nicht! Was meint ihr...was soll ich machen?
Naja und dann bin ich auch noch total sauer auf ihn weil er jetzt in dresden ist und mich mit der wohnung ganz alleine lässt! Ich muss die wohnung am dienstag abgeben und muss noch soooooo viel machen und das alleine! Kotz mich voll an! Ich habe ihn am tele. total angemacht das ich das voll scheiße von ihm finde.....zum glück hab ich mein besten freund noch hier der mit etwas hilft! Was mein schatz auch nicht toll findet .....ich treff mich ja dann mit jemanden den er nicht kennt...... ::) ::)
naja muss er halt mit leben wenn er will das "seine" wohnung wech kommt!
Naja aber sonst gehts mir ganz gut! Weiß nur halt nicht was ich so genau machen soll! Vllt wisst ihr ja was! Liebe grüße Dine!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de