Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:01:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448122 mal)

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #285 am: 13. Januar 2008, 11:27:06 »

Von der Ostsee, warum die Nachfrage?
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #286 am: 13. Januar 2008, 12:34:37 »

hallöchen ein schönes wochenende euch allen!!

@Zassi Ich hoffe ihr könnt euhc bald wieder in die arme schließen? Wie lange wart ihr den jetzt getrennt voneinander

lg steph
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #287 am: 13. Januar 2008, 13:35:32 »

hmm ich rechne mal nach..... also das letzte Mal haben wir uns am 24.Oktober gesehen, also schon ne Ecke......aber wir haben die Hälfte hinter uns und das ist die Hauptsache, da schaffen wir den rest auch ganz sicher
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #288 am: 13. Januar 2008, 13:45:37 »

Hi Mädelz,

klingt so als geht es in der Frauenecke wieder aufwärts  :). Zassi, ich finde es schön das dein Schatz dir so ein Kompliment gemacht hat. Kopf hoch, die restliche Zeit schaffst du auch! Ich bin im Moment auf Wohnungssuche und hoffe nächste Woche was passendes zu finden. Einen neuen Mann gibt es in meinem Leben noch nicht. Mal abwarten was die Zeit so bringt, wie ihr mir ja alle tröstlich versichert habt: Auch andere Mütter haben schöne Söhne  ;D

Liebe Grüße

Anja
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #289 am: 13. Januar 2008, 14:28:03 »

Genau Anja und davon gibt es sogar echt ne Menge ;) also auf sie mit Gebrüll!!

@Zassi: Ich komme auch von der schönen Ostse ;D Lübeck
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #290 am: 13. Januar 2008, 19:09:34 »

Hallo Ihr!!

Ich bin auch mal wieder da... Hatte ja am WE keinen Grund mich hier auszuheulen, da mein Schatz ja bei mir war :) *freu* Das WE war echt schön, auch wenn ich leider arbeiten musste!!! *schnief* Aber die Hauptsache ist/ war, dass er hier war!!:) Es sind ja eh nur 5 Tage, die ich jetzt leider ohne ihn auskommen muss und dann ist er ja wieder hier... :) Und das gaaaaaaanze WE hab ich auch frei!! Das heisst, ich hab ihn von morgens bis abends bei mir!!!*jetzt schon freu*Aber danach das WE kann mein Schatz wohl nicht nach Hause, weil er Dienst hat und er noch nicht weiss von wann, bis wann!!Entweder von FR bis Sa oder von Sa bis So!!!Bei dem ersteren würde er noch zu mir kommen, aber sonst auch nicht!! :(

Ab morgen bin ich eine Woche auf Seminar,dann geht die zeit bis Freitag auch viel schneller rum!!Hoffe ich zumindest!! ;) Natürlich werd ich dann die Woche auch nicht online sein!!!

Also bis dann Bye Bye
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #291 am: 13. Januar 2008, 20:17:29 »

Hey!
Mein Wochenende war im Prinzip auch schön - zumindest bis heute Abend. Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist. Mein Feund ist jetzt immerhin schon über 5 Monate beim Bund und ich hatte mich schon einigermaßen an die wöchentliche Trennung gewöhnt. Aber jetzt fängt es grade wieder an wie in der Anfangszeit.. viele viele Tränen und ein ekliges Gefühl im Bauch, wenn es in Richtung Sonntag Abend geht. Heute war es besonders schlimm und ich belaste ihn damit zusätzlich. Ich weiß momentan wirklich nicht was ich machen soll. Es tut einfach so weh ihn wieder gehen zu lassen. Und ich verstehe einfach nicht, warum das wieder so schlimm geworden ist. Im Moment ist er dazu nicht dort wo er normalerweise ist, sondern im Truppenpraktikum -> seine normale Fahrgemeinschaft funktioniert nicht -> das nach hause fahren ist teurer -> ich weiß nichtmal ob wir uns nächstes Wochenende wiedersehen. Das schlimmste ist, dass ich ganz genau weiß, dass es ihm weh tut mich so zu sehen und dass es besser für uns wäre, wenn ich aufhören würde mich so anzustellen.. aber ich bekomme es im Moment einfach nicht hin. :(
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #292 am: 13. Januar 2008, 21:01:31 »

@ didu21 : ok, so lang ist mein freund jetzt zwar noch nicht beim bund, aber ich denke mal, dass das normal ist, dass zwischendurch immer mal wieder so eine phase kommt, wo man einfach nur heulen will... ich denke mal, dass das bei mir jetzt nur so ist, weil es wirklich grade am anfang ist.. aber ich weiß, dass es schwer wird, sich daran zu gewöhnen, weil ich eh son mensch bin, der nah am  wasser gebaut ist und sich schwer ,,trennen´´ kann... :(
naja ich wünsche dir, dass das wieder besser wird ;)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #293 am: 13. Januar 2008, 21:18:28 »

ja, nah am Wasser gebaut bin ich auch sowieso.. Ich hoffe auch, dass es mit der Zeit wieder besser wird.. vielleicht auch grade wenn wir uns jetzt mal wieder 2 Wochen nicht sehen oder so.
und danke für's Trösten ;)
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #294 am: 14. Januar 2008, 10:21:14 »

Hallo,

sagt mal bei euch waren ja auch ein paar Männer im Einsatz. Wie war bei euch das Wiedersehen?
Um ehrlich zu sein hab ich auch ein wenig Angst vor dem Tag obwohl ich mich logischerweise schon tierisch freue.

ich freu mich jetzt schon auf eure Eindrücke!

@Brina......ich wohn sehr weit östlicher  ;) Aber Lübeck ist schön da war ich mal auf Klassenfahrt in der vierten Klasse  :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #295 am: 14. Januar 2008, 13:06:13 »

Lübeck Klassenfahrt...naja, wir waren auf Amrum in der 4. Klasse, war auch ganz nett ;)

@Didu..ich kann mich L.M.B. nur anschließen...mein Freund ist jetzt schon über ein Jahr beim Bund und immer noch ist es ab und zu schwer ihn SOnntags gehen zu lassen. Grade wenn viel anliegt oder nach dem Urlaub. Da brauch man schon unterstützung bzw. hat sich dran gewöhnt das er da ist...aber dennoch honey, es vergeht auch wieder und man ist ruckizucki wiederim Trott drin

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #296 am: 14. Januar 2008, 16:19:11 »

hey ihr lieben ... ich bin dann auch wieder in wismar und musste ihn wieder ein mal im zug verabschieden war zwar schlimm aber hatte mich doch kurze zeit danach gefangen.

mein wochenende war so schön :D und ich freu mich schon richtig aufs nächste wiedersehen. ich hab so richtig gemerkt dass es sich lohnt zu kämpfen :D ..

so ich werd jetzt mal nach hause erstmal was essen :P
Gespeichert

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #297 am: 14. Januar 2008, 19:46:53 »

Huhu Leute!

Melde mich auch mal wieder, falls mich ein paar noch kennen :D

Mein chatz ist ja nun auch schon seit 3 1/2 Monbaten beim Bund und ich msus sagen - die Zeit verging echt wahnsinnig schnell und es ist seit langer Zeit nicht mehr so schmerzvoll beim Abschied.
Es ist sehr selten, dass ich sonntags weine, aber verkneifen muss ich mir die Tränen trotzdem oft.

Aber es fühlt sich seit Ewigkeiten schon nicht mehr schlimm an und die 5 Tage sind für uns mittlerweile auch NICHTS. Die überstehen wir echt problemlos, da ich ja auch viel mit der Schule zu tun habe, die noch dazu in einer anderen Stadt ist und ich demnach viel unterwegs bin und teilweise spät zu Hause.

Erwähnte ich schon, dass mein Freund im Sommer für 4 Monate nach Afghanistan will?

Davor habe ich Angst, aber ich hoffe, ich werde es überstehen... *seufz*
Gespeichert

Jamie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #298 am: 14. Januar 2008, 21:24:04 »

Hey

@Katrina: Wenn er das wirklich will, dann lass ihn die Erfahrung machen. Das stärkt dich und ihn mit Sicherheit auch. Und die Zeit lässt sich auch gut überstehen und vergeht doch relativ schnell. Das hätte ich vorher auch nie gedacht. Aber mit Freunden und Familie ist es zu packen.

LG
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #299 am: 14. Januar 2008, 21:59:10 »

Hey!

@Brina: Danke für die lieben Worte!!

@Zicka: Das merke ich auch immer wieder.. es lohnt sich einfach auf die Wochenenden zu warten und immer weiter zu "kämpfen".. auch wenn es manchmal schwer ist..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de