Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:56:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448497 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #375 am: 23. Januar 2008, 19:52:28 »

und Anja? Wie is die Wohnung?
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #376 am: 23. Januar 2008, 20:03:33 »

Hi Brina,

war leider wieder nicht  :(. Der Flur ist riesig und im Bad kann man sich kaum allein aufhalten (Platzangst), der Balkon - da kann man nur drauf stehen und ich geh nicht rauf weil ich Höhenangst habe und der so schmal ist und das tollste war. Die Wohnzimmertür ging nicht richtig auf weil das Laminat sich löst  >:(

Aber ich habe ja noch mehr und die nächsten Wochen viel zu tun. Ich sag euch bescheid solbald ich was finde.  :)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #377 am: 23. Januar 2008, 21:52:02 »

Ne, dawürd ich auch nicht einziehen!!!! Drück dir aberdie Daumen,dass es bald klappt.

Ich würd auch gern mal wiederumziehen, aber das is momentan leider nichtwirklich drin :( aber bin auch erst vor 13 Monaten mal wiederumgezogen, von daher hab ich auch noch etwasZeit;-)
Obwohl...wenn ich richtig mal nachdenke, sage ich eigentlich nach jedem Umzug: Nie wieder zieh ich um, diese Sch... Karton Packerei und das ganze Geschleppe....,aber irgendwie macht das auch immer Spaß! Vorallem die Einweihungspartys ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #378 am: 23. Januar 2008, 22:19:32 »

Ich würde auch gern dann irgendwann mal umziehen. Aber irgendwie auch nicht. Weil die Wohnung hier entrümpeln, alles zusammenpacken (für zwei) und dann aufräumen, putzen und streichen und so. *seufz*
Am schlimmsten wär das entrümpeln (obwohl das nötig wird)...deswegen würd ich nen Umzug wiederum begrüßen.
Naja mal sehen. Vermutlich wird wohl in den nächsten Monaten alles darauf hinauslaufen.
@anja: ich drück dir die Daumen, dass da was für dich dabei is.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #379 am: 23. Januar 2008, 22:28:49 »


Am schlimmsten wär das entrümpeln (obwohl das nötig wird)


...daher zieh ich so oft um ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #380 am: 23. Januar 2008, 22:38:33 »

Huhu... Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da!!!^^ Sry, aber war alles bissl sch***** in der letzten Zeit, sodass ich kaum Zeit gefunden habe online zu kommen!!War alles bissl mies.. :(

naja ich hoffe euch allen geht es gut!!Mir geht es auf grund von Privaten Problemen (hat nix mit meinem Schatz zu tun) nicht gerade sehr gut!!Aber naja...

LG L.M.B
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #381 am: 24. Januar 2008, 11:22:49 »

aaaaaaaaaaaaaaaah *argh*

ich könnte k*** ... ich hab meine dämliche matheprüfung versaut -.- ... so und nun bin ich sauer, auf mich selbst !!!  >:(
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #382 am: 24. Januar 2008, 16:08:53 »

ich könnte k*** ... ich hab meine dämliche matheprüfung versaut

Das Gefühl kenn ich.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #383 am: 24. Januar 2008, 16:25:37 »

*erstmal Zicka tröst*

ich kenn's noch nicht, hab aber Angst davor ;)
Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #384 am: 24. Januar 2008, 16:29:45 »

[Das Gefühl kenn ich.

Ich auch, mehrfach. Hoffe, dass es mir nicht demnächst wieder so geht! *hoff*
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Markus82

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: FRAUENECKE
« Antwort #385 am: 24. Januar 2008, 19:01:13 »



@ Anja...

P.S. Ich kann nicht viel über Männer schreiben, gibt momentan Keinen (außer meinem 4-beinigen, voll behaarten Kumpel mit nasser Nase und unschuldigen Knopfaugen) 

Stell dir einfach vor dein Hund hat nur zwei Beine den Rest deiner Beschreibung trifft ja auch manchmal auf Männer zu...Besonders die Männer der MArine...

Markus82
Gespeichert
...Bei einigen Beiträgen könnte ich mich "neukrank lachen"

MuxMux

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: FRAUENECKE
« Antwort #386 am: 25. Januar 2008, 22:50:57 »

Alter Falter,
hi MuxMux, cooool dass du mal wieder da bist. Hier kommt es echt zum Veteranentreffen. *gg*
Wie gehts dir so? Hier ist alles gut. Größtenteils. *gg*



mir gehts ganz gut! und euch??

schön zu lesen dat ale noch leben ;)
Gespeichert
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

revolvermann

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #387 am: 26. Januar 2008, 13:46:08 »

Stell dir einfach vor dein Hund hat nur zwei Beine den Rest deiner Beschreibung trifft ja auch manchmal auf Männer zu...Besonders die Männer der MArine...

Also das kann ich so ja nicht stehenlassen...auch wenn es Seebaer heisst und da alle baerige Typen sind sagt das noch lange nichts ueber die Behaarung aus ;)
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #388 am: 26. Januar 2008, 17:59:49 »

mir gehts so lala ... und euch ?
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #389 am: 26. Januar 2008, 18:25:33 »

mir geht es auch net gut! Ich bin jetzt mehrere Wochen von meinem schatz getrennt, weil ich in bayern arbeiten muss und somit gaaaaaaaaaaaaanz weit weg von zu hause und ihm bin und er ist auf übung! *Ankotz* und da kann er nicht mal zu mir kommen  :(

@Zicka wat is den mit dir? Warum gehts dir net gut? Was hast du auf dem herzen?

Naja ich hoffe es gibt einige unter uns dies bessser haben!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de