Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:57:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447237 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #510 am: 01. März 2008, 20:00:02 »

hatte ich auch bis Weihnachten und seitdem geht es eigentlich (außer das ich immernoch rumkränkel)bergauf. Also Kopf hoch und mal was gutes für sich tun. Geh ins Solarium, ein bissl shoppen und abends mit Freunden auf die Piste.....wünsch dir einen schönen Sonntag

Lg Brina

@Gräfin: ist dein mann nicht heute weggefahren?
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #511 am: 02. März 2008, 11:06:39 »

Hallo,
bin Frischling hier man suche einfach nur Leute die in einer ähnlichen Situation waren /sind wie ich.. Vielleicht kann ich mir auch den ein oder anderen Tipp/Rat holen...

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=14935.msg125926#msg125926


Gruss Tanja
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #512 am: 02. März 2008, 12:43:16 »

Hi Mädels,

hallo Tanja und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

So ich hab hier ja schon länger nicht meinen Senf dazu gegeben. Also ich hoffe ich hab nichts aufregendes verpasst. Meine Wohnung ist nun fast fertig, allerdings warte ich sehnsüchtig auf meine Küche.

Gestern habe ich einen rabenschwarzen Tag gehabt. Leider musste ich meinen vierbeinigen, felligen, treuen Wegbegleiter Tino nach kanpp 12 gemeinsamen Jahren zu seinem letzten Gang begleiten. Er hatte eine sehr unruhige Nacht und seine Nieren haben den Dienst versagt, so blieb mir kein anderer Ausweg als ihm vom seinem Leiden zu befreien und mich ins Leiden zu stürzen  :'(.

Anja
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #513 am: 02. März 2008, 12:45:42 »

Hallo Brina,
noch sitzt er hier auf dem Schreibtischstuhl und starrt auf seinen PC-Bildschirm. Momentan herrscht hier wie ne Starre....als ob man das Unvermeidliche aufhalten könnte.
Um 1700 bring ich ihn dann weg.
Aber wir sehen uns ja bald wieder.
Schwer wirds trotzdem, wir leben ja jetzt schon ne Weile zusammen und haben uns 24/7 mit wenigen Ausnahmen gesehen.
@skalar: halli hallo und herzlich Willkommen in unserer Frauenecke.
@anja: Tut mir leid wegen deinem Tino. Aber es is gut, wenn er nicht noch ewig leiden musste.
« Letzte Änderung: 02. März 2008, 12:47:33 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #514 am: 02. März 2008, 15:10:15 »

@Gräfin, dann genießt mal noch die letzten Stunden ;)

@Anja das ist aber echt sch....aber bevor er sich quält, ist das wohl das richtige

@Skalar: Sehr schön dich hier begrüssen zu dürfen, bist meiner Einladung ja gefolgt ;) wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt....einfach raus damit. Hier ist immer jemand der ein offenes Ohr hat für dich

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #515 am: 02. März 2008, 15:55:11 »

@Skalar: Sehr schön dich hier begrüssen zu dürfen, bist meiner Einladung ja gefolgt ;) wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt....einfach raus damit. Hier ist immer jemand der ein offenes Ohr hat für dich

und hier ist bestimmt KEINE männerfrei zone  ;D

auch wenn brina - grä - und die anderen das immer meinen  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #516 am: 02. März 2008, 17:34:37 »

und hier ist bestimmt KEINE männerfrei zone  ;D
auch wenn brina - grä - und die anderen das immer meinen  ;D ;D


...das is doch auch kein Geheimniss ;) Schließlich müsst ihr doch wissen, was los ist ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #517 am: 02. März 2008, 18:50:41 »

Hallo an alle...

Ich wollt mich nur mal zurück melden.. Ich hatte in letzter Zeit jede Menge Stress in der Familie und wegen Wohnungssuche.. Da habe ich leider kaum Zeit gefunden, mal hier reinzuschauen.. Aber das ändert sich jetzt hoffentlich wieder^^

Habe meinen Schatz vor ca 1 Stunde wieder zum HBF gebracht!Er war jetz von Do an hier bei mir, weil er Do Vereidigung hatte und danach nach Hause durfte*freu* We war auch supi toll... Achja und er hat jetzt endlich Bescheid bekommen, dass er nach den 3 Monaten nach Köln kommt... Und dann kommt er jeden Abend bzw jeden Abend den er schafft nach Hause bzw zu mir, weil er jetzt übergangsweise ( an den WE´s) bei mir wohnt!!!

naja, bis dann L.M.B LG an alle
Gespeichert

salar

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #518 am: 02. März 2008, 22:31:06 »

Hallo Brina & auch an die anderen,

solche Zeiten , wo man sich verabschiedet hat und "er" in den Einsatz ging... kenn ich allzu gut noch :)
Wie hab ich mich damals gefreut als zu betsimmten Zeiten Mails oder Anrufe kamen und man sich dem gegenüber Nahe fühlte . Geschweige vom Tag der Heimkehr.... da kommt sogar  ein lächeln bei mir auf,wenn ich daran zurückdenke und nun nichts als Stress! :(
Naja, der Bundeswehr kann ich mich nicht entziehen , da ich direkt im Ort nen Standpunkt habe  :)

@bayern bazi
Danke für den Tipp aber auf die Idee wäre ich garnicht gekommen ;D




Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #519 am: 02. März 2008, 22:33:22 »

hey mädels ich bin wieder da :D ...

ich hatte super schöne tage mit meinem schatzi verbracht und musste festellen dass alles voll toll war und ich mir teilweise voll sorgen um sonst gemacht habe :D ... ach ich vermisse ihn jetzt schon aber ostern sehe ich ihn ja wieder *juhu* :D

liebe grüße ... die Zicka
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #520 am: 03. März 2008, 12:49:06 »

Hey ho

@Salar...war das nicht vorher Scalar? Is ja auch egal. Ach, warum auch entziehen, bloß weil er da so´n Streß macht...gibt ja auch liebe Soldaten ;) Das mit deiner Tochter is natürlich absolut blöd...kann auch nachvollziehen wie gern du möchtest, dass der Papa sich kümmert. Habe selber einen SOhn. Von daher kann ich auch vertshen, dass du kein Ärger provozieren willst. Aber irgendwann ist Schluß und du mußt anfangen an dich und deine Tochter zu denken! Ist zwar jetzt leichter gesagt als getan...aber deine Einsicht ist ja jetzt auch da! Ich bin mal gespannt ob er nun übermorgen kommt. Halt mich bloß auf dem Laufenden

@alle;: Hoffe ihr habt ein schönes WE gehabt und habt heute einen schönen Start in die Woche

@Gräfin: und? Wie war der Abschied?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #521 am: 03. März 2008, 14:00:11 »

Hallo Brina,

hab so geschrieben ohn mich anzumelden  :D
Es kam Am Sonntag Morgen nochmals gegen 00.38 eine E- Mail
mit dem Inalt,dass er sich nicht schämt für Uns, das die § auf meiner Seite sind und
er mir unterstellt ,dass ich nur seinem Geld hinterher bin...

boa, das kotzt mich so gewaltig an. Er provoziert mit der Kohle . dabei weiß er genau das  ich nicht hinter der Kohle her bin aber die ARGE mit ihm Spiel ist....und mir dadurch die Hände gebunden sind!

Ich glaub so allmählich, das was ihm am meisten ärgert  an der Sache ist ,dass er in der Einheit(Kameraden ) alles bestritten hat und  eben man ihm nicht mehr glauben schenkt....
das nächste ist ,ich weiß auch nicht  in wie weit er desöfteren schon regelverstößt bzw. die Dienstwege nicht einhielt. Was auf die Aussage zurückgehe... das er aus diesem grund rausgeschmissen wird.... oder alles nur leere Worte  sind, um mich unter Druck zu setzen!

Bislang hat er sich auch nicht mehr gemeldet ,da er mit der Signatur Bis dann ... verabschiedet hat ! Das heißt bei ihm das er sich 1-2 Tage nicht mehr meldet....
Ich hoffe nur ,dass es nicht eskaliert vor den Augen der kleinen. Davor hab tierischen Schissch und ich möchte sie doch  nur Schützen! Einen extra Tag wird ja nicht v. der n. Freundin gestattet.... >:( >:( >:(


Sorry, wenn ich mich hier meinen Frust loslasse

Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #522 am: 03. März 2008, 14:46:46 »

hallo scalar, es ist doch gar kein problem, du kannst deinen frust gern hier abladen. dafür sind wir da. und wegen brinas frage...der abschied ging.wir hatten leider zu wenig zeit.das ging einfach nur ratzfatz.vielleicht hab ich es deswegen so gut weggesteckt.hab nur nachts geheult...er hatte mir ein kurzes video geschickt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #523 am: 03. März 2008, 15:51:12 »

hi mädels,

ich hatte ein weniger erfreuliches Woend gehabt...nicht zuletzt deswegen weil Freitag die Beerdigung von meinen Opa war, nein mein Schatz war auhc nicht da und mir ging es total schlecht genauso wie mein schatz, der liegt mit ner grippe in der stube :-( naja mir gings auhc nicht besser...ich konnte im wahrsten sinne des wortes die kloschüssel umarmen...hatte solche starken bauchkrämpfe das kann man sich garne vorstellen...naja letztenendes bin ich dann gestern in die Notaufnahme und hab mich durchchecken lassen! Diagnose: Darmentzündung! Toll!!!! Naja jetzt geht es mir nach einigen Medi wieder besser! Und ich sehne das Woend her, mein Schatz hofft das er dann zu mir kommen kann wenn der bund ihm nicht wieder nen strich durch die rechnung macht!!!! Naja abwraten und tee trinken :-)

@Scalar: Herzlich  Willkommen!!! Natürlich kannst du dich hier mit allem auslassen wie du magst! Dafür sind wir ja da!!! :-) Wir sind doch das "Taschentuch" für alle Fälle!!!

@Grafin: Abschied bedeutet oft auch ein Neuanfang...ich selber weis wie es ist wenn man Geliebte oder Geliebtes verliert! Aber die Hoffnung stirbt gewissenmaßen zuletzt man muss nur positiv  denken!!!

@Zicka: Endlich wieder mal schöne Nachrichten! Ich gönn dir das von ganzen Herzen!!! .......auch wenn ich ein klitzekleines bissl neidisch bin :-)

lg Steph
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #524 am: 03. März 2008, 16:09:22 »

@ Stephie18 ... es kommen auch wieder bessere zeiten ganz ganz bestimmt. ich drück dir dafür die daumen !!! aber du musst nicht neidisch sein :) auf meinen schatz und mich kommen jetzt auch noch nen paar probleme auf uns zu aber ich bin fest davon üb erzeugt dass wir die gemeistert bekommen ... denn bisher haben wir alles geschafft :) ...

also kopf hoch das wird schon !!! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de