Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 21:19:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448286 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #555 am: 06. März 2008, 12:45:05 »

Zitat
Zitat
desweiteren muss er auch melden wenn sich seine wohnadresse oder lebenspartner ändert
 

Du meinst also er MUSS sogar ihre Adresse als Nicht-mehr-Freundin streichen lassen?  ;)

als exfreundin streichen lassen   ???  ;) richtig  ;D

dafür die neue lebensgefährtin mit angeben  ;D


dafür angeben das diese exfreundin mit der ARGE gegen in eine vaterschaftsforderung/anerkennung führt  ;)



PS - sollten wir diesen teil nicht besser wieder mit dem ursprünglichen fred zusammenfügen  ;D

sonst kommt die grä mit dem nudelholz weil wir ihre tratschecke mißbrauchen  ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 06. März 2008, 12:48:12 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #556 am: 06. März 2008, 13:07:29 »

Nur mal klar zustellen wir waren kein Paar , wir führten eine intensive  Affäre 6 Jahre lang! Er hat mich bei der Ü3 angegeben, weil sein Freundeskreis schrumpfte und nicht allen traute!
er vertraute mir so wie ich ihm zu 100% (damals)

egal wir werden es sehen in den kommenden Monaten... ich vermute eher dass er alles verschweigt weiterhin  (solang es geht)und sie als veränderung  in seinem Leben angibt...!

Er hat micheh gestern wieder belogen.... ich könnt echt  >:(


Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #557 am: 06. März 2008, 13:09:17 »

dafür angeben das diese exfreundin mit der ARGE gegen in eine vaterschaftsforderung/anerkennung führt  ;)

Wenn sie das bereits tut, ist die Sache ja "amtlich" und ich kann um so weniger Verständnis aufbringen für (wohl gut gemeinte) Ratschläge, sie solle doch unter der Hand mal seine Vorgesetzten und Eltern anrufen.

Es gibt reichlich Rechtswege, einen Vater zu bestimmten Leistungen zu zwingen. Diese werden offenbar beschritten. Darüber hinaus gibt es keinen Grund, aber auch gar keinen Grund, die TE zum "Propagandafeldzug" im Umfeld des mutmaßlichen Vaters aufzuhetzen.

Man sollte evtl mal bedenken, dass wir hier a) wiederum nur eine Seite hören und b) auch der Vater Rechte hat. Also sollte man seine Empörung bezüglich des Axt-im-Walde-Verhaltens vielleicht etwas zügeln.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #558 am: 06. März 2008, 13:29:29 »

Ich bin Morgen beim Anwalt für Strafrecht wie für Familienrecht dann weiß ich mehr... Klar gibt es immer 2 Seiten...
Aber aus welchem Grund sollte ich hier Lügen.... Ich kann es ja Nachweisen seit 2005 ! was aus seienn Mails rausging nachdem es raus war :
"Es tut ihm ja leid wie scheiße alles gelaufen ist!"   Das war alles und das er es vertuschen will sieht man an seinen verbalen androhun gen von gestern. Ich war wirkl. eingeschücxhtert.

Ich trau ihm derzeit einiges zu! Und er mir  durch die Verheimlichung mir mit dem gem. Sorgerecht (Entscheidungkraft) eine auswischen möchte  ist eindeutig... wenn ich nicht spure wie er will, dann läßt er es an der kl. aus... tztztztz

dich wiederhole mich ungern aber er kann mich Anzeigen ,weiß ich auch weil es per Mail ging (mei war ich blöd)....
Das ich Enttäuscht und Wütend bin ist doch verständlich welche Frau wäre das nicht ,wenn man nur belogen wird - ab  der 1. Aussprache  und fin olgenden Gesprächen!
Das ich auf der anderen Seite keinen allzudollen Ärger  v. der Bund aus herkommt ist auch klar ! Ich möchte ja auch nicht das er aufgrund der Sachlage  seinen Pflichten nur spärlich oder garnicht mehr ausführt;sie er es mir gestern verbal androhte!
Daher hat er mich in der Hand !

Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #559 am: 06. März 2008, 14:00:01 »

Klar gibt es immer 2 Seiten...
Aber aus welchem Grund sollte ich hier Lügen....

Ich spreche dabei gar nicht von Lügen (das setzt gezielte Verdrehung voraus) sondern von "Point of view". Ein und derselbe Umstand kann aus zwei verschiedenen Perspektiven völlig unterschiedlich aussehen. In beiden Fällen zu Recht, denn die Wahrnehmung ist stets subjektiv.

Würde bspw Dein Ex hier schreiben, dann würde sich die Sache völlig anders anhören, denn natürlich wärst Du die Böse und er das Opfer  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #560 am: 06. März 2008, 14:20:02 »

klar , ich bin die BÖSE bei dem Spiel  - er ist es ja nicht! u
ich halte mich an die Vereinbarung ja nicht zur Strafe  bstraft er sein Kind mit Vaterentzug... tja ändern könnte man es eh nicht

Er ist ja der liebe Gute der eine Freundin + neues Kind hat und spielt einen auf heile Welt ....

Ich bin die jenige  die Fabiennes (Tochter) Recht  umsetzen wird  auch wenn wir  eine mündl. vereinbarung hatten... Die Ausmaße mich af seinen deal einzulassen  alles so weiterlaufen zu lassen under er montal. überweisungen tätigt und gut ist!  Was ist in ein oder 2  Jahren ,wenn auf die Idee kommt:
ich bin ja Papa ,zahl dafür und  meld mich mal beim JA ... dann ist der Ärger richtig groß, mit den Ämtern, denn er kann Nachweisen das er Unterhalt gezahlt hat für Sie und ich evtl Unhalt Vorschuss bekommen habe für die Tochter!  Wer zahlt die differenz nicht er sondern ich + Bussgeld!

Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #561 am: 06. März 2008, 15:20:03 »

Na na na.
Jetzt ist aber gut. Hier brauch sich niemand rechtfertigen. Ich kann deine Lage durchaus verstehen und ich bin auch der Meinung, dass er sich schlecht verhält (wenn alles so ist wie du das sagst.)
Ich möchte jetzt aber nicht, dass hier irgendwer aufgebracht reagiert. Das is ein Forum und jeder muss auch mit verschiedenen differenzierten Meinungen rechnen. Und natürlich hat Schlammi recht, wenn er sagt, dass es immer zwei Seiten der Münze gibt. Und jeder erzählt es anders, weil er es aus nem anderen Blickwinkel sieht.
Deswegen geb ich einen Rat: wartet ab, was weiterhin passiert. Die Gerechtigkeit wird schon Einzug halten. (ich weiß, der Spruch is abgedroschen aber wahr!)

Und noch was anderes: wenn du nen Vorschuss bekommst UND der Vater Geld zahlst, dann muss das natürlich angegeben werden. Und in bestimmten Situationen auch zurückgezahlt werden. Das is ja auch logisch, weil du zweimal Geld für das Gleiche bekommst.
Und ein Bußgeld erwartet dich nicht, solange du alles korrekt angibst.

Liebe Grüße
die böse böse Gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #562 am: 06. März 2008, 16:48:57 »

...sonst kommt die grä mit dem nudelholz weil wir ihre tratschecke mißbrauchen  ;D ;D ;D

Du hast heute an Deinem Geburtstag vermutlich nichts zu befürchten  ::).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #563 am: 06. März 2008, 17:49:02 »

...sonst kommt die grä mit dem nudelholz weil wir ihre tratschecke mißbrauchen  ;D ;D ;D

Du hast heute an Deinem Geburtstag vermutlich nichts zu befürchten  ::).


Frauen können sehr nachtragend sein ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #564 am: 06. März 2008, 19:16:39 »

Gratuliere dem Geburtstagskind auch.....  Alles Gute  :)
@Gräfin
net allzu böse sein und  werden es bestimmt nicht weider missbrauchen für getratsche oder ähnliches.... 
es stimmt was ich gesagt habe... habe 33 Seiten  von 40 ausgedruckt und das reicht denke ich mal für den Anwalt. Natürlich auch die wo ich ihn beleidigt etc habe....
@ Brina
ich hoffe doch nicht das die Gräfin das Nudelholz doch noch zieht .... und mal kräftig auf den Tisch haut damit  ;)
Das Frauen nachtragen sind = Ja
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #565 am: 07. März 2008, 08:41:58 »


Das Frauen nachtragen sind = Ja


ist am besten zu sehen das sie uns männern  ;D

-das abendessen zum tv-gerät bringen

-die smoky socks im badezimmer zusammen suchen

-beim einkaufen mit den tüten hinter uns herdackeln

da fallen mir auf anhieb noch einige andere sachen ein  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #566 am: 07. März 2008, 12:41:11 »

Hallo zusammen,

war beim Juristen und es läuft nur noch über den Anwalt. Er regelt alles. Der Brief geht heute noch per Einschreiben raus... und ich hab mich doch nicht strafbar gemacht ,puuuuh  ::)
Im Gegensatz was der andere gesagt hat!  >:(
Ich hab ihm alles erzählt von A- Z und das da Emotionen im Werk sind ,das man dementsprechend drauf reagiert ist normal...  konnte er auch Lesen in den MAils ...etc
Ich soll mir da keine Gedanken machen und vorallem mein schlechtes Gewissen abschalten! (hab ich auch und wie,weil ich Angst hab das er die Konsequenzen dan Fabienne spüren lässt und mich shclecht redet....

Ich hab es bis dato nie gemacht (war auch zu verknallt in diesn Herren) und werde aus auch nicht gegenüber dem Kind tun!Er hat bis 31.3 Zeit die Vaterschaft anzuerkennen ansonsten geht es per Vaterschaftsanerkennung per Gericht! Sollte er mir weiterhin verbal drohen dann wird der Anwalt handeln....

Falls er ich weigert deswegen, gibts nen Anruf vom Rechtsanwalt bei deinem Disziplinarvorgesetzten! Er wird nächste Woche dies nicht wahrmachen und den BESUCHSTAG EINHALTEN ....
bis dann
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #567 am: 07. März 2008, 12:48:02 »

Bonjour!!!!;-)

Hey, ich melde mich auch mal wieder, wenn sich überhaupt noch wer an mich erinnern kann ...
Ich bin jetzt seit Montag wieder daheim im schönen, alten, verregneten hamburg. Ja ja und Paris, meine zweite Heimat fehlt mir jetzt schon.
Ich habe gerade damit verbracht die letzten keine ahnung wieviele SEiten zu lesen...
Komm hier nicht mehr so ganz mit , naja is ja auch schon ziemlich lange her dass ich hier mal drin war... bin einfach nicht dazu gekommen.

Also ich bin jetzt schon seit über 3 Monaten single (ja so lang ist das jetzt schon her...kanns gar net glauben). Mein exfreund, hat noch immer nicht wirklich mit mir gesprochen. Wenigstens hatte ich ja zu Weihnachten meine Sachen wieder bekommen (nach mehreren Tritten und Aufforderungen seines Mitbewohners ;-) )
Geredet haben wir nur nicht wirklich, außer dass er meinte, er empfinde einfach nich tmehr so und es wäre besser so und solch ein blabla halt. Aber dann meinte er , wir können ja noch mal reden wenn ich endgültig wieder in hamburg bin...ja und nun ist der Zeitpunkt gekommen. Silvester hatte ich damals noch meinen totalen absturz, hatte zuviel getrunken und dann irgendwann nachdem ich mich übergeben hatte, bin ich psychisch durchgedreht und habe geschrien und um mich geschlagen... ich weiß nicht mehr genau was ich geschrien habe aber ich habe immer nach meinem Ex geschrien... Die letzten 2 Monate war ich dann ja wieder in Paris und es ging mir auch einigermaßen, meine schlaflosen nächte, meine Alpträume wurden weniger und ich musste auch net mehr so häufig flennen ( ich weiß schlimm mit mir...).
Aber nur bin ich grad mal seit 4 Tagen wieder da und ich habe noch keine richtig ruhige nacht gehabt seitdem. Ich mussste mich die ganze zeit zusammenreißen, mich nicht bei ihm zu melden... ich würde so gerne mit ihm reden, weil ich das alles einfach immer noch nicht wirklich glauben  kann...
Morgen fahr ich nur erst mal jetzt wieder zurück nach Frankreich, in Skiurlaub, deswegen darf ich mich noch gar net melden... Außerdem weiß ich ja auch nicht mehr wann er arbeitet und ind er kaserne ist und wann nicht...
wisst ihr vllt nen Rat?

*drück euch alle ganz lieb*

@Skalar find das furchtbar was du durchmachen musst, find das einfach nicht in Ordnung. Ich finde als Vater sollte man sich nicht so verhalten... ich hoffe die Gerechtigkeit wird siegen...

ganz liebe grüße

tracy
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #568 am: 07. März 2008, 13:03:56 »

Hey,

Tracy, schön, dass du mal wieder vorbei schaust. :) Freut mich für dich, dass du dich zumindest einigermaßen gefangen hast! Aber ich denke ist normal, dass man es auch nach 3 Monaten noch nicht richtig verarbeitet hat, zumindest wenn man so im Unklaren gelassen wird.. Ich hatte mal was Ähnliches.. Mein Exfreund hat von einem Tag auf den anderen mit mir Schluss gemacht. Vorher lief es eigentlich gut und er hatte keine richtige Begründung. Er meinte "er liebt mich halt nicht mehr" und das war's dann. Ich konnte das alles nicht fassen, hab auch viel geweint. Irgendwann, nach ein paar Monaten, hab ich dann meinen jetzigen Freund näher kennen gelernt. Das hat mir dann geholfen alles "zu verdrängen". Ich hab nicht mehr so oft drüber nachgedacht, warum er jetzt eigentlich Schluss gemacht hat und so, sondern hab einfach (endlich) mein Leben weiter gelebt. Nur manchmal hab ich gemerkt, dass da trotzdem noch ein richtiger Schlussstrich fehlt.. weil es eben Situationen gab, in denen mich alles wieder traurig gemacht hat. Bin mittlerweile mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und die Trennung von meinem Exfreund ist dementsprechend lange her. Aber vor ein paar Wochen hat er sich gemeldet. Und mir sozusagen alles erklärt. Jetzt hab ich damit auch abgeschlossen und gemerkt, dass der "Schlussstrich", der immer gefehlt hat, da ist. Ich denke, es bringt dir nicht unbedint was, wenn du jetzt, wo die Wunden noch so offen sind, versuchst Kontakt zu ihm aufzunehmen. Wenn ihm wirklich etwas an dir lag, wird er irgendwann auf dich zukommen..
Ich wünsche dir zumindest, dass bei dir alles so ein sauberes Ende findet, wie bei mir. Jetzt aber erstmal viel Spaß im Skiurlaub! Beneid ich dich drum ;) Und versuch einfach in das Leben in Hamburg wieder reinzufinden.. ist klar, dass dich alles an ihn erinnert und es nicht einfach ist, aber du schaffst das schon!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #569 am: 07. März 2008, 16:02:40 »

Zitat
-die smoky socks im badezimmer zusammen suchen
Also wenn die Smoky sind, dann kannste se aber nicht mehr anziehen.
Und ich wusste auch nicht, dass du solch einen Fetisch hast. Ich melde dich am besten bei den anonymen Sockenverbrennern an.
;D
Ne, hier müsste es richtigerweise "smelly" heißen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de