Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:34:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448446 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #570 am: 07. März 2008, 16:15:49 »

ich bin auch sockenfetischist
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #571 am: 07. März 2008, 16:41:49 »

ich bin auch sockenfetischist

...und ich bin erschüttert    :o ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #572 am: 08. März 2008, 11:31:24 »

hehe  ;D so bin ich nunmal :-)
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #573 am: 08. März 2008, 15:57:53 »

Bonjour  Tracy,

sag mal machst du in Frankreich, wenn ich mal Fragen darf? Die Gerechtigkeit  wird Siegen und ihn wird umhauen am Montag wenn er das Einschreiben in den Fingern hält! ;)
Musste ihn schließlich heute auch ertragen, leider ...
Er provozierte mit dem gemeinsamen erscheinen.
Hauptsache demonstrativ seine Hand genommen! 
Seine Tochter hat er nichtmal angeschaut! Da könnt ich gerade >:(

@ bazi
du bist mir ja einer!tztztztztz


@ all wünsch euch  noch nen schönen Samstag
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #574 am: 08. März 2008, 18:31:04 »

Hey,
ich brauche bissel euren Rat, weil es mir im Moment nicht so toll geht und ich ein bisschen verzweifelt bin.
Mein Freund kommt momentan im 2 Wochen Abstand nach Hause. Nicht weil er vom Bund aus nicht nach Hause kann. Nein, weil es ihm zu teuer ist. Er will sein Geld lieber sparen. Ich kann ihn auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen fühl ich mich einfach nur "verraten". Ich meine, wenn er mich wirklich lieben würde, würde er dann nicht versuchen so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen? Außerdem war er heute, sowie gestern Abend, da in der Umgebung unterwegs. Ich mein, das kostet ja auch kaum Geld. Wieso sagt er, dass er sein Geld sparen will, aber gleichzeitig geht er weg und gibt es auch? Das verletzt mich. Dadurch reagier ich unfreundlich ihm gegenüber und das verletzt ihn. Ich weiß, dass es theoretisch ebsser wäre, einfach mit ihm darüber zu reden, aber ich weiß, dass er es nicht einsehen wird. Und vermutlich kommt dann wieder das Argument ich soll doch ihn besuchen. Aber ich kann ihn nicht alle Nase lang besuchen fahren. Ich mache in 4 Wochen Abi und das sind über 300 km. Außerdem sehr ich die Hälfte meiner eigenen Familie auch nur am Wochenende und seine wohnt schließlich auch hier. Er verdient einiges an Geld im Monat..
Ich frage mich nur langsam, was ihm eigentlich wichtiger ist im Leben.  Ich weiß nicht, wie ich mit ihm darüber reden bzw. das klären soll. Ich weiß nichtmal ob es überhaupt eine Lösung gitb oderob es nicht das beste wäre.. es einfach zu lassen. So wie es im Moment ist, macht es mich auf jeden Fall auf Dauer kaputt. Ich weine so oft wegen ihm.. sollte eine Beziehung nicht eigentlich glücklich machen?
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich halte das im Moment einfach alles nicht mehr aus.. und ich habe keine Lust mir meinen Schulabschluss deswegen kaputt zu machen..
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #575 am: 08. März 2008, 19:01:33 »

also erst einmal RUHIG BLUT

wenn er sagt er kommt alle 14 tage nach hause - weil er geld sparen will dann must du das auch glauben.

die fahrt - 300 km hin und zurück sind auch ein großteil seiner freizeit - wenn er jetzt ein wochenende in der kaserne bleibt - und evtl mit ein paar kameraden die umgebung unsicher macht hat er auch einige zeit sich zu erholen. wenn er heimfahren würde währ er bestimmt 8 - 10 stunden vom wochenende on tour, was natürlich auch mit kosten verbunden währe.

wenn er nachhasue kommt wird er abends auch mit dir - oder freunden  ausgehen - also entstehen dann die selben kosten als wenn er mit kameraden ausgeht - soweit zum sparen.

wenn du die ganze woche diesnt hast - ist es manchmal angenehmer das wochenende im standort zu verbfringen als nachhause zu fahren - da der reisestress dann auch noch dazu kommt.

wenn du zu hause bist wollen - freundin - freunde - familie - und noch einige andere immer was von einem - stellen fragen - wollen aufmerksamkeit

in der kaserne - wenn du den halben tag pennst  - nur zum essen aufstehst und dann abends auf 2-3 bier weg gehst ist es da viel leichter sich zu regenerieren.

und da du in 4 wochen dein abi bauen willst - würd ich dir empfehlen - in der zeit wo er nicht da ist zu lehren - damit wenn er heim kommt du auch zeit für ihn hast.

lass dir von der angelegenheit jetzt nicht deine ganze zukunft verbauen indem du wegen blankliegeneden nerven deinen abschluß vermasselst.
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 19:05:24 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #576 am: 09. März 2008, 09:55:28 »

@Didu: ja der meinung bin ich auch!!

@all: Schönes Woend

LG Steph
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #577 am: 09. März 2008, 17:01:13 »

Hallo Didu21,
ich schließ mich der Meinung vom Bayern Bazi an, besser hätte man das nicht Schreiben können.... ;)

Hallo Mädels & Jungs,
mir gehts heute super gut heute .Ich hab angefangen mein Wohnzimmer und das Esszimmer zu Streichen während die kleine schlief... und das tat verdammt gut.Das Ergebnis sieht klasse aus & auch die anderen Räumlichkeiten müssen auch noch dran glauben! ;D 

Gespeichert

Nadine1987

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #578 am: 09. März 2008, 17:58:18 »

Ich weiß wie ihr euch alle fühlen müsst. Mein Freund ist seit dem 3.3 bei der Marine und kommt erst nächstes WE nachhause,aber ich vermisse ihn einfach sehr, das ich des öfteren weinen muss, selbst wie ich alleine in seiner Wohnung war um dort aufzuräumen musste ich sogar weinen. Ich liebe ihn einfach so sehr, bin auch froh mit ihm zusammen zu sein.
Wollte meinem Freund auch halt eine freude machen wenn er nach Hause kommt.Manchmal weiß ich es nicht wie ich die Tage ohne ihm nur aushalten soll wenn ich immer meine sis mit ihrem Freund sehe, aber ich bin immer froh, wenn mein Freund mit mir telefoniert.
Hab mir auch vorgenommen am 14.3 für mein Freund was leckeres zu kochen. Hoffe das er sich darauf denn freut.
Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte, damit ich am Sonntag nicht soviel weinen müsste wenn er wieder mit der Bahn zum Bund (Parow /Stralsund) fahren muss, denn die Zeit ist immer für mich sehr schwer, da mein Freund mein ein und alles ist.
Wie übersteht ihr denn die Zeit immer so?LG Nadine
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #579 am: 09. März 2008, 20:00:25 »


Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte, damit ich am Sonntag nicht soviel weinen müsste wenn er wieder mit der Bahn zum Bund (Parow /Stralsund) fahren muss, denn die Zeit ist immer für mich sehr schwer, da mein Freund mein ein und alles ist.
Wie übersteht ihr denn die Zeit immer so?LG Nadine

Hallo Nadine...wieso nicht heulen? Was raus muß, muß raus. Doof ist halt nur wenn du das vor ihm machst. Ihm fällt der Abschied bestimmt genauso schwer wie dir und zahlreiche Tränen deinerseits machen es nur noch schwerer. Denk einfach dran, dass er doch wieder kommt und das in Naher Zukunft und wenn der Zug dann weg ist feuer frei. Glaub mir, irgendwann vergehen die Tränen und du hast dich dran gewöhnt, auch wenn es für dich jetzt aussieht als ob es nie aufhört. Lenk dich ab unternehm was mit deinen Freunden und freue dich auf die Zeit wenn er wieder da ist!!

Ich hatte ein Recht entspanntes WE, waren bei meiner besten Freundin zu Besuch und haben ganz viel getratscht!!! Morgen gehen wir los, mein Schatz hat nämlich bis Mittwoch Urlaub und kaufen uns ein neuse Auto *freu*.

@Scalar. Freut mich, dass es dir schon besser geht. Streichen ist echt etwas feines. Würd auch sogern meine Stube in ROsa strechen, aber da macht der "Bundeswehrsoldat" mir leider einen Strich durch....muß da wohl noch etwas überzeugungsarbeit leisten ;) ;D

Wünsche euch allen einen supi start in die Woche

@Gräfin und wie schauts bei dir aus??

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #580 am: 09. März 2008, 20:22:36 »

@Scalar. Freut mich, dass es dir schon besser geht. Streichen ist echt etwas feines. Würd auch sogern meine Stube in ROsa strechen, aber da macht der "Bundeswehrsoldat" mir leider einen Strich durch....muß da wohl noch etwas überzeugungsarbeit leisten ;) ;D


der würd da eher gelb-oliv - RAL 6014 - bevorzugen - und nicht rosa
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #581 am: 10. März 2008, 08:13:52 »

Einen wunderschönen Guten Morgen....
wünsche euch allen einen tollen Start in eine Neue Woche ;)

@Brina
erstmal viel Spaß beim Autokauf mit deinem Menne.... das liegt bei mir auch noch an. Hab schon 2 Probefahrten hinter mir.... Die Entscheidung ist echt schwer aber muss mich in nächster Zeit entscheiden  aber das gute ist beide haben das Winterpaket und nen Gastank eingebaut :)

Das wäre echt mutig das Zimmer  in Rosa zu Streichen... welche Farbe hat es denn derzeit, wenn man Nachfragen darf ?!
Miste gerade die Sachen von dem gnädigen Herrn aus, die er noch hier hat ... Kommt am Freitag die kleine Besuchen...Wir werden sehen ,ob er es wirklich umsetzt,wenn er das Schreiben vom Anwalt erhält.

Bis dann
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #582 am: 10. März 2008, 10:38:53 »

Ach so und wegen Geld sparen und so.
Falls eure Männer wegen dem Geld hadern, geb ich euch einen Tip. Die Mitfahrgelegenheit hat eigentlich immer Leute (grad ums Wochenende rum), die für günstig Geld fahren.
Die Eminenz, mein Schwager und auch ich nutzen das sehr gern. So bin ich an einem WE für knapp 30 Euro von Leipzig nach Hannover und wieder zurück gefahren. Sonst hätte ich (mit der Bahn) das dreifache gezahlt. Auch wenn ihr selbst n Auto habt, könnt ihr euch da eintragen.
Für Leute, die keine Menschenscheu haben, is das einfach nur eine interessante Alternative.
Natürlich geb ich Bazi auch Recht, in einigen Punkten die er da geschrieben hat.
Grad die Zeit, die er unterwegs ist, geht von seinem Wochenende ab.

@Brina: in rosa? Neeee, bloß nicht. Da kann ich deinen Soldaten sehr gut verstehen. Rosa geht einem nach spätestens nem halben Jahr so gewaltigst aufn Nerv. Ich würds auch nicht rosa machen. Dann lieber was in beige und dann Akzente in kräftigen Farben oder was in Richtung Terracotta oder so.
Viel Erfolg übrigens beim Autokauf. Du schreibst doch dann bitte, was es fürn Modell geworden ist?
Mir gehts übrigens gut. Wir hatten ein richtig tolles Wochenende in Hannover. Mit Emi, Spochti und mir. Wir haben die Cebit gesehen und viel gelacht. Ich war Sonntag zwar sehr sehr geknickt aber heut is ja schon wieder Montag, danach kommt Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und WUPP isser wieder da. Und das Wochenende drauf gibs sogar n verlängertes weil ja da der Karfreitag frei ist. Da fahren wir zusammen weg und das wird richtig schön. Momentan beschäftige ich mich mit Büchern einlesen, Osterbasteleien, Briefen schreiben und noch n paar Erledigungen und so.

@skalar: Ich hoff doch mal, dass das so klappt wie du dir das vorgestellt hast. Ich drück die Daumen.
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 10:45:11 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #583 am: 10. März 2008, 12:25:03 »

@  Die Gräfin

werden wir sehen, bislang in ich nur mal wieder auf seinen wunschtag eingegangen weil er anscheindend beruflich (ist doch krankgeschrieben)etwas erledigen muss an meinem Wunschtag, egal... Der meldet sich eh stinksauer,wenn er den Brief gelesen hat!

Ob das alles so laufen wird, abwarten aber ich lass mich nicht mehr erpressen von ihm!
Och die Cebit war, ist an mir komplett vorbeigegangen  :-\  gibts denn was dich interessiert hat?!

Gespeichert

Tiffy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #584 am: 10. März 2008, 21:59:33 »

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

es dürfte inzwischen einige Zeit her sein, das ich das letzte Mal hier geschrieben habe (falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert).  ;D

Also mein Freund hat auch schon angekündigt das er demnächst aus "Geldmangel" nicht jedes WE nach Hause kommen wird. Naja was soll man machen (außer hier sitzen und warten :-( ???).

Im Grunde ist es ja vielleicht auch garnicht so schlecht sich nicht jedes WE zu sehen. Das soll die Liebe ja auffrischen lassen  ;)
Mein Problem dabei ist nur, dass ich vor kurzem erst hierher gezogen bin und niemanden außer ihn habe (naja fast niemanden). Aber ich denke das ich das wohl auch irgendwie überleben werde...

Ansonsten hatte ich gut zu tun, die ganzen Seiten nachzulesen die ich verpasst habe. Aber es war wie immer sehr lehrreich und spannend :-)

Also ich geh dann jetzt mal schlafen, bevor ich gleich noch schnarchend mit dem Kopf auf der Tastatur lande...

Gute Nacht
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de