Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:02:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447671 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #585 am: 11. März 2008, 13:58:51 »

Hallo liebe Tiffy,
ja, die Erinnerung is noch da. Schön, dass du bei uns bist.

Heute wird die große Gräfin euch mal was erzählen, damit ihr nicht immer denkt, ich bin n Überdingens oder so. Ich hab gestern Abend auch mal wieder bitterlichst geheult und ich hätt am liebsten alles hingeschmissen. Gott verdammt gings mir schlecht. Heute ist zwar wieder alles in Ordnung, aber diese Situationen, wo man Frust, Verzweiflung, Traurigkeit, Einsamkeit und alles was dazukommt nicht mehr auseinanderhalten kann und sich dann auch noch Wut und alles dazugesellt, sind nur schwer zu kontrollieren.
Ich habe dann also gestern Nacht angefangen, einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Wenn ich weit genug bin, sag ich Bescheid. Wer dann Interesse daran hat, darf mich gern anschreiben und bekommt es zugesendet.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Hab euch lieb,
eure grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #586 am: 11. März 2008, 18:15:27 »

Hey,

danke für eure lieben Ratschläge. Ich musste nur wenige Stunden nach meinem Eintrag feststellen, dass ihr vollkommen Recht habt. Ich hab mich blöd verhalten.. Aber manchmal, wenn mir alles zu viel wird, dann brauch ich immer erst jemanden, der mir die Augen öffnet, damit ich nicht alles einfach so sehe, wie ich es grade sehen will, sondern so wie es wirklich ist.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #587 am: 12. März 2008, 16:43:19 »

hi jungs und mädels,

mir is wiedermal total langweilig! Bin zwar kaputt von der arbeit aber manchmal weis ich vor lauter einsamkeit nicht was ich machen soll! Hab mein schatz jetzt wieder mal seit 3 Wochen nich gesehen und ich hoffe ich seh in Ostern wieder! Ich glaub aber eher nicht weil ich nämlich arbeiten muss und mein schatz hat auch schon andeutungen gemacht das er nicht da ist! Achja....die EINSAMKEIT!!!  :( Naja ich befind mich langsam wieder auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung! Hatte ja ne Darmentzündung und wäre das nicht genug hab ich auch noch ne Grippe bekommen! Aber sonst geht es mir wieder gut und die Arbeit macht mir Spaß und lenkt mich bissl von meinen Gedanken ab.... naja euch noch ne schöne Woche...lasst es euch gut gehen

LG Steph
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #588 am: 12. März 2008, 18:51:40 »

Guten Abend zusammen,

habe gerade einen Anruf vom Kindsvater erhalten. Er wird nicht am Besuchstag erscheinen (also Morgen) wie auch zukünftig --- Zukünftig wird er bei weiteren Dinge mir nicht mehr entgegenkommen  .. Hab mit dem Anwalt  gerade gesprochen  und hab aufgrund meines BAuchgefühls einen termin am Freitag gemacht!
Wie  gut da sich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann!!!!

Der Stress beginnt ...
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 18:57:45 von skalar »
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #589 am: 12. März 2008, 20:01:12 »

tut mir wirklich ledi für dich skalar das du dich damit quälen musst! Und die Kinder müssen dann immer mit leiden! Ach wie wäre doch ein schöne heile welt!!!
Gespeichert

Scalar

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #590 am: 12. März 2008, 22:38:56 »

Hab keine Lust mich anzumelden ......
ja nun  ist es endgültig. NAch X agressiven Mails von seiner Seite die letzte Mail:

Sobald ...... ist, ist meinerseits das private, wie auch geschäftliche Verhältnis beendet.
........
Was den angeblich "verauten Tag" betrifft, können wir nur schmunzeln. Mit den von Ihnen eingeleiteten Schrittenhaben wir bereits gerechnet. Somit ist der Tag nicht versaut, sondern "versüßt" da eine erneute Kontaktaufnahme mit Ihnen und Ihrer Tochter, ........  nicht mehr von Nöten sein wird.


tja,es tut mir nur Leid um FAbienen,das sie so ein sch... Kindsvater hat der nichtmal zu ihr steht bzw. stehen will und alles auf mich schiebt und seine Hände rein wäscht!



Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #591 am: 13. März 2008, 12:15:02 »

Naja, konnte man aber wohl auch schon vermuten, dass es so enden wird. Mach dir keine Gedanken, es wird sich bestimmt nach einer gewissen Zeit einspielen und ich denke, dass wenn der erste Ärger und die erste Wut vorrüber ist, werdet ihr ein richtigen Weg finden, der nur durch die gemeinsame Tochter geprägt sein wird. So wünsche ich es dir auf alle Fälle



@Gräfin. ich habe momentan so ein Terrakotta drauf und das nervt mich total an. Mächte gerne mal etwas aussergewöhnliches machen, hätte auch Lust eine Wand komplett schwarz zu streichen. Weiß dann aber nicht, wie ich die anderen Wände streichen sollte...oh man, Probleme über Probleme ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #592 am: 13. März 2008, 12:20:54 »

Weiß dann aber nicht, wie ich die anderen Wände streichen sollte...oh man, Probleme über Probleme ;)

Lg Brina

wie wäre es mit bordeauxrot???
und dazu goldfarbene elemente....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #593 am: 13. März 2008, 12:39:10 »

Schwarze Wände sehen übrigens sehr gut aus.
Hab das schon gesehen, mein Ex hatte n komplett schwarzes Zimmer. (gut, da passten die Möbel in Buche-Furnier nicht sonderlich gut dazu. *gg*) Und das war nicht mal halb so dunkel, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #594 am: 13. März 2008, 13:41:14 »

ich kann mir das auch gut vorstellen. Bordaux wäre glaub ich nicht schlecht, da ich auch knall rote Möbel habe...hmm, vorstellen könnte ich mir das ja
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #595 am: 13. März 2008, 13:52:31 »

bordeaux mit knallrot??? 

für mich quitscht dat im inneren auge ja schon.....
irgendwie will es bei mir nicht passen....
naja ich würd schauen wie die farben zusammen passen....
und dann entscheiden...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #596 am: 13. März 2008, 13:52:49 »

hab auch ne schöne bordeauxrote wand und dann weiße schränke und ein schönes großes kuscheliges Sofa zum faulenzen :-)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #597 am: 13. März 2008, 13:57:15 »

bordeaux mit knallrot??? 

für mich quitscht dat im inneren auge ja schon.....

lg abie


grade deshalb ;) ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #598 am: 13. März 2008, 13:58:33 »

bordeaux mit knallrot??? 

für mich quitscht dat im inneren auge ja schon.....

lg abie


grade deshalb ;) ;D

offentlich wird dann in deiner wohnung nicht zu laut.... ;D

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #599 am: 13. März 2008, 14:33:01 »

o je

bei diesen farbkombinationen   

schlammi - überleg dir das mit deiner abwesenheit zuhause -mit gleichzeitigen besuch einer gewissen dame bei deinem spieß nochmal

nicht das dann deine wohnung auch so gestrichen wird  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de