Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:11:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 43 [44] 45 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448390 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #645 am: 21. März 2008, 11:41:09 »

ja das wünsche ich euch auch allen.. mit (oder so wie bei mir :(  ) ohne Freund!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #646 am: 21. März 2008, 12:49:50 »

ich wünsch euch auch ein schönes Osterfest

@didu: Mir geht es genauso :-(

LG Stephie
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #647 am: 21. März 2008, 13:38:44 »

Hey!
Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern!

lg

bisous

TRacy
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #648 am: 21. März 2008, 18:43:42 »

Hallo ihr Süßen,

ich wünsch euch und euren Lieben ein tolles Osterfest mit toller Suche im Schnee (da hält sich die Schokolade länger  ;D). Mein Osterhase (Mama) war schon da und hat was für die Wohnung gebracht.

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #649 am: 21. März 2008, 18:50:13 »

...wenn hier nur schnee wäre.... ::) ::)
hier müsste sich der schmunzelosterhase ein schifflein bauen...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #650 am: 21. März 2008, 19:16:23 »

Hallo Mädels & Jungs,

auch wir beide wünschen Euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben....
Viel Spaß  beim Suchen des Ostehasen in den tiefen des Schnees....

Gruss Skalar und die kl. Hexe
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #651 am: 22. März 2008, 12:48:40 »

Hi,

hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich... bin total geknickt und zweifle ob das Ganze so richtig war! Der Kv droht mir  mit einer Unterlassungsanspruch per Gericht.... dabei haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr. Er hat den kompletten  Kontakt zur Tochter abgebrochen... Ich versteh ihn nicht oder macht er das nur aus Angst raus? Sch... Ostern, Sch...Typ...hoffe net das alle so sind wie dieses Exemplar
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #652 am: 24. März 2008, 19:29:14 »

Huhu Scalar. Ruhig Blut! So lange ist die ganze Geschichte ja noch nicht her und das der Kv sich jetzt erst einmal gedanken macht, is doch klar. Er wird den Kontakt wieder suchen. 100pro. ich kann gut verstehen, dass grade über die Feiertage man melancholisch wird und sich Gedanken macht, ABER du haast dich genau richtig verhalten! Ich denke, das du das immer zwischendurch hören mußt, damit du gar nicht erst ins Zweifeln kommst. Also: Kopf hoch, Rücken grade und lächeln. Es ist alles genauso wie es sein soll!!

Nun sind die Feiertage alle vorbei. mein Spatz ist gestern Abend schon los (Wo kann man sich bei der Bundeswehr eigentlich beschweren, dass an einem Feiertag man los zu einer Übung muss ;) )

Naja, zumindest konnte er an meinem Geburtstag da sein, wir haben alle nett gebruncht und nachmittags haben wir noch Kaffebesuch bekommen. Abends haben wir dann in kleiner Runde gegrillt war echt nett!
(@Stopfr: Vielen Dank für die geburtstagsgrüsse)
 Am nächsten Tag konnte er noch mitbekommen, wie Robin durch die Wohnung krabbelt um alle Eier zu finden. Papa hat sich köstlich amüsiert und meinte, da könnte sich manch ein Soldat noch ne Scheibe von abschneiden, so wie er gerobbt ist. Nachmittags ist er dann los zur Kaserne. Naja, was solls.

Morgen geht meine Arbeit wieder los. Mein schöner Urlaub ist Geschichte und in Hamburg geht morgen auch die Schule wieder los! Juchu :-\ wo ist nur meine Lust geblieben?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #653 am: 25. März 2008, 15:31:46 »

ja wo ist die lust! Das dahcte ich mir auch zu Ostern! Musste ja alle Tage arbeiten :-( und konnte dadurch nichtmal mein schatz sehen, er musste ja gestern auch wieder zur Kaserne los!

LG Stephie
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #654 am: 26. März 2008, 08:59:11 »

hey mädels ich habs internet wieder mal gefunden, sitze in der uni und hätte vorlesung aber meine professorin ist krank naja und weiter schlafen ging auch nicht denn ich war bereits hier. also nutze ich die zeit um mich hier mal wieder ein bisschen umzuschauen ...

in letzter zeit hatte ich sehr wenig zeit fürs internet. schade eigentlich ... denn ich bin wieder fleißig am lernen, nicht mehr lange und ich muss eine dämliche physik-vorleistung nachschreiben. oh man und ich schieb schon wieder so eine panik davor >.< ...

ja ostern ist nun leider auch vorbei. *heul* ... und montagabend ist mein schatzi dann auch wieder nach hause gefahren. seit langem war es mal wieder richtig schlimm abschied zu nehmen und ich kann nicht sagen dass es mir jetzt besser geht aber das hat leider auch noch andere gründe ... die ich selber noch nicht wirklich ergründen konnte -.- ... aber hey kopf hoch und durch das wird alles schon ... ich hoffe nur ich kann meinen süßen so schnell wie möglich wieder sehen ... er fehelt mir nämlich so sehr !!! ...

danke fürs leben ... und FROHE OSTERN nachträglich ...

LG Zicka ...
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #655 am: 28. März 2008, 15:20:58 »

huhu

Wünsche euch allen ein supi WE. Ich muß leider arbeiten, aber was solls?!

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich nun endlich ein NEUES AUTO habe...ein Hyundai Atos,natürlich gleich ein passendes Radio dazu uuuuunnndddd ein riesig grossen geilen Fernseher und meine (seit einem halben Jahr gewünschte) Kaffeemaschine von Dolce Guesto, da schmeckt mein Kaffee gleich ganz anders ;)

Und bei euch alles gut soweit?!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #656 am: 28. März 2008, 17:39:48 »

ein Hyundai Atos
dachte du hast ein auto - und keine überdachte zündkerze  ;D ;D
pass auf - wenn dein nachwuchs mit der fernsteuerung spielt  - nicht das dein hyundai wegfährt  ;) ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #657 am: 28. März 2008, 18:41:23 »

Hey das sind doch mal gute Neuigkeiten Brina.
Mir gehts momentan so la la. Das ist ein auf und ab, ein aaaauuuuuf und ab, ein aaaaaauuuuuuuuuuuuf und ab. Naja ihr wisst schon. ;D
Mein Männe ist dieses Wochenende auch nicht da. Er geht da mal mit Freunden und Bekannten feiern. Und ich sitz hier und weiß nicht so recht, was ich anfangen könnte. Na mal schauen, vielleicht geh ich ner Freundin aufn Keks. Irgendwer muss mich ja ertragen.
So ich geh jetzt mal die Einkäufe verstauen. *grins* Heut gibs Fisch, morgen auch, und Sonntag erst! Dazu viiiiiiiiel Gemüse und Joghurt hab ich auch. *freu* Ein gutes muss es ja haben, wenn der Herr nicht im Hause ist.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #658 am: 28. März 2008, 20:32:18 »

@Gräfin
dann hau mal drauf und mach dir ein  schönes Verwöhn und zugleich Naschwochenende! ;D
@brina
danke erstmal aber dieses Exemplar kommt nicht mehr zu vernunft.... die Vaterschaftanerkennung geht auf seinen Wunsch hin  vor Gericht, dies steht seit heute fest! Im Schreiben behauptet er ,dass er die Vaterschaft doch sehr anzweifle und wir ja  nur 2-3 Wochen liiert waren ,  bevor unsere Tochter gezeigt wurde  .... davon weiß ich ja noch garnichts  ;)   Da er wie ich ja immer drauf bestanden haben das wir nicht liiert sind.... ich finds amüsant allmählich wie man so Lügen kann und da man  ja Nachweise erbringen kann! Da ich ja weiß wie das Ergebnis sein wird , lehn ich mich mal gemütlich zurück und  warte  ;D
Mein Bauchgefühl sagt mir ,dass dies zu einer Schlammschlacht ausarten wird,denn dies ist noch lange nicht mit der Vaterschaftsanerkennung vorbei....  Er möchte Zeit schinden aber wofür?

Ich finde es nur bedauernswert, das er so demütigend sein muss um zu meinen ,das er gewinnen wird.....  Und was ist mit seiner Tochter? Um dir dreht es sich doch im eigentlichen Sinn? Aber das ist ihm in der momentanen Situation egal, schade   :-[

Ansonsten geht es mir soweit gut, die kleine ist erkältet aber das wird wieder...
Schade das du Arbeiten musst  am Wochenende ... aber ich hoffe du hast nicht allzu viel stress auf der Arbeit....


Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #659 am: 29. März 2008, 19:02:36 »

hey mädels was geht ? ich bin auch mal wieder zu hause und das ist auch gut so ... jetzt leg ich erstmal die beine hoch und werd mich entspannen das hab ich mir verdienst nachdem ich mir heute voll oft sagen lassen musste dass ich "dumm" bin von irgendwelchen kunden die wieder mal schlechte laune hatten und es unbedingt an einer kassierin auslassen mussten ... *aufreg*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 [44] 45 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de