Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:24:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 443921 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #660 am: 29. März 2008, 20:15:38 »

ein Hyundai Atos
dachte du hast ein auto - und keine überdachte zündkerze  ;D ;D
pass auf - wenn dein nachwuchs mit der fernsteuerung spielt  - nicht das dein hyundai wegfährt  ;) ;D


..nun werde ich mal was ganz gegen meiner Natur machen und einfach drüber weg sehen ;)
Bei gegebenem Anlass werd ich dann noch etwas passendes zu schreiben ;D

@Gräfin jeden Tag Fisch? Ich weiß ja nicht. Ich ess auch gerne mal Fisch, aber drei Tage hinter einander :-X Is das irgendeine neue Diät, die ich kennen muss???

@skalar dann soll das halt so sein. Lass dich von ihm nicht unterkriegen. Ihr beide (du und die kleine) werdet das schon machen! Hat sie sich denn über die Ostereier gefreut?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #661 am: 29. März 2008, 21:07:24 »

Ich war heute bei diesem schönem wetter mal wieder draußen am see und hab es mir gut gehen lassen...heute abend geh ich in die shishabar...wünsche euch allen auch ein restliches schönes woend

LG Stephie
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #662 am: 30. März 2008, 13:35:24 »

@Brina: keine Diät. Naja doch vielleicht, meine persönliche. Ich mag einfach kein Fleisch essen, also brauch ich was anderes mit Nährstoffen. Heute Abend kommt ne Freundin zu besuch, da wollen wir was kochen. Mal sehen was das gibt. Ob sie für das Fischfilet mit Gemüsereis zu begeistern is oder ob wir doch zum örtlichen Dönermann rennen und dann da was bestellen. Für mich dann aber nur vegetarisch! Und solange es mir schmeckt, geht das noch. Ich hab heute morgen sogar Cornflakes mit Milch und Honig gegessen. *grins*

@skalar: Kopf hoch. Ihr beide packt das schon. Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht.

@Stephie18: Ui das ist aber auch schön. Hätt ich vielleicht auch machen sollen. Aber gestern war nicht immer schönes Wetter!

Und für nächste Woche, wo wir mit meinem Hasen ein Picknick machen wollten und in den Zoo gehen wollten, is natürlich mies-fieses schlechtes Wetter angesagt. Ich hab jetzt schon den Hals voll.
Son Scheiß. Naja, vielleicht gehen wir ins Schwimmbad oder so. Aber eigentlich will ich da ja gar nicht hin.... *flüster* Ich bin nämlich viel zu dick dafür!
Jemand alternative Vorschläge? Zu Hause bleiben und den ganzen Tag im Bett rumkuscheln wäre eine Alternative ABER ich möchte mal raus.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #663 am: 30. März 2008, 18:26:36 »

Na ihr alle!!!!
Ich  melde mich auch mal iweder. Meine letzten Tage gingen mal wieder drunter und drüber...
Der Mitbewohner von meinem Ex will nun wirklich ausziehen... Außerdem kommt er anscheinend sowieso am Wochenende nach seinem Dienst gar nicht mehr heim, sondern bleibt gleich da (ich glaub wo er ist darf ich hier gar nicht sagen oder?) naja und wisst ihr was er da macht? Er nimmt Voltigierstunden!!!^^ ER der Pferde eigentlich eher hasst als liebt!!! Naja anscheinend hat er wohl nen mädel da kennengelernt und nimmt da jetzt schon extra unterricht^^... vor allem steht er eher auf Autos, Party und Fitness als auf Pferde...
naja hinzukommt aber noch dass ich nu erfahren muss, dass er in den letzten 3 Monaten einen Haufen schulden gemacht hat! keine ahnung iwe, aber hat er... er konnte ja noch nie mit geld umgehen und hat immer mehr ausgegeben als er hatte, aber jetzt hat er in 3 monaten 2500 euro schulden gemacht... und er hatte auch schon welche vorher...
da war ich echt sehr geschockt
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re: FRAUENECKE
« Antwort #664 am: 30. März 2008, 19:33:23 »

.nun werde ich mal was ganz gegen meiner Natur machen und einfach drüber weg sehen ;)
Bei gegebenem Anlass werd ich dann noch etwas passendes zu schreiben ;D


spielverderer  :P
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #665 am: 31. März 2008, 12:16:14 »

.nun werde ich mal was ganz gegen meiner Natur machen und einfach drüber weg sehen ;)
Bei gegebenem Anlass werd ich dann noch etwas passendes zu schreiben ;D


spielverderer  :P


...so isse ;D ;D ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #666 am: 31. März 2008, 16:17:25 »

*frische Ananas ess*
Och heut ist das Wetter fein. *freu*
Mittwoch geh ich in eines unserer zig Fitnessstudios und lass mich da mal beraten. Meine Freundin würde nämlich auch mitkommen und da is die Motivation größer. *hehe*
Ansonsten wart ich grad ganz sehnsüchtig aufs Wochenende.

@Brina: du machst das richtig. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #667 am: 31. März 2008, 17:08:19 »

*kugelrund ist* ... boah pizza kann ja so lecker sein :P
und wie ich immer so schön sage ... ESSEN MACHT GLÜCKLICH :P

ja sonst gehts mir ganz gut und euch ? :)
Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #668 am: 31. März 2008, 19:30:36 »



ja sonst gehts mir ganz gut und euch ? :)


Ich begeistere mich gerade über meine schönen neuen Vorhänge. *gg*

Mich hat irgendwie der Einrichtungswahn gepackt. Bin ja mal gespannt was mein Mann sagt wenn er wieder kommt.  ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #669 am: 31. März 2008, 19:32:07 »

muhahahaha frauen und wohnungseinrichtungen :P hihi
Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #670 am: 31. März 2008, 19:43:12 »

muhahahaha frauen und wohnungseinrichtungen :P hihi


Eigentlich hab ich da keinen Spleen, aber es sah hier einfach nicht schön aus und da wir das immer vor uns her geschoben haben, dacht ich mir "jetzt oder nie". ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re: FRAUENECKE
« Antwort #671 am: 31. März 2008, 20:57:56 »

Bin ja mal gespannt was mein Mann sagt wenn er wieder kommt.  ;D


:o :o :o  WAS SOLL DEN DAS HIER  SEIN??? ???
*herztropfensuchend*
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #672 am: 31. März 2008, 21:08:55 »




:o :o :o  WAS SOLL DEN DAS HIER  SEIN??? ???
*herztropfensuchend*


Wie meinen?  ???
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re: FRAUENECKE
« Antwort #673 am: 31. März 2008, 21:11:40 »


Wie meinen?  ???


das was schlammi sagt wenn er von der wehrübung zurückkommt  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #674 am: 31. März 2008, 21:14:37 »





das was schlammi sagt wenn er von der wehrübung zurückkommt  ;D

Ach so, hab gerade schon überlegt, warum Du da jetzt nen Herzanfall kriegst! ;)

Ne ne, so wird er nicht reagieren. Ihm gefällt alles was mir gefällt. *gg*
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de