Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:11:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448531 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #840 am: 24. April 2008, 12:31:52 »

naj ich kann leider den sonnigen donnerstag ne genießen..muss jetzt zur arbeit fahren und komme erst heim wenn die sonne schon wieder untergegangen ist *HEUL*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #841 am: 24. April 2008, 12:42:24 »

Geil....hier scheint die Sonne, was sie hergibt.
Deswegen wirds mich wohl nicht lange hier drinnen halten. Ich werd mir n Buch greifen und ne kleine Leinwand, meine Kohlestifte und dann draußen die Sonnenstrahlen genießen. Vielleicht n paar Gänseblümchen und Löwenzahnpflanzen malen.
Liebe Grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #842 am: 24. April 2008, 13:00:34 »

hier schaut die sonne hin und wieder raus... :D

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #843 am: 24. April 2008, 13:41:30 »

Sonne!!! wo???
hier ist es nach einer schönen Stunde wieder grau....  >:(
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #844 am: 24. April 2008, 13:46:21 »

*etwas sonne in alle grauen eckern verstreu*
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #845 am: 24. April 2008, 13:47:45 »

Hey,
hier scheint die Sonne auch. =) Aber ich muss leider Physik lernen.. :( ..was bis Montag sowieso fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, da ich das komplette Wochenende in Berlin bin. Naja, mal schaunw as draus wird. ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #846 am: 24. April 2008, 18:16:03 »

was den zum beispiel  ;D
Nun ja, wenn Du den Mittwoch für einen Montag hältst, dann könntest Du den Dienstag verschlafen haben (nur mal so als Beispiel ;D).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #847 am: 25. April 2008, 10:21:14 »

ok ich gebs zu bin im monemt ein wenig verpeilt! Ich hab die ganzen tage nachtschicht und spätschicht gehabt! Gilt das zu verzeihen?   ;D Ich miente natürlich den Mittwoch :-) aber der montag war auch sehr schön!!! HEHE lg Stephie
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #848 am: 25. April 2008, 10:24:08 »

Ganz toll.... die Woche war so schön sonnig. Gestern war es sogar so warm, dass ich konsequent mit einem T-Shirt draußen rumlaufen konnte. Ich hab im Hof gesessen und mir zwischen Löwenzähnen und Gänseblümchen den Pelz gebräunt und hab mich auf mein Wochenende gefreut.
Gestern abend stellte sich zufällig heraus, dass mein Liebster DOCH nach Hause kommt. Ich freu mich, weil man ja mit ihm zusammen das schöne Wetter genießen kann. Und was is? Ich steh heute morgen auf und da sind WOOOOOLKEN! Überall! Richtig ekelhaft grau. Ich gebe zu, dass ich genervt bin. Und traurig. :(

P.S Außerdem hab ich heut morgen n Paket zurückbekommen, was eigentlich schon seit gestern oder vorgestern beim Empfänger sein sollte. Entweder hab ich es falsch frankiert (ich hab hier zu Hause alles fertig gemacht und nur noch im Hermes-Shop bezahlt) oder falsch adressiert. DAS NERVT AUCH!
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 10:26:02 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #849 am: 25. April 2008, 10:26:37 »

So gehts mir auch!!! Das macht einen gleich wieder depressiv..aber ein Bolus hab ich! Ich kann beruhigt zur arbeit gehen und muss nicht neidisch auf diejenigen sein die die sonne genießen könne  hehe
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #850 am: 25. April 2008, 11:00:29 »

ok ich gebs zu bin im monemt ein wenig verpeilt! Ich hab die ganzen tage nachtschicht und spätschicht gehabt! Gilt das zu verzeihen? 
Aber klar doch!
Ich fands nur lustig: So aus vollem Herzen den Mittwoch zum Montag zu machen lässt auf viel Arbeit oder viel Vergnügen schließen. Dass nur die Arbeit schuld war ist eigentlich schade...  ;D 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #851 am: 25. April 2008, 11:07:22 »

es war wirklich nur die arbeit  ;D das Vergnugen hab ich dann ausgiebig am wochenende wenn mein schatz wieder da ist hehe viel arbeit soll ja auch belohnt werden oder???
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #852 am: 25. April 2008, 14:34:36 »

P.S Außerdem hab ich heut morgen n Paket zurückbekommen, was eigentlich schon seit gestern oder vorgestern beim Empfänger sein sollte. Entweder hab ich es falsch frankiert (ich hab hier zu Hause alles fertig gemacht und nur noch im Hermes-Shop bezahlt) oder falsch adressiert. DAS NERVT AUCH!

hast statt meinem namen - bazi als empfänger angegeben  ??? ;D


halb so schlimm - und wegen dem porto - SPRENGUNG  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #853 am: 25. April 2008, 15:29:22 »

na scheiß auf das porto.
die zwei euro mehr hab ich auch noch.
Aber es ärgert mich eben.
Hatte mich heut morgen noch gefreut, als es mir aus der Gegensprechanlage entgegenschallte "Ein Paket für sie!"
Ich dachte mir sonstwas...krieg ja sonst kaum Post.
Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich es wiedererkannte
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #854 am: 25. April 2008, 17:31:48 »

Hi,

also das Gesicht hätt ich gern gesehen. Sah bestimmt ähnlich aus wie ich als ich letztens mein Päckchen bekommen habe. Aufgemacht, Papier raus und .... es war nichts drin :(
Die haben vergessen das Zeug reinzupacken, da hätt ich doch fast ausflippen können.

So, mein Schlafzimmer hab ich heute geholt. Also das Bett steht schon und der Schrank zur Hälfte. Ich kann euch sagen, ich möcht keine Möbel mehr sehen und schon gar keine mehr aufbauen. Morgen geht es weiter. Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

Anja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de