Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 04:26:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447433 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #870 am: 03. Juni 2008, 06:49:21 »

Hallo

Ich hoffe, dass du meinen Eintrag noch gelesen hast, liebe Gräfin...falls nicht: Nochmal! 1000 Dank für die süße Karte, habe mich riesig darüber gefreut!!! Mir gehts auch gleich besser ;)

Wünsche euch einen schönen Dienstag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #871 am: 03. Juni 2008, 16:06:39 »

Den Eintrag hab ich noch gelesen. Und ich schrieb sogar was zurück.
Aber das is dann in der Versenkung verschwunden.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #872 am: 03. Juni 2008, 18:58:39 »

Hallooooooo Mädels,
mein Schatz hat grad angerufen. Der geht jetzt mit n paar Arbeitskollegen grillen. Ich leg mich weiter auf die Couch und werd mir heute auch mal n kleines Holsten Lemon gönnen.
War heute zum allerersten Mal im Solarium. (ja, auch Gothics gehen ins Solarium)
Eigentlich bin ich ja immer ein absoluter Gegner von solchen "Assitoastern" gewesen aber aufgrund meiner Sonnenallergie hab ich mich dafür entschieden, etwas vorzubräunen, um schlimmen Folgen beim nächsten Sonnenbad vorzubeugen. Und soll ich euch mal was sagen? Ich liebe meine Haut. Man sieht es schon deutlich. *kicher* Ich kenns ja noch von früher. Zweimal in die Sonne gegangen und knackig braun. Naja, zweimal noch und ich bin gerüstet für den Jahrhundertsommer, der ja kommen soll.
Dann hatten wir gestern und heute noch unseren Spaß mit n paar Freundinnen und morgen kommt meine alte Hutschachtel ;D und wir werden noch n bissel Kataloge wälzen.
Ach und ich hab noch meeeeehr. :D Mein Muckel hat mir fürs Wochenende ein Restaurantbesuch in Aussicht gestellt und ich darf mir sogar aussuchen, wohin ich gehen will. Darauf freu ich mich schon sehr, da ich annehme, dass er am Wochenende relativ viel zu tun hat, da er noch n bissel was an der Technik machen möchte.
Ich überleg nur grad, was ich mir jetzt fürn Restaurant aussuchen soll. Wo würdet ihr denn hingehen? Ich überleg schon, ob ich mit ihm zum Frühstücken/Brunchen ins Hundertwasser geh. 5,55€ und futtern bis man voll ist.
Ach ja, ich freu mich sehr.
Liebe Grüße und euch ne schöne Woche
die Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #873 am: 04. Juni 2008, 15:00:50 »

nuja klingt doch tolle  ;D Mein schatz kommt morgen auch wieder aus der kaserne zu mir und wir gehen dann auch zusammen essen, freu mich schon...aber dann seh ich ihn ja wieder nicht für 4 Wochen weil dann bin ich ja wieder am Weißwurstäquator hihi  ;D Naja jetzt gnieß ich die sonne erstmal noch denn bei uns kommt kein schlechtes wetter an hehe

lg Stephie
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #874 am: 06. Juni 2008, 10:24:28 »

Hallo

Dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß
@Gräfin das mit dem Brunch klingt doch super! Ich bin mehr so die Italienische oder griechische, wenn es ums Thema Essengehen geht. Schön Abends los und ganz in Ruhe schlemmen!

Ich kränkel irgendwie immer noch. Habe seit gestern Abend auch wieder Fieber! Irgendwie geht das gar nicht mehr weg, von daher wird das WE wohl wieder nichts großes laufen!

Wünsch euch allen ein super sonniges WE. Genieß das Wetter


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #875 am: 07. Juni 2008, 10:46:31 »

hallo jungs und mädels stephie meldet sich mal wieder...ich hatte jetzt ein paar wunderschöne tage mit mein schatz  ;D wir waren schwimmen...er hat mich zum essen ausgeführt.ja es war einfach wieder wunderschön..ich werde ihn jetzt tierisch vermissen  :( naja mein schatz hat jetzt auch viel um die ohren...er muss jetz für die nächsten wochen nach berchtesgaden

wünsch euch noch ein sonniges woend

LG Stephie
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #876 am: 09. Juni 2008, 18:47:33 »

Das hört sich doch sehr nett an Stephie. Mir geht es nun langsam auch schon wieder besser. Ich hoffe, das ich nächste Woche endlich mal wieder schwimmen gehen kann!


Kann das sein, das es hier ganz schön ruhig in unserer Frauenecke geworden ist? Liegt das am Wetter oder was meinst du Gräfin?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Gruss Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #877 am: 09. Juni 2008, 19:04:44 »

Hallo alle zusammen,

Brina, da muss ich dir recht geben. Es ist doch sehr ruhig geworden. Wir haben ja kaum noch "Neuzugänge" und die Kommentaren kommen meist von den selben.
Bei mir gibt es auch nichts neues, bin seit über einem Monat wieder vergeben und ganz zufrieden mit allem. Auch auf Arbeit läuft es momentan recht ruhig.

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #878 am: 09. Juni 2008, 21:49:09 »

Hey!
Bei mir läuft im Moment eher alles chaotisch, darum komme ich auch kaum dazu hier mal was zu schreiben.. Immer nur ab und zu, wenn ich auf den ganzen anderen Rest keine Lust mehr habe. Am Donnerstag bekommen wir endlich die Abinoten und eine Woche später ist dann noch das mündliche. Dann heißts so langsam Abschied nehmen von der Schule.. dumm nur, dass ich immer noch keinen richtigen Plan hab, wie's dann weitergehen soll. :( Meine Beziehung läuf auch nicht so wirklich optimal. Also insgesamt bin ich im Moment eher ziemlich am kämpfen, damit mein Leben endlich wieder in geregelten Bahnen läuft.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #879 am: 09. Juni 2008, 22:06:15 »

Ich denke, momentan hat es einfach nur was mit dem beginnenden Sommerloch zu tun, dass alle etwas ruhiger werden. Außerdem hängen momentan viele in Prüfungssituationen.
Typisch auch: während man im Winter in der Bude hockt und mit sich selbst nix anfangen kann, ist man häufiger im Internet und schüttet sein Herz aus.
Jetzt im Sommer kann man nach draußen in die Sonne gehen, mit nem guten Buch oder so. Man kann sich auf die Wiese oder an den Strand hocken, um das schöne Wetter, die milde Luft und alles zu genießen. Da ist ein Tag in ner Wohnung nicht grad verlockend.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #880 am: 10. Juni 2008, 07:44:56 »

So, auch als nicht Frau muss ich nun mal meinen Senf dazu geben, habe mich sowieso schon zu lange zurück gehalten.  ;D

Jetzt im Sommer kann man nach draußen in die Sonne gehen, mit nem guten Buch oder so. Man kann sich auf die Wiese oder an den Strand hocken, um das schöne Wetter, die milde Luft und alles zu genießen. Da ist ein Tag in ner Wohnung nicht grad verlockend.
Es ist schon so wie Gräfin sagt. Man merkt in vielen Foren, dass die Leute sich nun weniger vor dem Rechner rum treiben, weil sie bei dem Wetter was besseres zu tun haben.

Hey!
Bei mir läuft im Moment eher alles chaotisch, darum komme ich auch kaum dazu hier mal was zu schreiben.. Immer nur ab und zu, wenn ich auf den ganzen anderen Rest keine Lust mehr habe. Am Donnerstag bekommen wir endlich die Abinoten und eine Woche später ist dann noch das mündliche. Dann heißts so langsam Abschied nehmen von der Schule.. dumm nur, dass ich immer noch keinen richtigen Plan hab, wie's dann weitergehen soll. :( Meine Beziehung läuf auch nicht so wirklich optimal. Also insgesamt bin ich im Moment eher ziemlich am kämpfen, damit mein Leben endlich wieder in geregelten Bahnen läuft.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Das war bei mir zum Ende der Schulzeit nicht viel anders.
Es geht ein Lebensabschnitt zu Ende und ein neuer Beginnt. Da kann sich schon mal das eine oder andere kleinere oder größerer Loch auftun.
Und sobald sich so etwas ähnliches wie ein Plan am Horizont auftut, geht es auch mit der Lauen und dem Elan wieder aufwärts.
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #881 am: 10. Juni 2008, 12:53:09 »

Hey!
Ehrlich gesagt bin ich bei dem schönen Wetter auch lieber drausen als vorm PC...   ;D

@didu -> Wenn der ganze Schulstress mit Prüfungen usw erst mal geschafft ist, wird das schon wieder...  :)

MfG Milla
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #882 am: 10. Juni 2008, 14:45:15 »

Projekt Haar-Rettung fertig und erfolgreich. War grad beim Friseur und hab mir die beschädigten Spitzen und Fransen wegschneiden lassen. Die Friseurin (Friseuse darf man ja nicht mehr sagen) ist um mich rumgeschlichen und wollte gar nix abschneiden. (O-Ton: die schönen Haare, ich trau mich gar nicht. Ich mach jetzt einfach die Augen zu!)
Aber jetzt sind 10cm weg, man sieht eigentlich keinen Unterschied und ich geh jetzt gleich ins Bad meine Farbe auffrischen. Dann ist alles wieder in Ordnung.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #883 am: 10. Juni 2008, 15:34:34 »

@Milla + BulleMölders: Ihr habt wahrscheinlich recht.. Es wird schon irgendwie alles werden. Das mit dem neuen Lebensabschnitt stimmt schon. Löst bei mir eine Mischung aus Freude und Trauer aus.

Also wer hier in der südlicheren Hälfte wohnt müsste demzufolge jetzt am Pc sein, das Wetter hat nämlich gedreht.. heut Mittag noch total warm und jetzt siehts trist und traurig aus und der Himmel ist bewölkt. :( Manno.. wollte doch schwimmen gehn..
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #884 am: 10. Juni 2008, 16:18:53 »

Tirallala...ich wohn in Leipzig. Hier is straaaaahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Halte grad meine furchtbar blassen Beine die Sonne. *mit dem Laptop auf dem Balkon sitzt*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de