Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:38:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447762 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #900 am: 11. Juni 2008, 18:07:53 »

Zitat
@Grä: Erhol dich gut....und genieß die Zeit mit deinem Schatz!
@die Eminenz....wie war das mit den minder Intelligenten Kommentaren?!

Ach ja ich vergaß....Asca ist noch neu. Für dich und alle anderen, dies noch nicht wissen:
Zitat
...deinem Schatz!
und
Zitat
die Eminenz
sind ein und dieselbe Person. *feix*
Deswegen darf er in meinem Falle auch blöde Kommentare reißen. Die kriegt er hier zu Hause dann um die Ohren gehauen. *grins*

P.S Schön, dass es dir hier gefällt. Du bist mir auch sympathisch. Bist adoptiert. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #901 am: 11. Juni 2008, 18:31:34 »

ach gott.... :D Na dann wünsch ich es eben euch beiden...und denk dran ihn an den Ohren zu ziehen!!!!so ..die Asca verzieht sich mit zwei Mopsmausemonstern vor den Fernseher Tschechien gegen  Portugal gucken...nachdem ich die ersten zwei Tore schon verpasst habe....... ::)
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #902 am: 11. Juni 2008, 18:54:19 »

uwäääh ... *reinstürm* ...

ich hab internet *juhu* in meiner eigenen wohnuhg ab heute. ach wie herrlich :D ... bin also wieder mal öffter hier ... muhihihi

mir gehts zur zeit richtig gut ... sonntag ist mein schatzi zwar wieder nach hause gefahren aber hey was solls wir sehen uns ja bestimmt bald wieder :) ...
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #903 am: 11. Juni 2008, 19:23:06 »

hehe ich schmeiß mich vor lauter lachen scho wieder wech hier! Des so lustich bei uns hier in der runde...da fühlt man sich kloi bessa! Hihi!!!!
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #904 am: 12. Juni 2008, 07:39:03 »

Ach ja ich vergaß....Asca ist noch neu. Für dich und alle anderen, dies noch nicht wissen:
Zitat
...deinem Schatz!
und
Zitat
die Eminenz
sind ein und dieselbe Person. *feix*
Da gibt es natürlich noch weitere Titel die mir anhängen... Wie z.B. erhabenste Gottheit u.ä. ;)

Deswegen darf er in meinem Falle auch blöde Kommentare reißen. Die kriegt er hier zu Hause dann um die Ohren gehauen. *grins*
So sind sie die Frauen, große Töne spucken und wenn ich am Wochenende nach Hause komme gleich die Zeitung, die Hausschuhe und das kühle Bier bringen  ;D ;D ;D

P.S Schön, dass es dir hier gefällt. Du bist mir auch sympathisch. Bist adoptiert. ;D
Ich find das lustig wieviele Söhne und Töchter ich doch inzwischen habe - ohne irgend etwas dafür gemacht zu haben. Unterhalt gibt's aber keinen! :D

Die Eminenz.
Gespeichert

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #905 am: 12. Juni 2008, 07:56:26 »



Unterhalt gibt's aber keinen! :D
[/quote]


Wie nun? Na toll...und wozu habe ich gestern dann die halbe Nacht durchgerechnet was ich mir jetzt endlich leisten kann??????  ;D :D


gebs doch zu .....Du bist derjenige der seiner Frau Essen kocht und sie verwöhnt...solche Sätze spuckt mein Mann in Anwesenheit anderer auch...und sobald sie weg sind hab ich einen Mann der mich verwöhnt....Jaja..immer das Bild wahren....

*duckundwech*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #906 am: 12. Juni 2008, 09:33:58 »

Zitat
gebs doch zu .....Du bist derjenige der seiner Frau Essen kocht und sie verwöhnt...solche Sätze spuckt mein Mann in Anwesenheit anderer auch...und sobald sie weg sind hab ich einen Mann der mich verwöhnt....Jaja..immer das Bild wahren....
Naja ganz so isses dann doch nicht. Aber er ist schon n ganz Lieber! Das Kochen teilen wir uns, wobei ich mittlerweile mehr koch als er. Aber er trägt mir am WE die schweren Einkäufe in den 6. Stock und macht auch sonst was im Haushalt, wenn ich ihn darum bitte.
Aber Putzen, Wäsche usw. is immer noch mein Revier. ;D

Zitat
So sind sie die Frauen, große Töne spucken und wenn ich am Wochenende nach Hause komme gleich die Zeitung, die Hausschuhe und das kühle Bier bringen
Du wirst dich umgucken, wenn dein Weib heut abend nicht mal ZU HAUSE ist, wenn du durch die Tür stürzt. Ich fahr nämlich mit meinen Weibern in die Stadt zum Fußball gucken! Aber die Pizza liegt im Tiefkühlfach!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #907 am: 12. Juni 2008, 16:20:54 »

bzw Rezept steht im Kochbuch und Lebensmittel im Kochbuch!!!

Es war auch nur ein Scherz mit dem Kochen!!! Naja hoffen wir mal das Deutschland 2:0 gewinnt!!!
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #908 am: 12. Juni 2008, 17:03:14 »

*hatschie* ... *schnief* ... boah leute ich komm außem niesen und schnupfen schon nimmer raus. ab sofort führ ich mal strichliste. doofen pollen hier -.- ... meine nase tut schon ganz weh :( ..

aber jetzt werd ich gleich mal mit meiner familie fußball gucken :D hab mir heute schon frei genommen von der uni, weil wir am we den 18. meiner kleinen"großen" schwester feiern ...

ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir :D *in letzter zeit ganz doll glücklich ist* ...

liebste grüße und knutschies an alle ...

eure Zicka =^.^= *miau*
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #909 am: 12. Juni 2008, 21:41:49 »

Naja hoffen wir mal das Deutschland 2:0 gewinnt!!!

na das war dann wohl nix hehe, häts mal auf die kroaten gesetzt hihi
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #910 am: 12. Juni 2008, 22:47:49 »

hehe ... als das erste tor gefallen ist musste ich wirklich lachen :P
naja wenigstens haben sie noch eines geschafft, ist dann nicht ganz so "peinlich". hätten die doch bloß ihren mund nicht sooo weit aufgerissen ^^ ... naja beim nächsten mal wirds viiiiiel besser :) ... ich hab mich währenddessen gut mit meiner mama unterhalten ^^ *grins* mein papa und meine beiden geschwister haben immer gemeckert *lach*
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #911 am: 13. Juni 2008, 07:08:49 »

dito zicke...

ein tritt in deren allerwertesten tut denen recht.... ;) ;)
die haben viel zu lasch gespielt....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #912 am: 13. Juni 2008, 07:58:39 »

War alles Taktik...das nächste Spiel machen wir...den Dämpfer haben sie wohl benötigt....sie waren sich zu sicher....Egal...verdient haben die Kroaten es sich. Sie waren einfach besser....
Nur tat es meinem Sohn nicht gut das Spiel zu gucken..mit seinen fünf Jahren hat er sich nun in den Kopf gesetzt so auszusehen wie Schweini.....er setzt grad alles daran zum Frisör zu gehen um die Haare färben zu lassen :o :o :o :o :o HÜÜÜLLLFFFEEEEEEEE
Gespeichert

steinschnell

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: FRAUENECKE
« Antwort #913 am: 13. Juni 2008, 09:32:01 »

Grade Schweinsteiger.. Ich hab richctig mitgeschimpft.. die tollen alten WM-Stars sollten mal aufhören Nutellawerbung zu machen und anfangen zu trainieren. Grade Ballack, Podolsi, Schweinsteiger und Lahm haben richtig mist gespielt. Odoncor kam nicht richtig dazu seine Geschwindigkeit zuzunutzen aber das Passspiel war grauenhaft.. ich hab bis zum ende auf ein 2:2 gehofft aber vergebens.. wenn die jetzt noch gegen die Ösies verlieren bin ich absofort kein deutscher mehr :D
Gespeichert
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #914 am: 13. Juni 2008, 09:52:15 »

...mit seinen fünf Jahren hat er sich nun in den Kopf gesetzt so auszusehen wie Schweini.....er setzt grad alles daran zum Frisör zu gehen um die Haare färben zu lassen :o :o :o :o :o HÜÜÜLLLFFFEEEEEEEE
Rote Karte zeigen... ;D

Odoncor kam nicht richtig dazu seine Geschwindigkeit zuzunutzen aber das Passspiel war grauenhaft..
Das kann man wohl laut sagen  >:(.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de