Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:43:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 61 [62] 63 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448451 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #915 am: 13. Juni 2008, 13:25:29 »

Hey!
War nach dem Spiel auch recht enttäuscht.. In der 2. Halbzeit war kaum eine Steigerung da und die Aktion von Schweini war einfach nur dumm.. Lahm fand ich ok, Poldi und Ballack allerdings auch nicht so toll.. Der Kommentator war cool, der war so schön genervt. ^^
Ansonsten hab ich gestern meine schriftlichen Abinoten bekommen und das Thema für's mündliche. Mit den Noten bin ich zufriden, aber mit dem Thema nicht. Ich mache in Geschichte und das Thema ist: 8. Mai 1945 - Die "Stunde Null" ? Also wenn jemand davon ne Ahnung hat, sagt mir Bescheid. ;) Aber werd's schon irgendwie hinbekommen.. Es geht eigentlich nur noch um 1 Kommastelle, in nem Bereich wo's sowieso keine Rolle mehr spielt, aber bin ja ehrgeizig. :-D
Mein Freund kommt heut Abend nach hause. Hoffe, dass das Wochenende gut läuft, weil es ihm zusätzlich zu unseren Schwierigkeiten in letzte Zeit nicht so arg gut geht.

Oh hab noch was Wichtiges vergessen: Willkommen an unsere Neue!! Ich bin seit ca. 11 Monaten hier, weil mein Freund seit dem 1. August 2007 bei der Bundeswehr ist. Ich mache wie oben herauszulesen ist im Moment Abi und bin 19. Du hast dich hier ja schon gut eingefunden und wirst dich bestimmt wohl fühlen. ;)
Gespeichert

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #916 am: 13. Juni 2008, 20:09:08 »

Oh hey Didu....


Durch euch kann man sich ja Gott sei Dank recht schnell einleben.... ;) Vielen Dank euch allen für die liebe Begrüßung!
Zum Thema Fußball nochmal....Schweinis aktion war ein absolutes NO GO...
Und das mit den Haaren ist im Moment eh vom Tisch...Die Kindergartenkumpels haben ihm davon abgeraten weils

*voll uncool* ist!!!

Ich troll mich jetzt zu meinem Göga und schau mir mit ihm Home of the Brave an...
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #917 am: 13. Juni 2008, 20:20:34 »

Also ich find ja die Aktion von Schweinsteiger absolut unsportlich... der hat ja selber ne piepmatz im Kopf! Des is unverantwortlich von ihm gegenüber der Mannschaft und vor allem den fans find ich! Den die fiebern ja schließlich mit! Ich seh's schon kommen das die nich mal die vorrunde schaffen oder spätestens im viertelfinale raus!!

lg stephie
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #918 am: 13. Juni 2008, 21:45:27 »

die aktion war soooo unnötig von ihm ... tz tz tz ... kann man nur den kopf schütteln !!!

ja klar kam die steigerung in der 2. halbzeit aber trotzdem haben sie irgendwie nicht wirklich gut gespielt. na dann kann es ja jetzt nur besser gehen ...

und was habt ihr so vor an dieserm schönen WE ? ...
meine schwester wird morgen 18 jahre also wird bei uns richtig schön gefeiert. mal wieder alle zusammen. ich freu mich. nur leider ist mein schatzi nicht dabei :( was mich natürlich nen bisschen traurig macht. aber was solls ... de alk machts wet *lach* ... nein scherz ich trink nicht :)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #919 am: 13. Juni 2008, 22:49:12 »

ha heute war ja ein geiles spiel zwischen den orangen und den romänen hihi coooooooooooool...

...nuja ich bin das Wochenende alleine in Amberg. Mein Bruder fährt nach München und ich muss ne arbeiten. Mein Schatz steckt in Berchtesgaden und für ihn lohnt es sich ne nach hause zu fahren *HEUL* hab echt keine peilung was ich das ganze wochenende machen soll. Zumal ich nicht arbieten muss. Die hätte mich von meiner einsamkeit abgelenkt aber so...naja viell ring ich mich durch um eine paar Einsatzberichte zu schreiben hehe

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wioend...werde bestümmt öfters neischauen.


Uahhhhh... Gäääääähhhhn....   jetzt bin ich müde....werde jetzt schlummern

LG Stephie
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #920 am: 13. Juni 2008, 23:45:36 »

das ja doof :/ ... kann ich aber gut nachvollziehen

im moment is mir auch ziemlich langweilig und ich höre die ganze zeit ein und das selbe lied ... *gähn*
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #921 am: 14. Juni 2008, 08:54:20 »

ha heute war ja ein geiles spiel zwischen den orangen und den romänen hihi coooooooooooool...
Frauen und Fußball, zwei Welten Treffen aufeinander.  ;D oder wie wenn Blinde über Farben reden.

Die orangen sin die Niederländer und die haben heute nicht gegen die Rumänen gespielt, sonder gegen die Franzosen.

Die Rumänen haben gegen die Italiener gespielt.

So nach dem wir das nun mal klar gestellt haben, könnt ihr Frauen ja weiter über Fußball reden.
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #922 am: 14. Juni 2008, 11:05:13 »

Hallo

Ich spar mir jetzt mal meine Kommentare ;)

Wollte euch noch schnell ein supi verbleibendes Wochenende wünschen. Fahre nun mit meinen beiden "Männer" zu unserem Campingwagen! Endlich!!! Konnte ja die ganze zeit wegen Krankheit nicht wirklich.
Viel Spaß allen

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #923 am: 14. Juni 2008, 11:57:59 »

mooooooooorgen *reinstürm* .... ich hab heute morgen mit meiner mama schon 4 obsttorten gemacht :D ... muhihi dann kann die dicke party los gehen ...


habt ihr schon gelesen was in einer bekannten aber nicht sooo besoders tollen zeitung steht ? ... als wenn die deuten nicht schon genug gepost haben und dann auf die nase gefallen sind -.- ... jetzt reißen die ihren mund schon wieder so auf und meinen sie würden die österreicher am montag platt machen ... tz tz tz *kopfschüttel* ... bin mal gespannt ob die auf die nase fallen ... dann lach ich aber richtig ^^ ... *grins* :P ;D
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 12:00:19 von Zicka »
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #924 am: 14. Juni 2008, 13:17:10 »


Frauen und Fußball, zwei Welten Treffen aufeinander.  ;D oder wie wenn Blinde über Farben reden.

Die orangen sin die Niederländer und die haben heute nicht gegen die Rumänen gespielt, sonder gegen die Franzosen.

Die Rumänen haben gegen die Italiener gespielt.

So nach dem wir das nun mal klar gestellt haben, könnt ihr Frauen ja weiter über Fußball reden.

Sorry da hab ich was verwechselt..ich meinte natürlich Niederlande gegen Frankreich!!! aber hey frauen und fussball das sind keine zwei welten...ich spiele schließlich seit 5 jahren auch im verein fussball...und du musst zugeben die nationalmannschaft der frauen spielt durchaus bessern als die männers!!!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 13:19:09 von Stephie18 »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #925 am: 14. Juni 2008, 14:00:16 »

...und meinen sie würden die österreicher am montag platt machen ... tz tz tz *kopfschüttel* ...
Na ja, worauf soll man denn sonst hoffen als darauf, wenigstens die Österreicher zu schlagen :)? Gegen Kroatien hätte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen dürfen; - kleines Land, gute Nationalmannschaft. Mit denen ist seit Jahren immer mal wieder zu rechnen (ganz im Gegensatz zu Italienern und Franzosen  ;D)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #926 am: 14. Juni 2008, 23:27:47 »

so party vorbei ... die häfte abgefüllt ERGO -> Ziel erreicht *lach* ...
ich wie immer nüchtern und geile bilder gemacht *g*

nebenbei haben wir auch noch fußball geguckt. fand ich persönlich abern icht so spannend ... dachte ja dass russland verliert aber hab ich mich ja voll geirrt ...

na ich finde einfach die sollten generell den mund nicht so weit auf machen was deutschland angeht ... wenn sie dann nämlich wieder auf die nase fallen wirds langsam echt peinlich ^^ ...

so jetzt langweile ich mich ... los los los unterhaltet mich :P
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #927 am: 15. Juni 2008, 16:53:42 »

Um halb 12 war die Party schon vorbei? Hmm oder war die schon vorgestern *wunder*

Ich gammel hier am Pc rum und versuchs was für meine mündliche Abiprüfung auf die Beine zu bekommen.. aber irgendwie klappts nicht so ganz.. und das Wetter ist auch noch so deprimierend. :(
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #928 am: 15. Juni 2008, 17:14:43 »

na es war ne chillige runde mit familie ihrem freund und nen kumpel der familie :) ... von daher war es jetzt nicht sooo die saufparty wie man sich da alleine unter jugendlichen vorstellt ... obwohl mal meinen eltern so geil feiern kann ... die mach auch alles mit, so dementsprechend war hier gut stimmung mit lauter musik und sogar ner polonaise zu 6 *lach* ... ne war schon geil so :) ...

ach hör mir auf ich müsste eigentlich auch was für meine prüfungen tun aber ich hab absolut keine lust und irgendwie fällt mir dann immer noch etwas ein was wichtig ist :P bzw. sein könnte ... alles ist besser als lernen *g* ...

aber irgendwann muss man dann ja doch noch ... also gehts ab nächster woche bei mir auch wieder richtig rund mit lernen, denn in 2 wochen stehen prüfungen wieder an :)

das wetter ist hier mal so richtig bescheiden ... im moment scheint zwar etwas die sonne aber das ändert sich hier auch in minutentakt ... :-\
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #929 am: 15. Juni 2008, 18:33:11 »

achso ok. ne kleinere feier macht wenigstens weniger arbeit. ;) Bei mir ist es nur so, dass die komplette Verwandtschaft viel zu weit weg wohnt, als dass ich auch nur irgendwen zu meinem Geburtstag einladen könnte. Zumindest nicht so wie das bei meinen Freunden hier läuft, wo dann die Verwandten mal schnell zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen.. Naja man kann nicht alles haben. ;) Dann wünsch ich dir schonmal ein gutes Durchhaltevermögen für's Lernen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 [62] 63 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de