Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:42:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448695 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #945 am: 17. Juni 2008, 22:28:13 »

danke Zicka!

na da hatte euer Radiokommentator vielleicht garnicht so unrecht.. ich sag nur Gomez :-D
Gespeichert

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #946 am: 18. Juni 2008, 08:33:55 »

...Gomez....das war so eine schwache Leistung...mich wunderts das der am Donnerstag mitspielen darf...der Druck bei ihm scheint zu hoch zu sein...er ist dem ganzen nicht gewachsen....sodele schönen Tag euch allen....ich werd ich jetzt meinem zugewachsenem Bürgersteig widmen.... >:(
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #947 am: 18. Juni 2008, 12:55:15 »

halli hallo

ich denke mal die werden von den portugiesen morgen eins auf die 12 bekommen hehe so schwach wie die  spielen...

ich muss die nächsten tage zur nachtschicht..hoffentlich sind nich so viele einsätze damit ich die spiel angucken kann hehe...naja ansonsten bin ich das wochenende wieder alleine und weis ne was ich machen soll! Mein schatz is ja auch nicht da weil er sich im spreewald rumtreibt! Hehe...hab gestern wieder schön lange mit ihm telefoniert hihi...schööööööööööööööööön! Aber er fehlt mir so! Er freut sich jetzt total riesig weil er bei der BW endlich nach 2 jahren wartezeit den brummischein machen darf! Höhö ich hab ihn schon  ;D ;D ;D ;D ;D

Wünsch euch ein paar schöne tage
LG Stephie
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #948 am: 18. Juni 2008, 19:36:48 »

ich sehe wir sind uns so ziemlich einig dass deutschland auf die nase fallen wird am donnerstag ^^ ... na ich bin gespannt ob sie uns eines besseren belehren werden :P ... schlecht wäre es ja nicht

so ich bin firsch geduscht und fühle mich jetzt wieder top fit nur war ist mir ... weiß zufällig jemand was heute imTV kommt ? *lach*

eigentlich müsste ich schon längst an meinem prüfungsprojekt sitzen aber wie so oft fallen mir wieder 1000 andere sachen ein die ich machen könnte ^^ ... abwaschen zum beispiel :P ... *lach*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #949 am: 18. Juni 2008, 21:32:06 »

Werden Vermutungen aufgestellt?
Wir haben heute schon mit zwei Freundinnen geschätzt. Unsere Prognosen: 1:2, 0:2, 1:3 (natürlich immer für Portugal)
Das gemeine 1:3 kam übrigens von mir.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #950 am: 18. Juni 2008, 21:50:50 »

Unsere Prognosen: 1:2, 0:2, 1:3 (natürlich immer für Portugal)
Das gemeine 1:3 kam übrigens von mir.

Wenn unsere Jungs von dieser instabilen Heimatfront wüssten   :o.

Unter diesen unerfreulichen Umständen stelle ich den Antrag, die Frauenecke mit sofortiger Wirkung einzustellen  :o  ::)  ;D !
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #951 am: 18. Juni 2008, 22:45:47 »

als aktives mitglied der frauenecke ... zwar nicht als moderatorin oder admin, aber ich denke gräfin wird mir zustimmen ... lehne ich ganz offiziell deinen antrag ab :P

P.S. ich denke auch 1:3 protugal
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #952 am: 19. Juni 2008, 08:02:48 »

Zitat
Unter diesen unerfreulichen Umständen stelle ich den Antrag, die Frauenecke mit sofortiger Wirkung einzustellen
Antrag offiziell abgelehnt. *mit dem Hammer auf den Tisch klopf* Der nächste bitte!  ;)

Zitat
als aktives mitglied der frauenecke
Ja.
Zitat
aber ich denke gräfin wird mir zustimmen
Ja!
Zitat
lehne ich ganz offiziell deinen antrag ab
JA!
Zitat
P.S. ich denke auch 1:3 protugal
JAHAAA!

 ;D ;D ;D ;D 8)

Ich glaube, wir sind uns einig. *breit grins*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #953 am: 19. Juni 2008, 08:18:49 »

Unter diesen unerfreulichen Umständen stelle ich den Antrag, die Frauenecke mit sofortiger Wirkung einzustellen  :o  ::)  ;D !

Diese vaterlandslose Schlangengrube  ;D

Ich habe übrigens hochoffiziell auf 5:4 (n.E.) für D gesetzt  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #954 am: 19. Juni 2008, 10:20:18 »

Zitat
Diese vaterlandslose Schlangengrube
Für dich doch immer wieder gern mein Bester. :)
Du kannst dir sogar aussuchen, ob du lieber vergiftet oder erwürgt werden willst. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #955 am: 19. Juni 2008, 10:25:35 »

Bin immun gegen feminine Giftstoffe, hab zwei Zicken daheim und bin dergestalt erprobt  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #956 am: 19. Juni 2008, 10:46:20 »

Du lügst ja wie gedruckt. Ich kenn eine davon sehr gut....und die is ganz lieb und furchtbar harmlos.
Ach und übrigens.... sone Schlange wie mich, haste noch nicht erlebt. Frag mal Emi, der macht hier regelmäßig n Überlebenstraining mit. Ich frag mich immer mal wieder, wie er es nur mit mir aushält. @schlammtreiber
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #957 am: 19. Juni 2008, 10:52:50 »

Hallo zusammen

ganz klein aus der Ecke brüll: Ich glaube die Deutschen machen das heute Abend

Hoffen wir´s zumindest mal. Denkt doch mal nicht so pessimistisch (ich als Optimistin, weiß gar nicht ob das richtig geschrieben ist) SCHAKA WIR SCHAFFENS!!!

@Gräfin: Alles wieder gut bei dir?

@Didu: drück dir für heute die Daumen

und dir Stephie viel Spaß bei der Arbeit

Habe heute Schule bis 21.00 Uhr. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 160 Kmh (hoffentlich macht das der Atos mit) schaffe ich es hoffentlich rechtzeitig zur 2. Halbzeit!


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #958 am: 19. Juni 2008, 11:04:22 »

@Brina: ja, danke der Nachfrage. Momentan siehts bei mir ganz gut aus. Bei dir auch wieder fein? Den bösen Bazillen die rote Karte gezeigt?

Heute Abend eigentlich zum Public Viewing in die Stadt. Aber momentan isses doch reichlich kühl draußen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #959 am: 19. Juni 2008, 11:05:31 »

Hey!
Ich hab's geschaft! Letzte Prüfung ist rum!! ABiiiiiiiiiiiiiii 08 =) Danke an alle für's Daumen drücken! Heut Abend wird erstmal so richtig Party gemacht und in meiner Stimmung glaub ich auch an einen Sieg der Deutschen. :-D
Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche + ein schönes Wochenende. Ich glaub nach heute verfliegt meine Zeit wie im Flug so viel wie ich noch vor hab. ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de