Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 06:44:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 64 [65] 66 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448181 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #960 am: 19. Juni 2008, 11:54:49 »

Super Didu Glückwunsch!!!! Hoch die Tassen!

@Gräfin Das hört sich doch gut an! Rote Karte? Gesperrt für 1 Jahr ;D

wünsch euch allen noch einen schönen tag

Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #961 am: 19. Juni 2008, 12:04:26 »

Bin immun gegen feminine Giftstoffe, hab zwei Zicken daheim und bin dergestalt erprobt  ;D


Tja mein Schatz, jetzt hoffe ich umso mehr, dass unser Kleines ein Mädchen wird  ;D


Du wirst leiden *gg*


Du lügst ja wie gedruckt. Ich kenn eine davon sehr gut....und die is ganz lieb und furchtbar harmlos.


Danke Danke meine Liebe!  ;)

Ich kann aber auch exakt das Gegenteil sein. Und gerade momentan, aber ich kann es ja immer auf die Hormone schieben. ;D
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #962 am: 19. Juni 2008, 13:25:32 »

@didu21: Aber hallo. Ich sag jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Alles Liebe. Und ne schöne Party.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #963 am: 19. Juni 2008, 13:42:30 »

Du wirst leiden *gg*

Hab keine Angst, bin größer als Du  :P
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #964 am: 19. Juni 2008, 13:51:01 »

Zitat
Hab keine Angst, bin größer als Du
Aber schwächer...
wehleidiger....
schmerzunerträglicher....

ich könnt jetzt noch mehr aufzählen. Aber das lass ich mal.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #965 am: 19. Juni 2008, 13:59:48 »

Aber schwächer...
wehleidiger....
schmerzunerträglicher....

ich könnt jetzt noch mehr aufzählen. Aber das lass ich mal.

Dazu muss ich sagen, das stimmt ausnahmsweise nicht. Er ist der einzige Mann den ich kenne, der nicht wehleidig etc pp ist. Sehr sehr angenehm ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #966 am: 19. Juni 2008, 14:08:32 »

*mitgeschwollenerbrustumhergockel*

 8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #967 am: 19. Juni 2008, 14:12:29 »

*mitgeschwollenerbrustumhergockel*

 8)

*sichdasgeradebildlichvorstell* 

;D ;D
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #968 am: 19. Juni 2008, 14:26:49 »

Bitte.....lass es ein Mädchen werden!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #969 am: 19. Juni 2008, 16:10:33 »

hey didu das ja toll und wie ist es gelaufen ? :D ... dann genieß die freie zeit :D ... willst du studieren gehen?

Gräfin ich hoffe dann mal mit dass es ein mädchen wird :P wir frauen müssen ja zusammen halten und dann haben wir bald ein neues aktives mitglied hier :P

oh es regent :/ aber es riecht gut :D
zum glück gehen die pollen dadurch nen bisschen weg ... muss die ganze zeit nur niesen und schnupfen :(
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: FRAUENECKE
« Antwort #970 am: 20. Juni 2008, 09:40:04 »

So, ich mach mal den Anfang.


An alle Fahnenflüchtigen die gegen Deutschland gewettet haben *zurgräfinschiel*


 :P :P :P


Da haben die Jungs mal wieder gezeigt dass es doch geht, und beim Halbfinal-Spiel will ich keine zweifelnden Stimmen mehr hören!!

 ;D  *sing* Fiiiiinale, Fiiiiiiiiiinaaaaaaaleeeee

(meine Stimme ist heute etwas kratzig... komisch, woher nur....)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #971 am: 20. Juni 2008, 09:44:13 »

Hallo zusammen

ganz klein aus der Ecke brüll: Ich glaube die Deutschen machen das heute Abend

SCHAKA WIR SCHAFFENS!!!


 ;D ;D ;D Denkt an meine Worte Mädels!!!

Wünsch euch ein schönes WE. Verabschiede mich wieder auf den Campingplatz

Bussi Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #972 am: 20. Juni 2008, 10:04:25 »

Jaaaaa, is ja guuuut. Asche auf mein Haupt.
Aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass die Jungs gestern gewonnen haben UND ich hab auch ordentlich mitgefeiert.
Leider ist heut ein großteil meiner, ach so schönen und lauten, Stimme verloren gegangen. Naja, übers Wochenende wird sich das wohl bessern. *hehe*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #973 am: 20. Juni 2008, 10:07:55 »

Mann Mann Mann....war das ne nachtschicht...meine aufregenste die ich im rettungsdienst bisher hatte. Ich bin völlig kao...weis garne wann wir mal ne pasue gemacht haben...Die Torschüsse haben wir durch die Leitstelle durchbekommen *GRINS* meine kollegen sind bei jedem tor die decke hochgesprungen hehe (der arme Patient..naja  ;D) Ansonsten hab ich ja jetzt erstmal ein freies wochenende wo ich mich von strapatzen der letzten nacht erholen kann!

Aber echt hut ab vor den Deutschen, hätte net gedacht das die sich noch so steigern konnte, da frag ich mich was haben die da für ein kindergarten in den letzten spielen getrieben...naja hauptsache wir kommen weiter. *OHJE ich denk schon an die nächsten nachtschichten

Euch allen ein schönes wochenende...

Eure Stephie
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #974 am: 20. Juni 2008, 10:24:49 »

Ohje Stephie...kann ich mir gut vorstellen mit den Nachtschichten.
Was bei uns gestern los war. Polizei und Einsatzwägen (aber alle in vollem Gerödel), dann is in 5-Minuten-Abständen ein wirklich raumfüllender Security durch den schmalen Gang gelaufen, der hinter unseren Stühlen frei war. Irgendwie wollte er sich wichtig machen und is jeden angegangen, der nur den Fuß/Arm/Kopf zu weit in den Gang gestreckt hat.
Naja und nach dem Spiel ging sowieso nix mehr. *hehe* So ein Autokorso hab ich in Leipzig noch nicht gesehen. WM jetzt mal ausgenommen. Da wurde gestern gefeiert.... *muha*
Und die StVO wurde mal komplett außer Kraft gesetzt. ;D Da rennen dann schon mal duzende von Fans über eine vierspurige Straße + 2 Spuren für die Straba......scheißegal was da kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Rettungskräfte auch bei uns gestern genug zu tun hatten. Allein schon wegen Alkoholismus.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 64 [65] 66 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de