Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 17:01:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 443942 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #975 am: 20. Juni 2008, 12:24:58 »

leute leute war das ein spiel ... ich nehme alles zurück :P ...

ich wurde eines besseren beleht. war ja mal wieder richtug spannend den jungs zu zugucken.
bei mir in innenhof auch jedes mal party wenn en tor gefallen ist.
und als der schlußpfiff kam sowieso ... hehe ...

na nun bin mal gespannt wie sie das nächste mal spielen.

gegen wen können sie jetzt spielen ? bzw. wann ist eigentlich das nächste spiel`? *doof guck* ^^
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #976 am: 20. Juni 2008, 12:44:37 »

gegen wen können sie jetzt spielen ? bzw. wann ist eigentlich das nächste spiel`? *doof guck* ^^

heute... ::) ::)

oder meinst das nächste der deutschen....
das wäre am nächsten mittwoch...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #977 am: 20. Juni 2008, 12:47:57 »

Am Mittwoch ist das Spiel. Und ich glaub, die könnten nochmal gegen die Kroaten oder gegen die Türkei spielen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #978 am: 20. Juni 2008, 12:55:33 »

Am Mittwoch ist das Spiel. Und ich glaub, die könnten nochmal gegen die Kroaten oder gegen die Türkei spielen.
So ist es...

Und wie schon 1954: Beim zweiten Aufeinandertreffen in einem Turnier kann man dann auch gewinnen!!!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #979 am: 20. Juni 2008, 13:12:16 »


Und wie schon 1954: Beim zweiten Aufeinandertreffen in einem Turnier kann man dann auch gewinnen!!!

du sagst es kann !!!  ;D ;D ;D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #980 am: 20. Juni 2008, 13:15:43 »

aha aha ... da bin ich ja mal gespannt auf wen sie treffen. das entscheidet sich dann ja wohl heute abend :D
dann können wir ja alle jetzt optimistisch ran gehen ...

so ich putz jetzt meine wohnung und danach kommt der unangenehme teil des tages ... LERNEN -.- ... scheiß mathe
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #981 am: 20. Juni 2008, 13:27:02 »

...

so ich putz jetzt meine wohnung und danach kommt der unangenehme teil des tages ... LERNEN -.- ... scheiß mathe

nicht den kopf hängen lassen, da musste wir auch alle mal durch  :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #982 am: 20. Juni 2008, 13:50:21 »

Hm, ich schieb die ganze Zeit meine Hausarbeit vor mir her. Ich müsste noch aufräumen, staubsaugen, Wäsche machen, abwaschen und einkaufen. Aber ich bin sowas von unmotiviert.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #983 am: 20. Juni 2008, 13:51:43 »

aha aha ... da bin ich ja mal gespannt auf wen sie treffen. das entscheidet sich dann ja wohl heute abend :D
dann können wir ja alle jetzt optimistisch ran gehen ...


Ich hoffe ja nicht, dass sie gegen die Türkei spielen, denn egal wer gewinnt es wird Rambazamba geben  ;D Aber wir sind ja hier Gott sei Dank weit ab vom Schuss.


Ich werd nachher erstmal mit Schwägerin gemütlich in die Stadt fahren und ein bischen bummeln  :)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #984 am: 20. Juni 2008, 14:05:57 »

Ich werd nachher erstmal mit Schwägerin gemütlich in die Stadt fahren und ein bischen bummeln  :)

mensch darauf hätte ich auch lust...aber auch mir fehlt jegliche motivation...müsste ja eigentlich auch mal für mei examen lernen aber schieb das auch vor mir hin...und dnn bei diesem sonnigen wetter sitzt man doch lieber auf der terasse  :D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #985 am: 20. Juni 2008, 14:08:10 »

bummekn wäre toll ... vorallem mit meinem schatzi. der kann mindestens genauso viel bummeln wie ich wenn nich sogar noch länger :P und er findet auch immer etwas. was bei mir nicht immer der fall ist :( ...

ach man ich komm einfach nicht zum lernen. es gibt immer etwas was mir wichtiger erscheint  -.- ... ich putze lieber als zu lernen ... ich hasse mathe. der doofe hefter liegt schon vor mir :( ... naja was solls TV aus, internet aus und ran da ... dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen haben ...

also bis später ihr lieben :)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #986 am: 20. Juni 2008, 14:13:45 »

und schatzi kann die tüten dann tragen  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #987 am: 20. Juni 2008, 14:48:53 »

Naja, da bin ich froh. Ich bin nicht so der Shopper....jedenfalls nicht wenns um Klamotten geht. Schatzi ist da genauso. Rein in den Laden, Klamotten ausgesucht, angezogen, passt und raus. Shoppen fertig. Ich finds gut und stressfrei.
Naja, ich leg mich jetzt erstmal n bisschen zum schlummern hin. Die Hausarbeit kann warten. Und mein Muckel ist auch erst sehr spät da. Also muss auch ich kein schlechtes Gewissen haben. ;D
Bis später und nen schönen Nachmittag.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

steinschnell

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: FRAUENECKE
« Antwort #988 am: 20. Juni 2008, 16:10:06 »

ich finde anprobieren is vol überbewertet^^
Gespeichert
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #989 am: 20. Juni 2008, 16:13:55 »

Hey!
Danke für die Glückwünsche!
@Zicka: Naja, dir Prüfung war ganz ok. Hab 11 Punkte gebraucht für den besseren Schnitt und 12 bekommen, also war ich zufireden. =) Studieren will ich auf jeden Fall, aber es steht noch nicht so ganz fest ob jetzt gleich oder erstmal ne kleine Auszeit..

Ja das Spiel war schon toll, hat gestern richtig in die Stimmung gepasst. Hab nur recht wenig geschlafen und bin jetzt total müde. *g* Muss mich noch gut ausruhen, wir haben nämlich morgen die offizielle Feier, da will ich dann doch gut aussehen. :-D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de