Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:57:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447812 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1020 am: 30. Juni 2008, 11:34:20 »

Hey Mädels, wir haben "Familienzuwachs" bekommen. ;D In unseren Haushalt hat eine kleine Hasendame Einzug gehalten. Ich/wir haben uns entschieden, dass wir doch gleich wieder eine neue Häsin dazuholen. Es tröstet mich ein wenig über Lilly hinweg und außerdem bin ich unter der Woche nicht so allein, hab was zu versorgen und da wir eh alles da hatten.... :)
Also hin und her gerannt, Häschen angeschaut und in eine kleine Dame verliebt. Trotzdem noch überall rumgerannt, nicht entscheiden können - war echt schwer. Und kurz vor der Hucke hab ich sie dann geholt und mitgenommen.
Die kleine Dame heißt jetzt Miss Marple (hat sich mein Schatz einfallen lassen und ich find den Namen toll) und ist so herrlich. Sie ist momentan noch grau-braun, das braun verschwindet aber aus dem Fell, wenn sie ausgewachsen ist. Dann ist sie grau-blau. (bald wie n Karthäuser) Da sie ein Zwergwidder ist, hat sie Hängeohren und riesige Füße. *kicher* ;D
Sie ist furchtbar süß und flauschig, ganz intelligent und hat einen unglaublichen Bewegungsdrang. Sie schießt hier ständig wie ein geölter Blitz durch unsere Wohnung und lässt es auch nicht aus, ins Schlafzimmer zu galoppieren, sollte sie hineingelangen. Sie is einfach nur toll. Ich stell dann bei Gelegenheit n Foto rein.

Jetzt mal zu euch:

@Asca: versteh ich sehr gut. Man steht ja wieder davor und es nervt einen sicher kollossal. Man weiß ja wies ist, aber trotzdem muss man sich jedes Mal wieder drauf einstellen.

@Stephie18: Hey feini, da freu ich mich, dass du so ein tolles Wochenende hattest. Und das mit deinen Prüfungen....packst du ganz bestimmt. Ich glaub da ganz fest an dich. Und ich weiß, dass du das mit Bravour um die Ecke bringst. *gg*

Wegen der Fußball-Sache. So wie unsere gestern "gespielt" haben, wäre der Meister-Titel aber auch NICHT verdient gewesen. Bis auf Lehmann, der da für mich gestern wirklich was geleistet hat, waren alle irgendwie nicht ganz bei der Sache.
Die Spanier haben es gut gemacht und ich freu mich natürlich auch über ihren Sieg. Und ich sage mal so, ein zweiter Platz ist ja nicht das Ende der Welt.


So und ich reiche jetzt hier mal die Fotos nach. ;D
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 16:18:18 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1021 am: 30. Juni 2008, 16:35:57 »

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1022 am: 30. Juni 2008, 17:04:37 »

;D ;D LECKER  ;D  ;D

Edit Grä: Bazi du bist dir im Klaren darüber, dass ich solche Scherzchen nicht sonderlich mag.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 18:12:26 von Gräfin »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1023 am: 30. Juni 2008, 17:36:39 »

Hey!
Ich bin jetzt auch wieder zuück zu hause! Ich hatte schöne Tage bei meinem Freund, auch wenn die Zeit viel zu schnell vergangen ist, vorallem auch, weil er halt nicht 100% Zeit für mich haben konnte. ;) Der Abschied heute war ziemlich tränenreich (zumindest meinerseits..) auch wenn wir uns wahrscheinlich schon übernächsten Freitag wiedersehen. Muss dann wieder eine längere Zugreise hinter mich bringen, bis in den hohen Norden, da ist mein Freund nämlich jetzt. Ich hoffe mal, dass alle so klappt wie ich es will.

@Gräfin: Ist wirklich eine süß Häsin!! =)
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1024 am: 30. Juni 2008, 23:13:33 »

hallo ihr hübschen.

ich hab morgen prüfungen und bin hammer doll aufgeregt:( ... aber zum glück ist mein schatzi da der mich so lieb ablenkt. er ist sooo süß zu mir dass es mir voll leid tut dass ich im moment so unter stress stehe und es leider oft an ihm auslasse :(

am donnerstagabend hab ich spontan meine sachen gepackt, bin in den zu gesprungen wurde dann um 01:15 uhr von meinem schatzi bei sich am bahnhof ganz lieb abgeholt. ich hab es einfach nicht mehr zu hause ausgehalten.
am freitag sind wir dann erst in die stadt nen bisschen shoppen und dann auf die kielerwoche gefahren. der tag war so schön.
abends waren wir dann noch unterwegs und haben viel gelacht war voll cool.
am samstag sind wir erst nicht aus dem bett gekommen aber war ja auch doofes wetter. erstmal ab in die stadt was essen und danach sind wir dann zu mir nach hause gefahren.
sonntag war lecker essen bei meinen eltern und alle waren wieder da :D *freu*
abends sind wir zu meinem bruder aufs dorf gefahren wo wir dann auch das finale gesehen haben. junge junge war das zum heulen der sieg ist für die spaniere echt verdient. heute sind wir dann wieder zu mir gefahren ich hab noch gelernt und nun hat mein schatzi noch was gekocht. wir hatten noch hunger :P ... hihi ...


und weil ich weiß dass mein süßer dass hier gleich lesen wird hinterlasse ich ihm noch einen süßen grüß ...

ich liebe dich mein schatz und bin froh dass du im moment bei mir bist. *kuss*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1025 am: 01. Juli 2008, 07:57:58 »

Hallo

Oh mannomannoman ist die süüüüüüß Gräfin. Die erinnert mich an unser kleines Widderchen. Lotti. Wir haben sie aber vor 4 Jahren als Robbile geboren ist in Pflege gegeben! Wir besuchen sie aber immer noch. Die sieht genauso aus wie Miss Marple, nur das ein Ohr und das Schnäuzchen weiß sind! Echt süß!

@Zicka Drück dir die Daumen für heute *drück*
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1026 am: 01. Juli 2008, 08:08:55 »

Missy 1 und Missy 2 sehen sich aber wirklich verteufelt ähnlich. Klone?

Jedenfalls Glückwunsch zum Erwerb des Hasenhalterstatus, lerne und verbessere Dich täglich! Im Augenblick scheint es den beiden ja nicht sonderlich prächtig zu gehen (ich schließe das aus den hängenden Ohren), aber ich bin sicher mit viel Zuneigung und Trockenfutter wird sich ihr physischer und psychischer Zustand schnell wieder einpendeln.

Ach ja, VIELEN DANK AUCH dass Du mit solchen Photos den Haustierphantasien einer gewissen Dame Vorschub leistest, die mir jetzt täglich 27 mal erzählt dass sie auch Hasen will  >:(




 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Asca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1027 am: 01. Juli 2008, 09:22:05 »

@Grä....auch diese Phase geht vorbei bei mir!  ::) Hilft ja nix....!!!

Süsse Hasen....fast so süß wie meine beiden Mädels! ;D :D  Lini und Klara! dann geniesst mal alle das super Wetter!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1028 am: 01. Juli 2008, 10:05:49 »

@schlammtreiber: *löl*
Missy 1 und Missy 2 sind ein und dasselbe Häschen. Ich hatte vorher schon nen Hasen, der ist aber leider an Krankheit gestorben.
Und deine Frau hat mir erzählt, dass es bei euch eh Hasen gibt, wenn ihr umgezogen seid. Also brauch ich da gar keinen Vorschub leisten. ;D Müsstet euch halt nur entscheiden, was es werden soll. Aber normalerweise verliebt man sich eh in son Tier und dann ist vorbei. Und da ihr ja zwei Weiber wollt, würde ich Wurfgeschwister empfehlen. Die verstehen sich eigentlich, was sich aber auch ändern kann, wenn die in die Geschlechtsreife kommen. Aber ihr kriegt das schon alles mit. :D
Der Kleinen gehts prächtig, die Hängeohren sind nunmal ein Zeichen für die Rasse. (Zwergwidder)
Sie ist meiner Meinung nach psychisch und physisch sehr gut drauf und sie ist auch verdammt anhänglich. Naja, aber jetzt gehts erstmal zum Tierarzt, Komplettcheck machen lassen und evtl. die Impfungen durchsprechen. (RHD und Myxomatose)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1029 am: 01. Juli 2008, 12:45:46 »

Ach ja, VIELEN DANK AUCH dass Du mit solchen Photos den Haustierphantasien einer gewissen Dame Vorschub leistest, die mir jetzt täglich 27 mal erzählt dass sie auch Hasen will  >:(

 ;)


Da kann sie ja nun nix dazu!  ;D Das war ja vorher schon klar. *gg*


@schlammtreiber: *löl*
Missy 1 und Missy 2 sind ein und dasselbe Häschen. Ich hatte vorher schon nen Hasen, der ist aber leider an Krankheit gestorben.


Und das weiss er eigentlich auch alles. Hatte ihm sogar das Bild von Lilly gezeigt. Na ja er wird älter  ;D
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 12:50:07 von Isis »
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1030 am: 01. Juli 2008, 12:50:35 »

Da kann sie ja nun nix dazu!  ;D

Doch doch, Ihr haltet alle zusammen und seid alle gegen mich *wahn*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1031 am: 01. Juli 2008, 12:53:13 »

;D
Sag ich ja.
Und wie sollen die dann heißen? Heckler und Koch? Smith and Wesson? Cherry und Brandy?
*lach* Wenn bei uns noch n Tier dazukommt, wirds wohl ein Männchen werden. Die Namensüberlegung hat sich schon auf Magnum, Derrick oder Columbo eingegrenzt. ;D

Ich werd mich jetzt erstmal hinhauen. Die Kleine liegt neben mir und pennt. Ist noch n bissel beleidigt, dass sie zwei Spritzen gekriegt hat. ;D

P.S: Klar sind wir alle gegen dich. Und ich bin diejenige, die dann in der Kirche brüllt "DAGEGEN!!!". ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1032 am: 01. Juli 2008, 12:55:02 »


Doch doch, Ihr haltet alle zusammen und seid alle gegen mich *wahn*


Ooooooch mein armer Schatz! Der Verfolgungswahn nimmt aber schon schlimme Züge an.  ;D


Und ich bin diejenige, die dann in der Kirche brüllt "DAGEGEN!!!". ;D


WAG DICH!!!!  >:(





 ;)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 12:56:36 von Isis »
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1033 am: 01. Juli 2008, 12:59:16 »

;)
;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1034 am: 01. Juli 2008, 13:11:15 »

in der kirche ist es eh zuspät  :o :o

vorher war ja kamerad fitsch schon im amt und würden

und der hat bestimmt keine bohnen in den ohren ;D ;D


Kamerad schlammi - wollen sie die do ent stehende isis ehlichen  ???

Schlammi  - i woas ned - aba wenns sei muas - nachad duan mas halt

fitsch - hod no eban ebs dogegn ???

na neamd - mia san froh das der schlammi ausm verkehr geszogn wird  ;D
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 13:14:14 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de