Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 06:48:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448181 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1170 am: 08. Juli 2008, 22:44:56 »

aber die richtigen fotos hat er vorher in einem geschenk bekommen wo noch ganz viele andere sachen drine waren damit er es sich auch mal gut gehen lassn kann :)

Ähm, ok, eindeutig zweideutig  ;D
Naja, aber wir Frauen sind ja auch keine Steinklötze, ich freu mich auch ihn dann am WE endlich wieder nah bei mir zu haben und so....*g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1171 am: 08. Juli 2008, 23:33:58 »

er sollte welche haben die er in die hand nehmen kann und ein bild von mir war auch immer unterm bett dran ... also er hat im doppelstockbett unten geschlafen ... also hat er mich immer gesehen wenn er einschlief und wenn er aufwachte :) ... naja und insgeheim hab ich gehofft sie dürfen sich die schränke vollkleben :P aber war dann doch nicht so ... waren fotos von ihm und mir :)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1172 am: 08. Juli 2008, 23:34:32 »

@golliwolli
SoHo ist ein ganz normaler Standort wie überall in der BRD sonst auch.

Wieso es dort sportlicher zugehen soll kann nur daran liegen daß "auf der Burg" (google mal nach Generaloberst Beck Kaserne GOB) die Sportfördergruppe untergebracht ist.

Er wird auf jeden Fall mit in den schönsten Winkel Deutschlands kommen, ein paar Berge besteigen, das Größenwahn (Kneipe) kennenlernen.

Horrido
Fitsch
(wohn ca. 60 km von SoHo entfernt)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1173 am: 08. Juli 2008, 23:55:42 »

Naja ich hab mich bisschen auf anderen Seiten umgehört, da meinten zwei Jungens, es gibt schon viele Sportangebote dor, ich weiß ja nicht ob es in anderen Kasernen auch so ist, aber auf alle Fälle ist es nix im Büro oder so, das meinte ich.

Lass mich doch fröhlich sein dass er das bekommt was er vom Bund erwartet hat, hätte ja auch anders laufen können, wa?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1174 am: 09. Juli 2008, 08:03:40 »

Warum gab es zu meiner Zeit noch keine Handys mit Kamera?  :'(
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1175 am: 09. Juli 2008, 08:32:59 »

Warum gab es zu meiner Zeit noch keine Handys mit Kamera?  :'(

Gab es überhaupt schon Handys?   :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1176 am: 09. Juli 2008, 09:32:14 »

*kicher* War klar, dass sich die Herren der Schöpfung mal wieder reinhängen müssen.
Mädels? Hat jede von euch n Körperteilfoto parat?? So Füße oder Hände, von mir aus auch n Knie. Wir müssen dem Bullen Mölders ja was zur Aufmunterung schicken. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1177 am: 09. Juli 2008, 09:47:44 »

Ey mädels!
Ihr habt vielleicht Probleme  ;D
Ich habe leider keine Bilder von meinen Körper teilen.
Mein Freund soll auf das wochenede warten da bekommt er dan alles zu sehen *grins*  8)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1178 am: 09. Juli 2008, 10:07:05 »

hihi da hab ich ja wieder was angefangen  :D klar ist es schöner fotos persönlich und nicht mit dem handy zu schicken...das mache ich nur manchmal um ihn zu zeigen wie wichtig er mir ist und das ich für ihn da bin auch unter der woche! Für ihn ist es ja auch nicht leicht! Und mädels gebts doch zu wir hätte doch auch gern schicke fots von unseren männern oder? also ich zum Beispiel finde mein Hasi in der Uniform total sexy *zum anbeißen*  :D ...aber ich hab mein schatz auch schon mal ein Fotobuch erstellt zum Jahrestag da hat er sich gefreut wie ein schneekönig! Und zu seinem Burzeltag im Oktober lass ich mir auch wieder was tolles einfallen hehe...aber mal ehrlich was wären wir ohne fotos unserer liebsten??? Und fotos  von gewissen Körperteilen schicke ich ihm nicht sodern nur dezente fotos, die ruhig auch mal seine kameraden sehen könnten! Schließlich soll er ja das gewisse etwas ja haben wenn er da ist!!!! Oder? Es reicht doch auch ein foto mit einem süßen Lächeln um zu zeigen das es einem gut geht oder??? Ich bin also nicht die böse Pornostephie nein nein  ;D

ahso in bezug auf fotos von gewissen körperteilen ich hätte meine hände und füsse zum angebot..hab ich schon erwähnt das ich totaler sockenfetischist bin???
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 10:14:10 von Stephie »
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1179 am: 09. Juli 2008, 10:12:29 »

Ja Bilder sind schon was schönes aber aich schaue mir nicht gerne Bilder an weil mich das einfach an dei schöne zeit nur mit ihm erinnert. Genauso wie mit Bildern von meiner mama die hängen zwar auch an an meiner wand aber ich kann sie mir anschauen weil mich das voll runter zieht (ist aber ein anderes ding) ich freu mich lieber in richtig zu sehen wie ein geiles Foto zu haben. Und ich lass mich gleich mal gar nicht Fotografieren da ich das Gen dazu nicht habe finde ich seh auf bildern nicht gut genug für mich aus  ;D
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1180 am: 09. Juli 2008, 10:13:09 »

Warum gab es zu meiner Zeit noch keine Handys mit Kamera?  :'(
Gab es überhaupt schon Handys?   :D
Nö, nur C-Netz Autotelefone, die man wunderbar mit unserem Funkpeiler abhören konnte. :)
*kicher* War klar, dass sich die Herren der Schöpfung mal wieder reinhängen müssen.
Na wenn ihr auch solche Steilvorlagen liefert. :)
Wir müssen dem Bullen Mölders ja was zur Aufmunterung schicken. ;D
Aus dem Alter bin ich raus wo ich sowas noch zur Aufmunterung hätte gebrauchen können.

Apropo Alter, wenn ich mit das Alter der Models hier so anschaue, dann halte ich jetzt wohl lieber meine Klappe, könnten ja alles mein Töchter sein.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 10:15:13 von BulleMölders »
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1181 am: 09. Juli 2008, 10:51:58 »

Wrum schreibt den niemand?  ???

 ::)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1182 am: 09. Juli 2008, 10:54:39 »

Juhuuuuuu, noch n Sockenfetischist. Ich bin also nicht alleine. Ich hab etwa 60-70 Paar. Alle bunt oder mit Ringeln, Bildchen und was einem nicht noch einfällt. ;D
Mein Herzblatt lacht mich immer aus bzw. macht sich drüber lustig. Ich hab aber von ihm auch schon Socken bekommen. :D

Und hier von mir auch noch zwei Bilder. *kicher*
Damals hatte ich noch die Schiene, als das mit den Socken entstanden ist
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1183 am: 09. Juli 2008, 11:03:12 »

Hehe is das geil...ich habe auch einen ganze schublade voll bunte socken...und natürlich hab ich auch die geringelten am liebsten!

Hier noch mal ein bild von meinen Lieblingskniestrümpfen und eins von mich!!!!  ;D
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 11:48:48 von Stephie »
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1184 am: 09. Juli 2008, 11:07:03 »

Also Mädels solche socken ziehe meiner großen an! Und die Knie strümpfe ziehe ich ihr zum Fasching an wen sie als Pipilangstrumpf geht  8).
Ey aber net falsch verstehen find das cool wen es noch erwachsene menschen gibt die auf so etwas abfahren ich steh da eher so auf Taschen da bin ich voll geil drauf.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de