Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:12:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 443802 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1185 am: 09. Juli 2008, 11:10:29 »

tja jeder hat da so seine eigenarten..bei dem einen sichnd es socken, beim anderen taschen, beim anderen schuhe bei wieder anderen vor allemmännlichen wesen sind es die auto's  ;D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1186 am: 09. Juli 2008, 11:27:36 »

hehe ich hab immer viel spaß beim waschen vom auto das machen wir immer im garten und hasi guckt mir zu  ;) hehe...aber vom lapi ist er auhcmanchmal net wegzubekommen! Wenn es mir zu viel wird sag ich ihm das und dann zocken wir beide gegeneinander hehe da haben wir beide was davon..am liebsten spiele ich mit ihm nintendo wii  ;D da können wir uns beide auch körprelich betätigen  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1187 am: 09. Juli 2008, 11:45:12 »

OH LA LAAAAA! Da hat aber jemand n reichlich reichliches Bild eingestellt! Da gibs was zum Gucken.
Ich liebe Socken mit Bildchen. Ich hab Weihnachtsmannsocken und Engelsocken und welche mit Fröschen, Bienen, Kühen und all sonem Zeug drauf.
Auf Taschen bin ich nicht so. Hab aber natürlich auch meine Lieblinge. ;D
Drei Stück sinds. Ein Camel-Bag (Umhängetasche) in Oliv. Die ist schon total abgegriffen, abgewetzt und ausgeblichen. Aber ich liebe dieses Ding. Hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Dann hab ich ne schwarze Hanftasche (klein und fein), anlässlich des WGT's in Leipzig gekauft. Eigentlich als Ergänzung zum Outfit meines Mannes!
Und mein auffälligstes Teil ist die, welche ihr unten seht. Die wird in Familienkreisen scherzhaft "das kleine rote Nuttenköfferchen" genannt. ;D

A propos Männer und PC's. Ich glaub, ich hab da von uns Mädels den größten Griff erlitten. Mein Herr ist Diplom Informatiker und arbeitet nicht nur in der Sparte (Siemens), sondern fröhnt diesem Hobby auch zu Hause. ;D
Den Tag krieg ich so nen Anruf: "Du Schatz, da kommt dann bald mal Post für mich. Ich hab mir was bei Ebay geschossen!"
Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Alarmglocken geschrillt haben. Aber sowas von. Und mein Gefühl hatte Recht. Er hat sich eine Sun Sparkstation ge-ersteigert. Das heißt, noch ein technisches Teil mehr im Haushalt.
Mittlerweile stehen hier so viele Rechner rum.... *kicher*, die tragen alle Namen. Plus mobiler Rechenobjekte sinds jetzt sieben funktionierende! Die Ersatzteillager und Gehäuse werden mal nicht mitgezählt.
Na gut, ich profitier ja auch davon. ;D

Also Mädels, Augen zu und durch.


Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1188 am: 09. Juli 2008, 11:48:25 »

die tasche is ja ma hammer.
...oh noch so ein siemenser hier im lande...mein bruder ist auch bei siemns angestellt  :D
...mein schatz ist auch informatiker hehe..ham ma wohl gleiches los gezogen wa???  ;D
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1189 am: 09. Juli 2008, 11:58:37 »

meiner hat auch Informatik gelernt hi hi  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1190 am: 09. Juli 2008, 11:58:54 »

Langsam glaub ich, ich hab in Stephie n Zwilling gefunden. *kicher*

Edit: Okay, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1191 am: 09. Juli 2008, 12:02:30 »

hey ich bin zwilling zumindest vom sternzeichen  ;D ;D ;D
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1192 am: 09. Juli 2008, 12:09:07 »

mein freund ist auch zwilling  ;D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1193 am: 09. Juli 2008, 12:10:07 »


Dann hab ich ne schwarze Hanftasche (klein und fein), anlässlich des WGT's in Leipzig gekauft. Eigentlich als Ergänzung zum Outfit meines Mannes!


Wir wollten dieses Jahr auch im Partnerlook gehen, und zwar Lackröcke und Zebra-Muscleshirts, ist aber leider nix drauß geworden, dafür hatten wir ein supergeiles 4er Outfit, hier mal das ganzen von hinten (vorne ist jeder individuell als Kuh dargestellt)

Edit: Mein Bruder ist auch Zwilling...seine Freundin glaub auch.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1194 am: 09. Juli 2008, 12:12:40 »

hehe cool ...mein schatz ist skorpion und wir kommen sehr gut miteinander aus! ;D
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1195 am: 09. Juli 2008, 12:27:17 »

http://
sorry muss mal testen..... ;D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1196 am: 09. Juli 2008, 12:29:36 »

hihi ich hab ganz mehrere bilder von füßen :P immer wenn ich die cam in der hand habe ist mindestens ein foto dabei wo nur füße drauf sind ...

aber hier mal meine schnute *lach* und meine grünen/blauen/grauchen ...was auch immer augen ^^
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1197 am: 09. Juli 2008, 12:34:57 »

du hast schöne augen und zähne *neidisch*  :D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1198 am: 09. Juli 2008, 12:43:44 »

kannst Dein Post ja jederzeit editieren und somit auch Anhänge (Fotos) wieder entfernen.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1199 am: 09. Juli 2008, 12:44:10 »

hi hi
Gespeichert
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de