Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 09:44:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 92 [93] 94 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448435 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1380 am: 15. Juli 2008, 16:54:16 »

Aber du küsst deinen Partner doch sicher auch mal auf die nackte Haut, oder? Das ist genauso (un)hygienisch als würdest du Schokoladensoße von ihm naschen.

Naja jedem das sein, also ich finde es ekel-bäh wenn sich 'ne olle Sahne auf die Möppis sprüht und es dann irgendein Bauer ableckt...nein danke. Gegessen wird bei mir immernoch am Tisch und nicht im Bett (ähm, ok wir essen auch im Bett, aber das hat dann nix mit Sex zu tu...)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1381 am: 15. Juli 2008, 17:01:38 »

Alles eine Frage der Arbeitsteilung. Ich denke da an Blowjob für sie, Salzstangen für mich - und Länderspiel parallel  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1382 am: 15. Juli 2008, 17:13:00 »

Mann bin ich froh dass mein Macker Fußball schwul langweilig findet  ;D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1383 am: 15. Juli 2008, 17:37:32 »

*lach* ... schlammtreiber du hast mich gerade wirklich zum lacnen gebracht ich bin froh wenn die nachbarn es nicht gehört haben *grins* aber ne gute idee ... nur fußball find ich nicht so toll :P

der tag heute war soooooo toll ... die prüfung war ok hehe hab mit ner freundin auch genug scheiße gebaut :P aber mein prof kann eh nicht gucken *g* ...

dann hatte mein freund heute noch mal einen arzttermin :D und dann rief er ... ich war erstmal voll verwirrt wieso er in seiner dienstzeit anruft aber hat mir dann erzählt dass sie ihn nach hause geschickt haben und erstmal krank geschrieben haben :D
*freu* also kann ich doch schon donnerstag hinfahren und gaaaaaaaaaaanz lange bleiben.

ach is das herrlich :D ... und für meinen tollen abend hab ich nun auch schon ideen ;)

@ glolli ... wieso bauern ? ...also die sahne dürfte einzig und allein mein freund abschlabbern -^^- und wieso unhygenisch ? ich meine küssen ist eigentlich noch viiiiiel eckliger ;) aber es härtet das imunsystem ab. und noch nie sowas beim sex gemacht ? ;) ist immerhin eine erogene zone der frau ... *lach* ;D
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1384 am: 15. Juli 2008, 18:29:37 »

... wieso bauern ? .[..]
ist immerhin eine erogene zone der frau ... *lach* ;D
Ein Bauer ist eine erogene Zone einer Frau  ???
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1385 am: 15. Juli 2008, 18:49:53 »


... ich finde es ekel-bäh wenn sich 'ne olle Sahne auf die Möppis sprüht und es dann irgendein Bauer ableckt...


die erogene zone ist nicht auf den bauern bezogen :P ...
ich hab mich nur gefraht warum sie geschrieben hat dass ein bauer ihre die sahne abschlabbert ... oder hab ich da irgendwas falsch verstanden  ???
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1386 am: 15. Juli 2008, 18:57:18 »

Sie wollte damit vermutlich ihre Ablehnung diese Idee betreffend ausdrücken. :-D

Freut mich sehr für dich Zicka, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß!!

Mir persönlich tun die Beine weh und ich bin ziemlich müde und vermisse meinen Freund.. Die Abende nach dem Arbeiten sind irgendwie ziemlich naja..

Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1387 am: 15. Juli 2008, 19:51:07 »

didu ... bein hoch und entspannen ;) ich kenne das auch nur zu gut wenn man geschafft von der arbeit kommt.
aber da gewöhnst du dich schon noch dran

wo arbeitest du denn ? :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1388 am: 15. Juli 2008, 20:02:46 »

Bei Bosch am Band.. man verdient sehr gut, aber mir machts halt wie gesagt nicht besonders viel Spaß. :-D
Ja, lieg schon die ganze Zeit im Bett und lese und hab sogar kurz mit meinem Freund telefoniert. *strahl* =) Nur ab und zu schau ich bei meinem Pc vorbei oder hol mir was zu essen und belaste auf diese Art und Weise meine Beine. :-D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1389 am: 15. Juli 2008, 20:54:18 »

so kann man seine Postingzahl auch in die Höhe schnellen lassen ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1390 am: 15. Juli 2008, 21:21:42 »

und ICH beobachte euch
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1391 am: 16. Juli 2008, 09:21:37 »

hallo zusammen

ich werde mich nun auf in die Stadt machen und noch Sachen für unseren Urlaub kaufen *freu*. Noch 7 mal schlafen dann ist es soweit! Wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich nicht so ein veregneten, Tag wie hier.

@Gräfin: möchtest wieder ein Kärtchen :)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1392 am: 16. Juli 2008, 10:52:41 »

;D
Wenn dir zufällig eine übern Weg läuft, nehm ich die natürlich gern...aber ich glaub, du hast noch meine alte Adresse.

Ach ja, viel Spaß beim shoppen. Ich geh heut auch noch mit meiner Ex-Schwägerin. Brauch noch n Fotoalbum (n schickes bitte :) ) und allerlei Zeugs.

Ich geh jetzt erstmal was zu essen suchen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1393 am: 16. Juli 2008, 13:11:10 »

Boar, ich will auch shoppen...
Ich darf heute noch bis halb sechs in der Schule vor mich hinschimmeln..
Naja, wenigstens haben sich die beiden Lehrer die ich heute habe dazu bereit erklärt nur Kaffee und Kuchen zu machen, aber 4 Stunden Kaffee und Kuchen? Das ist ganz schön viel Kaffee und 'ne Menge Kuchen.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1394 am: 16. Juli 2008, 13:51:53 »

hallo mädels...man man da hab ich ja wieder en diskussion angezetelt!  :D aber nicht desto trotz ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem partner anstellt! Hihi...ich freu mich schon übelst...mein schatz kommt nun doch nicht wie geplant am samstag sondern schon freitag direkt von der kaserne zu mir herrrlich  ;D ;D ;D ;D is das geil hihi und dann koche ich wieder was schickes für ihn...

...und dann hab ich heute über 3 stunden bei fielmann verbracht..hab mir kontaktlinsen anpassen lassen...nur wollen die linsen in meinen kullern nicht so wie ich will....ich hab jetzt mittlerweile 4 sorten schon ausprobiert...dann war die optikerin am ende mit ihrem latein...das heißt sie musste andere bestellen und ich muss noch mal hin....ach mensch warum immer ich...kann ds ne einfach gehen...rin die dinger und fertsch..ne ich mag es ja wieder exotisch machen!!!

Naja a schönen tag noch
 eure stephie
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 [93] 94 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de