Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 01:09:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fotos  (Gelesen 6240 mal)

sweety

  • Gast
Fotos
« am: 16. Mai 2006, 23:52:00 »

Hat vielleicht jemand Fotos von Munster? Mich würde interessieren wie es dort aussieht. Internet kann man ja vergessen
Gespeichert

whoever

  • Gast
Re:Fotos
« Antwort #1 am: 17. Mai 2006, 23:09:32 »

Ich hab' eine ganze Menge Fotos vom RÜZ NORD Durchgang Februar/März 2005, aber die werden dir wohl kaum helfen. I.P. ist Munster und Bergen ein Prachtbeispiel für die Lüneburger Heide (Nadelwälder, größtenteils Flachland und hier und da ein Moor, in das man schnell mal seinen A6 versenken kann  ;D ). Die Unterkünfte in den Kasernen in Munster sind i.O., da gibt's schlimmeres...
Gespeichert

sweety

  • Gast
Re:Fotos
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 15:17:58 »

Wie ist Munster an sich? Kann man da was unternehmen?
Gespeichert

zilenzed

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Fotos
« Antwort #3 am: 22. November 2006, 19:36:18 »

Ja, der Waldkater ist ein Geheimtipp  ;D

(Nur als Scherz, kann die Disco nicht empfehlen)
Würde Dienstags nach Celle ins Inkognito fahren. Ist nicht ganz soweit weg und
Dienstags ist da "Single-Party"  ;D Allerdings ist auch Dienstags der Bundi Anteil ganz schön
hoch, so das man schonmal seinen KpChef dort antrifft  :P

Auch auf der Reeperbahn in Hamburg ist man innerhalb einer Stunde (Wenn der Tunnel frei ist)
Gespeichert

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re: Fotos
« Antwort #4 am: 05. Januar 2007, 22:01:44 »

also so toll ist munster weiß gott nicht!!!! das einzige was man abends eventuell machen könnte wäre im ellas essen mehr aber auch nicht. lg nero
Gespeichert

Mirjam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Fotos
« Antwort #5 am: 20. Januar 2007, 23:50:32 »

Würde Dienstags nach Celle ins Inkognito fahren. Ist nicht ganz soweit weg und
Dienstags ist da "Single-Party"  ;D Allerdings ist auch Dienstags der Bundi Anteil ganz schön
hoch, so das man schonmal seinen KpChef dort antrifft  :P

Dass der Anteil an Soldaten am Dienstag in der Kogge sehr hoch ist, wird nicht nur an den Soldaten aus Munster liegen sondern auch an denen aus Wietzenbruch ;)

Ist es eigentlich noch so, dass die Soldaten am Dienstag vergünstigten Eintritt haben?
Gespeichert
Gruß,
Mirjam

stuka9

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Fotos
« Antwort #6 am: 21. Januar 2007, 00:23:48 »

Auch zu empfehlen ist das Vamos in Lüneburg. Leider ist dort mittlerweile nur noch 1x im Monat eine Donnerstags-Veranstaltung, aber es sind immer viele Studentinnen der Uni anzutreffen (Das Vamos liegt direkt neben dem Campus ;) )
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Fotos
« Antwort #7 am: 25. April 2008, 01:41:47 »

na jungs :)

mein mann ist auch in munster stationiert und der erzählt ja auch immer fleissig was man dort so machen kann oder auch besser nicht machen sollte, und der hat gesagt das die höchste geburtenrate in munster ist :) also jungs alle die neu hinkommen, passt mal auf wo ihr da hingeht und was da für frauen rumlaufen, könnten sonst ein böses erwachen geben :) und ihr sollt arbeiten oder jedenfalls mal so tun

finde die beiträge echt lustig das muss ich ja mal sagen, aber viel spass in munster und ist echt nicht viel los war auch schon dreimal da als ich meine mann hingefahren habe

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de