Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juli 2024, 10:04:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 Hagenow  (Gelesen 5212 mal)

G. Ast

  • Gast
02.01.2008 Hagenow
« am: 27. Dezember 2007, 13:30:37 »

Darf am 2.1.08 nach Hagenow...
Sind ja nur ca. 7 Std. Fahrt  ::)
Noch jemand dabei, der zwischen Frankfurt und Hamburg zusteigt?
Gespeichert

rohdimus

  • Gast
Re: 02.01.2008 Hagenow
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 14:11:15 »

Den Standort hat du gut getroffen. Allerdings sofern du kein auto hat heißt es laufen.
Sieben Eichen ist ca. 1 Stunde Fußweg weit weg von der Stadt.
Darf ich fragen zu welchen Truppen teil Feldjäger oder Panzer?
Gespeichert

G. AsT

  • Gast
Re: 02.01.2008 Hagenow
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 14:31:39 »

5./Panzergrenadierbatallion 401...
Gespeichert

rohdimus

  • Gast
Re: 02.01.2008 Hagenow
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2007, 00:50:14 »

Hm. Ich kenne Hagenow nur von den Tagen der offenen Tür her.
Ich gebe dir einen kleinen Reise Tip. Fahre bis Hagenow Land (HBF)
und von dort aus mit der Ostdeutschen Eisenbahn nach Hagenow Stadt.
Von dort aus ist denn ca. noch eine halbe bis dreivirtel Stunde zu fuss
nach Sieben Eichen.

Den Fahrplan findest du hier. http://www.odeg.info
Gespeichert

weed

  • Gast
Re: 02.01.2008 Hagenow
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2007, 14:56:42 »

also ick hab mein GWD vom 1.1.07 bis 31.9.07 in hagenow abgeleistet!!!!
also pass auf in hagenow is nich viel los, das kann ick dir jetzt schonmal sagen!!! in der 5. kompanie war ick auch meine ganzen 9 monate war eigentlich ein ganz ruhiges leben nach der AGA könnte mich nich beklagen, war eigentlich auch ne ganz geile zeit so mit den ganzem leuten die man da kennenlernt!!! ick sag mal so wenn du dich immer an die spielregeln hältst passiert dir nixs die wollen dich nur in den ersten woche versuchen "fertig" zu machen aber überlebt man schon und dann wird es immer ruhiger, also wenn du deine 3 monate geschafft hast dann is das gröbste schon vorüber!!! und zum feiern musst du nach schwerin fahren ins "ACHT-ECK" is ne coole disco und da is mittwochs immer ladys-night! da is immer was zu holen^^ :D
Gespeichert

rohdimus

  • Gast
Re: 02.01.2008 Hagenow
« Antwort #5 am: 02. Januar 2008, 20:58:09 »

also ick hab mein GWD vom 1.1.07 bis 31.9.07 in hagenow abgeleistet!!!!
also pass auf in hagenow is nich viel los, das kann ick dir jetzt schonmal sagen!!! in der 5. kompanie war ick auch meine ganzen 9 monate war eigentlich ein ganz ruhiges leben nach der AGA könnte mich nich beklagen, war eigentlich auch ne ganz geile zeit so mit den ganzem leuten die man da kennenlernt!!! ick sag mal so wenn du dich immer an die spielregeln hältst passiert dir nixs die wollen dich nur in den ersten woche versuchen "fertig" zu machen aber überlebt man schon und dann wird es immer ruhiger, also wenn du deine 3 monate geschafft hast dann is das gröbste schon vorüber!!! und zum feiern musst du nach schwerin fahren ins "ACHT-ECK" is ne coole disco und da is mittwochs immer ladys-night! da is immer was zu holen^^ :D

Sagen wir es mal so. Das ist richtig, Hagenow ist tot. Aber zur Zeit tobt so oder so in Hagenow ein kleiner Amts
Krieg. Also wenn die über mich schlecht erzählen könnte das schon hinkommen. Ich misch bisschen mit.
Gespeichert

rohdimus

  • Gast
Re: 02.01.2008 Hagenow
« Antwort #6 am: 25. Januar 2008, 16:18:15 »

@ G. AsT

Wie ist das nun in Hagenow?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de