Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:47:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: dienstliche Meldungen  (Gelesen 1409 mal)

T@z

  • Gast
dienstliche Meldungen
« am: 22. Mai 2004, 16:38:11 »

Tach auch zusammen!

Ich suche entweder eine Seite oder eine entsprechende ZDV in der ich dienstliche Meldungen finde.

Ich muss einen Unterricht halten (Thema P8) und brauche die Meldungen dazu... Da meine AGA schon etwas her ist hab ich das wohl verdrängt ;)

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..
Gruß T@z
Gespeichert

Kurtz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:dienstliche Meldungen
« Antwort #1 am: 23. Mai 2004, 15:09:20 »

ZDV 3/15
Gespeichert
Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks,die Drift der Kontinente,die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn;dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontrolliere.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de