Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:10:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./ FmBtl DLO  (Gelesen 10535 mal)

Niklas

  • Gast
4./ FmBtl DLO
« am: 21. Dezember 2008, 00:44:01 »

Grüße

Werde am 07.01.09 zum 4./ FmBtl DLO kommen und wollte einfach mal fragen was mich dort erwartet und wie ich mich vlt. noch vorbereiten sollte.

Danke schonmal für alle Antworten

MfG
Gespeichert

Shugarth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 4./ FmBtl DLO
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 22:03:57 »

lol n Funker :D
also die 4.te is relativ chillig genau wie die ganze AGA...die ausbilder sind recht cool...und die kaserne an sich auch...
ich glaub wir ham des beste mannschaftsheim überhaupt und ja :D
is einfach geil da ^^
hoff dass du in zwoten Zug kommst des is immer der beste ;)
wir werden uns bestimmt mal sehn :D

grüße der OG
Gespeichert
4./Fmbtl. DLO

der ua

  • Gast
Re: 4./ FmBtl DLO
« Antwort #2 am: 20. Januar 2009, 16:27:53 »

2ter zug kommen nur die hin womit die nichts anzufangen wissen xD 1ter zug ist die elite mein freund^^

mfg der hg ua :P
Gespeichert

Niklas

  • Gast
Re: 4./ FmBtl DLO
« Antwort #3 am: 24. Januar 2009, 14:14:12 »

Tjo nun bin ich ja schon en bissl da und muss sagen es gefällt mir extrem gut.
Hab mir alles viel dramatischer vorgestellt als es ist.An den Ausbildern und der Ausbildung ansich hab ich nix zu meckern.Kameraden sind bis auf paar Ausnahmen auch jut!

Bin mal gespannt was noch so auf uns zukommt.


Bin übrigens im 1. Zug
Gespeichert

Tim

  • Gast
Re: 4./ FmBtl DLO
« Antwort #4 am: 09. März 2009, 02:00:44 »

Hey!

Ich muss am 01.04.09 zum 4./FmBtl DLO. :D Alter, wie ich mich freue!!!  ;D noch 24 TAGE!!! :-O Wer muss den noch am 01.04 nach Veitshöchheim??? Komme aus Kirchhain(Hessen), kennt wahrscheinlich eh keiner! xD Ich warte auf antworten, meine Herren!!! :P

MfG Tim
Gespeichert

neil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 4./ FmBtl DLO
« Antwort #5 am: 22. April 2009, 10:20:06 »

hi leute werde am 1.7. zu euch stoßen ;)

mal gucken was mich hier so alles erwartet schreibt mal noch mehr eigene meinungen hier rein ;)
Gespeichert

appi

  • Gast
Re: 4./ FmBtl DLO
« Antwort #6 am: 17. Mai 2009, 18:10:18 »

Hallo,
mir geht's genauso. Meine AGA beginnt in Veitshöchheim am 1.7.
In meinem Einberufungsbescheid steht: "Unterstützungspersonal Stoä". In welche Einheit komme ich denn da?
Wenn noch jemand zum 1.7. Grundausbildung macht kann er sich ja mal per ICQ melden: 466704661
Erzählt nochmal was über die Kaserne, eher positiv oder negativ?
Gruß
David
Gespeichert

Laura Grünewald

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:4./ FmBtl DLO
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2009, 18:13:55 »

Hallo ich heise laura Grünewald

ich wollte
fragen ob ihr mich kennt.
ich war dieses jahr zum Praktikum im mai bei der 4. komp. und bei all den anderen kompanien.

MFG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de