Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:53:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: TdoT Bad Salzungen 2008  (Gelesen 3241 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
TdoT Bad Salzungen 2008
« am: 30. Dezember 2007, 09:27:32 »

Hallo, in Bad Salzungen soll 2008 wieder ein TdoT stattfinden?? Wenn dies zutrifft sollten
die Bad Salzungen stationierten BW-Angehörigen den Termin hier einmal kurz posten, wäre super.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Marauder

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 240
Re: TdoT Bad Salzungen 2008
« Antwort #1 am: 22. Juli 2008, 16:20:49 »

Auf ein neues.

Am 31. August 2008 ist TdoT.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de