Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:47:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: telefonnummer  (Gelesen 2910 mal)

miyaaa

  • Gast
telefonnummer
« am: 05. Januar 2008, 19:34:55 »

hey ihr!!...
weiß zufälllig jemand wie und ob man die soldaten in der kaserne seedorf auch telefonisch erreichen kann?
und wenn ja unter welcher nummer?


würd mich über ne schnelle antwort freuen,
is nämlich sehr wichtig!!  :-[

MFG
Gespeichert

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: telefonnummer
« Antwort #1 am: 05. Januar 2008, 20:12:05 »

Schaust du hier:
http://www1.dasoertliche.de/?form_name=search_nat&vert_ok=1&zvo_ok=1&kgs=03357042&rgid=&buab=&zbuab=&buc=793&kw=bundeswehr&ci=Seedorf+b+Zeven&zplz=27404&zort=Seedorf&action=43&page=76&context=0&ciid=10050&rci=true&la=de

dort meldet sich die Vermittlung, UvD verlangen (mit Angabe des Bataillons und Kompanie). Der wird dir dann , wenn möglich, deinen gewünschten Gesprächspartner ans Telefon holen oder zumindest eine Nachricht mit Bitte um Rückruf weiterleiten
Gespeichert

DBHproduction

  • Gast
Re: telefonnummer
« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 14:32:03 »

hey ihr

ich habe nal eine frage
ich wohne in Badenwürttemberg also genau in Offenburg ist in der nähe von freiburg
jetzt möchte ich mich freiwillig zum wehrdienst melden aber leideer habe ich keine telefonnummer in meinem bundesland kreis gefunden könnt ihr mir da helfen
wenn ihr was raus bekommen habt könnt ihr mir eine E-Mail schreiben oder ihr in dem forum reinschreiben

[DBHproduction@web.de

MFG david
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: telefonnummer
« Antwort #3 am: 08. Januar 2008, 16:04:48 »

Hallo,

nichts gefunden ?? Erster Weg sollte erstmal zum Wehrdienstberater sein. Google findet den in Offenburg auf Anhieb !!!

http://mil.bundeswehr-karriere.de/

Schaust du hier unter Stichtwort: Ihre Bewerbung.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de