Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:30:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einberufung  (Gelesen 59032 mal)

alter grenni...

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #105 am: 30. März 2008, 21:25:45 »

Viel Spaß euch Rekruten. Euch erwartet keine harte AGA... die Rekruten des letzten Quartals gammeln den ganzen Tag im Mannheim. Gegrüßt oder "Guten Tag" gesagt wird auch nicht mehr. Alles lari-fari...

Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #106 am: 30. März 2008, 22:27:44 »

@ eugen

dann sind wir im gleichen zug fahre auch auf gleis 6A um 10.28 uhr nach hagenow land ^^

mfg
Gespeichert

c00LhaNd

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #107 am: 30. März 2008, 23:42:51 »

So Leute..
In nichmal mehr 2 Tagen gehts los! ;D
Morgen noch bissl einkaufen und dann noch nen ruhigen Tag machen ^^

Am 01.04. steig ich dann 05:48 Uhr in den Zug Richtung / durch Berlin nach Ludwigslust, wo ich dann in dann in den nächsten Zug steige und nach Hagenow Land weiterfahre.
Werde vorraussichtlich 09:56Uhr in Hagenow Land ankomme, wer is da auch schon da?

mfg
Gespeichert

Badener

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #108 am: 31. März 2008, 00:16:30 »

Ich fahr um 6 uhr los und komm erst um 13.31 in Hagenow Land an :-/ zum Glück hab ich bis 16 Uhr zeit weil noch früher und ich müsst um 12 Uhr Nachts losfahren^^
Gespeichert

OnkelKeks

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #109 am: 31. März 2008, 02:00:17 »

@ c00LhaNd
Ich werde so gegen 10.30 in Hagenow Land eintreffen!? Mal sehen vieleicht läuft man sich ja übern weg, so früh ist es bestimmt noch eher leer in Hagenow!?  ;D

Also der Countdown läuft  3...2...1...Bundeswehr!  8)
Gespeichert

eugen

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #110 am: 31. März 2008, 09:48:55 »

ich werd ne schwarze r32 cap anhaben. bis morgen früh ;D ;D
Gespeichert

OnkelKeks

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #111 am: 31. März 2008, 21:43:31 »

Ich werde eine weiße Jacke tragen...

BIS MORGEN LEUTE!!!!  8) ;D
Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #112 am: 31. März 2008, 22:35:11 »

am besten nach leuten mit viel gepäck und kurzen haaren ausschau halten :D

mfg bis morgen ^^
Gespeichert

rohdimus

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #113 am: 01. April 2008, 19:32:10 »

Viel Spass  ;D
Gespeichert

Katha

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #114 am: 01. April 2008, 22:44:44 »

Hey ihr, ich hab da mal ne frage, und zwar zu der grundausbildung....
ihr habt zwar bereits ziemlich am anfang diskutiert, aber mich interessiert es trotzdem nochmal ;-)

wie lange geht die grundausbildung nun? ich hab mal was von 6 wochen gehört, dann sagte einer 2 monate und es wurde von 3 monaten gesprochen....

mein freund wurde nämlich auch zum 1.4 gezogen, (rekrutenkompanie 7)
und danach soll er in den raum münsterlang versetzt werden.

wie lange dürfen die gezogenen nicht nach hause und ist es da so streng von wegen handy und telefonverbot und sowas alles....
und wie lang sind da in der regel so die tage? ab wann haben die gezogenen "Freizeit?"

lg bitte schnell um antwort... ;-) danke schonmal katha
Gespeichert

patrick82

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #115 am: 06. April 2008, 21:12:18 »

hallo katha,

dein freund macht 3 monate allgemein grundausbildung in hagenow und darf während seiner dienstzeit je nach ermessen seines disziplinarvorgesetzten sein mobiltelefon benutzen.

freizeit herrscht während der dienstunterbrechung i.d.r. zwischen freitag 12:00 und sonntag 23:00. während der befohlenen bettruhe ist das telefonieren untersagt.

schönen gruß

patrick
Gespeichert

katha

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #116 am: 08. April 2008, 19:34:50 »

Danke für die Infos....
und wann beginnt die bettruhe????
Gespeichert

Gefreiter

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #117 am: 09. April 2008, 12:45:07 »

regulär um 23.00 uhr
Gespeichert

bommel220288

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #118 am: 01. März 2009, 00:41:19 »

hy
bei mir geht es auch am 1.4.09  los.wollte mal fragen wer von sachsen mit dabei is?
wollte eigentlich mit den auto fahren....
aber wenn jemand aus der region kommt,kann man ja ne fahrgemeinschaft aufmachen.
bis bald
Gespeichert

w-artur

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #119 am: 01. März 2009, 16:06:49 »

bei mir gehts auch am 1.4 los!!!! in hagenow!! komme aus Münster
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de