Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2018, 21:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grundausbildung Start 1.04.08  (Gelesen 22806 mal)

Bobby85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #75 am: 28. März 2008, 10:45:02 »

Hey ToamSZ
mensch dann biste ja mein Nachbar, komme aus Herten ;)
Wann musste anreisen? fährste mitm Zug ?

muss bis 16h da sein ;)
Biste Soldat auf zeit oder warum steht das im Nick?
MFG
Gespeichert

Toamsz

  • Gast
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #76 am: 28. März 2008, 17:13:14 »

Tach Nachbar. ;D ;D ;D
Ich muss auch um 1600 da sein. 7. Batalion und du? wer mit dem Zug hinfahren. so gegen 10. dauert ja nen paar Stunden. Können ja dann gemeinsam hin....

Noch 4 Tage.... ;)
Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #77 am: 30. März 2008, 18:03:00 »

Das heist nicht 7.Btl sondern 7. Kompanie*klugscheiss*
Gespeichert

Ridi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #78 am: 31. März 2008, 11:39:59 »

So morgen gehts los  :) :) :)
und ist err aufgerget
ich noch nicht kommt heute noch oder morgen früh
man sieht sich zwischen 11 und 12 bei mc donalds
Gruss Rico ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #79 am: 31. März 2008, 16:48:37 »

Viel Erfolg.  ;)
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Bobby85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #80 am: 31. März 2008, 17:14:49 »

Na klar sind wa schon aufgeregt :)

Hey ToamSZ fahr gegen 11uhr in RE los.... ;)
Fährste schon einen früher?

Sehen uns dann morgen in der Kaserne ;)

Sehen uns dann alle morgen :):):)
Gespeichert

Bobby85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #81 am: 31. März 2008, 17:16:41 »

 ;D ;D ;D Stellt schonmal das Bier kalt für Freitag  ;D ;D ;D
Gespeichert

Toamsz

  • Gast
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #82 am: 01. April 2008, 00:07:48 »

Hab die Tag noch nen Brief bekommen. Anscheinent sollen wir alles zwischen 12 und 14 uhr da sein. heißt also früher aufstehen ;D ;D ;D
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #83 am: 17. April 2008, 16:27:02 »

Wie waren denn eure ersten zwei AGA-Wochen?
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Bobby85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #84 am: 19. April 2008, 12:40:57 »

SUPER waren die ersten drei AGA Wochen ... ;)
Gold geschossen bei der P8
Sonst alles bestanden was wir bisher gemacht mhaben... ;)

GEländetag hat riesen SApß gemacht :) naja n paar blasen sind ja normal ;)

Hab mich auch als Nachwuchs als EloMech bei den EloKA eingetragen :)
Also mal sehen was der Test bringt... ;)

Bundeswehr ist ne zeit mit wenig Schlaf, leckeres Essen und jede Menge verscheidene Menschen, die alle mehr oder weniger n Tick haben :)
Denke, das sind die Punkte die die Kameradschaft langsam aber sicher zusammenschweisst ;)

Auf jeden Fall ne MEga geile zeit :)

Alee waren schonmal bissl krank, also angeschlagen -- bis es jetz tauch den Gruppenführer erwischt hat;)
Mein Gott hatt ich nen Husten ;) Es sind schon ne Menge Strafarbeiten über den Tisch gegangen, genausoviele Haarschnitte sind auch schon draufgegangen ... ;')
Gut das wir nur den Kellerflur als REvier haben, der in 10 minuten fertig ist ;)

Also ich hab mir das alles ernster voegestellt, aber es ist wie zu hause bei den Eltern ;) Wenn man alles macht was die von einem Verlangen, dann bleibt genug Zeit für Spaß ;)

Kurz um : GEILE ZEIT :)

Meld mich wieder... ;)

Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.997
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #85 am: 19. April 2008, 13:05:18 »

Bundeswehr ist ne zeit mit wenig Schlaf, leckeres Essen und jede Menge verscheidene Menschen, die alle mehr oder weniger n Tick haben :)
Das ist mal schön gesagt und passend bemerkt  ;D!

... aber es ist wie zu hause bei den Eltern ;) Wenn man alles macht was die von einem Verlangen, dann bleibt genug Zeit für Spaß ;)
Ein wichtige Erkenntnis, deren Befolgung den Dienstalltag angenehmer und erträglicher macht ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #86 am: 30. Juli 2008, 12:46:37 »

Gold geschossen bei der P8


Glückwunsch.


Zitat


Bundeswehr ist ne Zeit mit wenig Schlaf, leckeres Essen und jede Menge verschiedene Menschen, die alle mehr oder weniger n Tick haben :)
Denke, das sind die Punkte die die Kameradschaft langsam aber sicher zusammenschweisst ;) Auf jeden Fall ne MEga geile zeit :)



Genau, das ist auch wichtig.

Zitat

Gut, dass wir nur den Kellerflur als Revier haben, der in 10 Minuten fertig ist ;)



Genau DAS Revier hatten wir damals auch.  ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.997
Re: Grundausbildung Start 1.04.08
« Antwort #87 am: 30. Juli 2008, 21:52:53 »

Dieser Thread war schon mal aktueller  ::).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de