Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:57:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss am 01.04.2008 zum 7./ Bataillon Elektronische Kampfführung 912  (Gelesen 11360 mal)

Jemand

  • Gast

"Die Rekruten des 2ten Zuges haben jeodch das beste Los gezogen dort soll es relativ locker zugehen,..."

Das sagt aber jeder Zug von dem anderem) Wir hatten mindestens 2 mal so viel Milfis als ihr im drittem zug) Es ist nichts lockerer. Die beiden ersten Märsche waren hart. Obwohl es erzählt wird das der 2 zug es ohne gepäck und langsam gegangen ist) Bullshit! Das war ein richtig anstrengender eilmarsch. Glaubt nicht alles was man euch erzählt.
Gespeichert

Jemand

  • Gast

Übrigens wechselt bei dem 2 Zug fast die ganze führung. Also kann es auch die schlechtere wahl sein.
Die AGA an sich ist nicht so schlimm... viele militer fitness (mit baumstämen durch den wald berg auf berg ab.. so 3,5 stunden lang) sind hart ansonsten ist alles ganz gut aus zu halten. Aber imma beisen beisen)
Gespeichert

kameratjemand

  • Gast

tach kameraden also ich habe meine AGA auch in nienburg vom 01.01.08 bis 30.03.08...ich war im legendären I. ZUG die elite...also die AGA war für uns hart aba geil...die geilste zeit im meim leben haltet immer alle zs ihr seit ein team und haltet die schnauze hört zu macht das was euch gesgat wird und lernt den stoff den ihr im unterricht dran nehmt...dann habt ihr keine probleme...wie alles so läuft der tagesablauf usw werdet ihr schnell merken und da auch schnell reinkommen denke mal ganz locker...nehmt nich alles ernst was die ausbilder sagen zu euch, lasst euch anschreien nehmt euch das nich so zu herzen...das is so lernt aus euern fehler setzt die sachen dnn einfach um und zieht diese 3 monate durch.ihr habt das beste quartal erwishct wegen dem wetter...in unserm ersten biwak alter da hab ich gedacht mein bestes stück fällt ab extrem kalt war es.....naja egal  bin jezz in der 4. kompanie in nienburg...naja viel spass wenn ihr I.zug seit xD machts jut lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de